Grad gesehen DMC-World-Championships Best of

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Grad gesehen DMC-World-Championships Best of

Beitrag von 2Face »

Hab grad auf VIVA die DMC Best of gesehen. Und :eek2: :eek2: :eek2: einfach nur krank was die Typen mit ihren Turnies und nem Mixer anstellen! Total krass!
kjéld
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.02 - 11:40
Wohnort: z.zt. wolke7

Beitrag von kjéld »

jo...weiss zwar net was dmc is...mit den teilen kann man unglaubliche sachen machen...hab das mal beim 7 in ansätzen probiert aber der hat die falschen platten.. :wink: ...mein lieblingsact is der typ mit den drei tellern im kult-klassiker "HASS".....
sport frei!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

kjéld hat geschrieben:jo...weiss zwar net was dmc is...mit den teilen kann man unglaubliche sachen machen...hab das mal beim 7 in ansätzen probiert aber der hat die falschen platten.. :wink: ...mein lieblingsact is der typ mit den drei tellern im kult-klassiker "HASS".....
Des sind die DMC-World-Championships!!! Is ne Weltmeisterschaft im DJing! Sprich der mit den besten Techniken, Musikauswahl und Performance gewinnt!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo die hab ich das letze ma vorn paar jahren gesehen da hat nen franzose seine nationalhymne gescratcht indem er ne platte mit nem pfeifton immer die geschwindigkeit verändert hat (damit er den richtigen ton findet) und dabei mördermäßig gecutet hat das klang wie im origanal man hab ich da bausteine geklotzt - aber am geilsten fand ich die scratch pervertz das sind drei leute a 2 turnies das macht laut adam riese 6 turnies und die werden bearebeitet wie sau
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Antworten