01.01.08 - ostcode board tour

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

ostcode board tour

Beitrag von Chip_Tronic »

hey kollegen,
das ostcode zelt bei der sms hat gezeigt, dass das ocb in in deutschland durchaus an gewicht gewonnen hat und als bedeutende ueber die jahre gewachsene konstante respekt verdient.

ihr solltet euer potential in sachen ostcoderockerz etc staerker nutzen!
vielleicht gilt es da auch mal ueber den eigenen schatten zu springen und auch fehler, die der einzelne gemacht hat sich einzugestehen oder drueberzustehen.

ein label wie MIDITONAL - obwohl ich das stilistisch nicht unterschreiben kann aufgrund meines persoenlichen geschmackes, ich bin ehrlich - hat doch aufgrund professioneller organisation den sprung auf internationales level geschafft. RESPECT!
man sollte sich daran wohl ein beispiel nehmen statt IMMER die komplette punk-attitüde zu performen


Gideon.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

also der meinung bin ich allerdings auch

:shakehead: so viel vergeudetes potential
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

KyleKush hat geschrieben:also der meinung bin ich allerdings auch

:shakehead: so viel vergeudetes potential
das is fakt
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

was meinst du jetzt genau?

man müsste ja erstmal festhalten wofür dieses board musikalisch steht.

dann kommt man vielleicht zu dem schluss, das es gar nicht sooo underground oder was auch immer ist.

was mir sauer aufstösst, das hier (live)acts und parties hochgejubelt werden die teilweise weder irgendeinen anspruch noch sonstige qualitäten vermuten lassen.
wer will schon mit solchen sachen in verbindung gebracht werden?
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

leinad hat geschrieben:was mir sauer aufstösst, das hier (live)acts und parties hochgejubelt werden die teilweise weder irgendeinen anspruch noch sonstige qualitäten vermuten lassen.
wer will schon mit solchen sachen in verbindung gebracht werden?
+1
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

leinad hat geschrieben:was mir sauer aufstösst, das hier (live)acts und parties hochgejubelt werden die teilweise weder irgendeinen anspruch noch sonstige qualitäten vermuten lassen.
:? seh ich auch so
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr.

aber wenn man wirklich eine tour auf die beine stellt, mit durchweg anspruchsvollerer und auch mal etwas anderer musik, als das meiste was hier im tvk gepostet wird, wär ich auf jeden fall bei dem ein oder anderen tourstop zu gast.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr.

aber wenn man wirklich eine tour auf die beine stellt, mit durchweg anspruchsvollerer und auch mal etwas anderer musik, als das meiste was hier im tvk gepostet wird, wär ich auf jeden fall bei dem ein oder anderen tourstop zu gast.
dickes word!
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Kaisen hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr.

aber wenn man wirklich eine tour auf die beine stellt, mit durchweg anspruchsvollerer und auch mal etwas anderer musik, als das meiste was hier im tvk gepostet wird, wär ich auf jeden fall bei dem ein oder anderen tourstop zu gast.
dickes word!
:good:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Also von den Ostcoderockerz hört man allerdings nicht mehr allzu viel, schade schade....sollte es einen Tourstopp in HH oder Umgebung geben bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit ich den Babysitter buchen kann.
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

uglyfunker hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr.

aber wenn man wirklich eine tour auf die beine stellt, mit durchweg anspruchsvollerer und auch mal etwas anderer musik, als das meiste was hier im tvk gepostet wird, wär ich auf jeden fall bei dem ein oder anderen tourstop zu gast.
dickes word!
:good:
only the truth, only the truth :good:
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

trauriger verein hier
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Lasst doch die Leute ihre Musik mögen und hören...!!!
Ich mein hören tu ich diese "kopfnicker"-musik auch mal, aber selber würd ich diese nie Produzieren/legen.
Ich mein: jedem das seine.
Aber es stimmt schon, viele sind sehr naiv im Umgang mit ihrer Musik. Naja kp wie man mich und meine Musi einschätzt...:lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ich denke nicht, dass es das Ziel der hiesigen Musiker ist, mit Hilfe ihrer Kreationen finanzielle Höhepunkte zu erklimmen (Gideon mal ausgenommen :P )!? Sollte das dennoch der Fall sein, lass ich mich natürlich gern berichtigen.

Falls jedoch nicht, so steht zumindest für mich der Sinn solch einer Tour in Frage. Das Publikum sucht sich seinen Style ohnehin - so oder so. Die lokalen Grenzen sind durch Internet & Co. längst überschritten. Ergo: wer darauf steht, der wird die Künstler längst zu schätzen wissen und sie auch gern unterstützen - egal ob beispielsweise ein David bereits im Wohlstand steckt oder nicht (Achtung: Wortwitz!). Der Rest würde vermutlich eh nur dem Klischee des "harten Ostens" folgen.

Zusammenfassend: ich finde das Understatement lobenswert und eine Tour nicht erforderlich! Mal ganz davon abgesehen, dass MICH das musikalisch nicht MEHR ansprechen würde.

Ewig dieses Standing&Posing ... Rang&Namen ... ich habe sowas jeden Tag in anderer Form auf Arbeit - aber wozu und um welchen Preis?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hertzkasper hat geschrieben:(Achtung: Wortwitz!)
es wird sogar erklärt..... :lame: :P
ansonsten bin ich deiner meinung
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ich würde für die tour stimmen ! es gibt doch auch großartige dj´s hier auf board oder nich ? ein bissel habe ich auch den anschein das dieser topic hier wieder dafür gbraucht wird,um zu sagen wie viele schlechte liveacts es gibt hier :?
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

gibt sicher auch genügend gute liveacts und ne menge schlechter djs hier.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

naja man musses ja net glei so schlecht reden... man kann ja eine kompetente gruppen an personen bestimmen die wiederum fachgerechte djs / liveacts auswählt um zu verhindern das personen wie ich an sowas teilnehmen :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Neo_Lectro
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 494
Registriert: 17.08.05 - 13:10
Wohnort: zwischen Berlin und Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo_Lectro »

Jens hat geschrieben:gibt sicher auch genügend gute liveacts und ne menge schlechter djs hier.
wobei auch schlechte liveacts und gute djs am start sind...

-------------------------------------------------------------------
darf ich als nicht musiker der objektiven jury angehören???
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

exzez hat geschrieben:
uglyfunker hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:dickes word!
:good:
only the truth, only the truth :good:
(und weil Gruppen-Zitieren so einen riesen Spaß macht):
Rüschtüsch weidor soo :!: Bitte dann aber mehr Qualität statt irgendwas stino-straffes ohne profil und stil ... sorgt dann nämlich auch mehr für geiles Publikum, und das is mir heutzutage wichtiger als je zuvor !!!

edit: wow mein stolzer 700. Beitrag (ja lächerlich) und dann auch noch nichmal ganz selbst geschrieben, :nonono:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Meine Meinung:Jeder fängt mal klein an. Zum Glück gab es zu meiner Anfangszeit nicht so eine Plattform um meine Musik zu posten.
Wenn ich mir heute Sachen von "Früher" anhöre die ich produziert habe muss ich schmunzeln :D (Was nicht heißen soll das meine Beatz jetzt auf einem ultra professionellem Level stattfinden)

Ich find es okay wenn Menschen den Mut haben Ihre Musik zu posten die nicht So weit entwickelt ist wie High-End an superteuren Geräten abgemischte Hyper abgeht Tracks.

Viele Beatinstalateure aufm board sind ja och tierisch Jung,wa?!

Wollt ich mal loswerden:)



PS: Schranz ist Müll!!!!!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr....
hab das gefühl hier ist man leicht vom eigentl topic abgekommen?!?
naja jedenfalls bin ich der meinung das ewige gute musik - schlechte musik zeug ist langsam überflüssig! wer entscheidet denn ob musik gut ist oder nicht? muss das nicht jeder einzelne für sich entscheiden? warum ist denn bitte jemand der schnelle harte musik hört anspruchslos? kann ich nicht nachvollziehen!?

btw: tour wäre sicher ganz nett.... allerdings kann man zumindest "hier" doch recht oft mal nen ostcodler hören.
Bild
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Martin S hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr....
hab das gefühl hier ist man leicht vom eigentl topic abgekommen?!?
naja jedenfalls bin ich der meinung das ewige gute musik - schlechte musik zeug ist langsam überflüssig! wer entscheidet denn ob musik gut ist oder nicht? muss das nicht jeder einzelne für sich entscheiden? warum ist denn bitte jemand der schnelle harte musik hört anspruchslos? kann ich nicht nachvollziehen!?

btw: tour wäre sicher ganz nett.... allerdings kann man zumindest "hier" doch recht oft mal nen ostcodler hören.
gerade der anfang zielt doch nichtmal auf das gute musik schlechte musik ding...
hier sind aber auch einfach zuviele "kasper" die denken, auf sie hätte techno gewartet und sie sind das non plus ultra.
Dann gibts noch n paar Freunde und Feierkumpel und die Puschen hier dann noch schön die Threads. Am Ende finden alle den und den Track cool nur würde man das ganze mal in andere Foren stellen würde da kaum n Hahn nach krähen.

Klar gibts hier qualitativ hochwertige Sachen aber eben auch min. genau soviel dreck der Teilweise mehr Beachtung findet.
Da ists auch egal obs ein Hardteck (oder tech... das schnall ich bis heut nicht), "Wonky", Minimal oder sonstwas Track ist.

Bei den Sets ists noch extremer zu sehen... Hier gibts einige User die alles immer "ganz toll mein Bester" finden und man kann teilweise davon ausgehen, dass dieses "Review" schon vorher fest stand.
Wirkliche, vor allem negative, Kritik gibts doch hier eher selten.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Kaisen hat geschrieben:
Martin S hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:das problem liegt ja auch in der mangelnden fähigkeit dieser "musiker", sich selbst und ihre eigenen fähigkeiten realistisch einschätzen zu können.
somit verlassen sie sich halt ausschließlich auf die kommentare ihrer zielgruppe und wenn dann halt nur so anspruchslose konsumenten dabei sind, bei denen schneller und härter mit besser gleichgesetzt wird, kann man nunmal als mensch mit einem gewissen anspruch an die musik nichts weiter machen, als da stehen und mit dem kopf zu schütteln, in der hoffnung, dass sich der eigene kopf so schnell bewegt, dass die töne nich das trommelfell nicht erwischen^^
stumpf ist trumpf! schlimm, aber leider wahr....
hab das gefühl hier ist man leicht vom eigentl topic abgekommen?!?
naja jedenfalls bin ich der meinung das ewige gute musik - schlechte musik zeug ist langsam überflüssig! wer entscheidet denn ob musik gut ist oder nicht? muss das nicht jeder einzelne für sich entscheiden? warum ist denn bitte jemand der schnelle harte musik hört anspruchslos? kann ich nicht nachvollziehen!?

btw: tour wäre sicher ganz nett.... allerdings kann man zumindest "hier" doch recht oft mal nen ostcodler hören.
gerade der anfang zielt doch nichtmal auf das gute musik schlechte musik ding...
hier sind aber auch einfach zuviele "kasper" die denken, auf sie hätte techno gewartet und sie sind das non plus ultra.
Dann gibts noch n paar Freunde und Feierkumpel und die Puschen hier dann noch schön die Threads. Am Ende finden alle den und den Track cool nur würde man das ganze mal in andere Foren stellen würde da kaum n Hahn nach krähen.

Klar gibts hier qualitativ hochwertige Sachen aber eben auch min. genau soviel dreck der Teilweise mehr Beachtung findet.
Da ists auch egal obs ein Hardteck (oder tech... das schnall ich bis heut nicht), "Wonky", Minimal oder sonstwas Track ist.

Bei den Sets ists noch extremer zu sehen... Hier gibts einige User die alles immer "ganz toll mein Bester" finden und man kann teilweise davon ausgehen, dass dieses "Review" schon vorher fest stand.
Wirkliche, vor allem negative, Kritik gibts doch hier eher selten.
das ding ist auch so das nich viele wissen wie man richtig produziert ! ich selber lese auch mal buch da drüber um einigermaßen zu verstehen wie die geräte funcktionierren,und ja ich mache nun halt auch wonky oder hardtekk ...... na und ! wichtig is doch das wir alle unserre muckke lieben!?!?! Ich muss aber auch sagen es gibt auch leute die hier guten elctro oder minimal produzierren aber das is t noch nich alles um noch das wichtigste zu sagen,nich nur den download benutzen um die tracks zu saugen sondern auch mal richtiges feedback schreiben mit tipps die ein helfen :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also ich finde man kann da drüber eh ewig diskutieren ohne auf einen nenner zu kommen...klar gibt es welche die "besser" sind und welche die gerade erst anfangen....aber am ende finde ich sollten wir die musik musik sein lassen....! es ist hier halt ein öffentliches forum wo jeder sein brei zugeben kann! damit müssen wir alle leben! ich bin sehr dankbar dafür das ich hier ne plattform hab auf der ich meine musik vorstellen kann und mir feedback holen kann. egal ob nun die hälfte nur sagen kann...ahh das ist crap weil 4/4 takt und bumbumquitsch...! ich versuch es so zu machen das es mir gefällt... und wenn halt manche sagen es gefällt ihnen obwohl sie es vielleicht nichtmal so toll finden wie kaisen gesagt hat... dann muss man sich darüber ja nicht aufregen...wenigstens gibt es dem act mut und hilft ihm evtl weiter zu machen?!?! naja wie gesagt...kann man ewig labern ^^ aber das wäre dann wohl das flasche topic!
Bild
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Kaisen hat geschrieben: Dann gibts noch n paar Freunde und Feierkumpel und die Puschen hier dann noch schön die Threads.
Jupp, ich ertappe mich öfters selber dabei, dass ich beim scrollen in 'nem Altstoffsammlung-Thread erst links die User mit meinen Augen "turboscanne" um zu sehen, wer so seinen Senf abgibt. Wenn es die üblichen Gurken sind, die jeden Schepper-Scheiss geil finden, höre ich es mir nicht an. Wenn positiver Senf aus dem seriösen Kritiker-Pool kommt (meist länger registrierte Mitglieder), wird's interessant. 8) ...

So beim schreiben fällt mir auf, dass ich diese Filtertechnik eigentlich ständig und überall auf dem Board anwende... :roll: ... Außer in den Bereichen, in denen ich Mod bin. Da bin ich gezwungen, den Scheissdreck von irgendwelchen Pfeifen zu lesen :(
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

:lol: :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Haffa hat geschrieben: So beim schreiben fällt mir auf, dass ich diese Filtertechnik eigentlich ständig und überall auf dem Board anwende... :roll: ... Außer in den Bereichen, in denen ich Mod bin. Da bin ich gezwungen, den Scheissdreck von irgendwelchen Pfeifen zu lesen :(
Den Gedankengang kenn ich...
:lol:
http://unisign.de
Gesperrt