Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jedes we am vierzig? ...steile partykarriere!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Zählt eigentlich Kraftwerk schon dazu ? Wenn ja - dann habsch auf den Dorfdiscos im Vogtland so ab 1987 rumgerockt.

Allerdings war mir dieser ganze Techno-Kram grundsätzlich n` bissel zu lahm. Habe lieber Trash-Metal gehört.

Das änderte sich , als ich zum ersten Mal Gabber hörte. ^^

Naja - aus meine Generation sind ja nun nicht mehr so viele auf Trebe. Leider................. in der Metal-Szene (wo ich auch öfters mal rumspringe) is`das bissel anders. Frag mich eigenlich grade, warum das so is.............
Benutzeravatar
proletenfreak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.07 - 20:06
Wohnort: haldensleben
Kontaktdaten:

Beitrag von proletenfreak »

durch kumpels ich hab vorher nur rap gehört und jetzt geh ich voll uff core und hardtekk ab
jo dicke ketten und immer am steppen
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Meine erste Hardtekk-Party war eine Toxic Base Party in Ferropolis im November 2001. Damals waren zB Cora S und SvW die Musikanten des Abends. So richtig gefallen an solchen Partys habe ich dann während meiner ersten Feier im 10/40 zu Silvester 01 gefunden. Dann vier Jahre lang jedes Wochenende auf ner Techno-Party gewesen (vorwiegend 40). Und jetzt nur noch auf "besonderen" Partys zu Besuch. Aber trotzdem noch sehr viel Spaß an elektronischer Musik.
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Die ersten musikalischen Kontakte mit diesem Dance-Zeugs, 2Unlimited, Felix, KLF. EBM und Wave ohne Ende.

... in ´96 hab ich angefangen mit "Techno-Party" in der MuFa in Pirna/Copitz. Mit MC Major, Little M und Jan Sun, der Mann am Licht. So diese "weisse Handschuh-Zeit" :lol:

Direkt anschliessend dann Strasse E (die erste glaub mit Herrn Hawtin), Object (mein Leib-und-Magen-Club), die letzten Partys auf der Tannenstrasse, ZERMA... Leipzig, Chemnitz, Berlin. Ostgut war immer schön und Tresor natürlich.

Jedes verdammte Wochenende... :twisted:

Würdsch im Leben nimmer durchhalten, aber aufhörn könnt ich nie damit.
8)
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

white hat geschrieben:Aber als ichs erstma im PW war, dachte ich: Alter, dass kannste keinem erzählen was de hier siehst, un es wird dir auch sicher niemand glauben!!! Ich glaube wir saßen geschlagene 2 std im auto un hamm uns kaputt gelacht über sämtliche parkplatzaktivitäten!!! 8)
Wenn dich sowas schon überfordert solltest du vielleicht mal überdenken, ob du auf die richtigen Parties gehst? Diskothek wäre vielleicht besser?

Nichts für ungut, aber dass auf Technoparties konsumiert wird, war schon seit jeher Bestandteil dieser Feierszene und daran wird sich auch sobald nichts ändern. Leider gibt es nunmal desöfteren Partygänger, die nicht im Stande sind ihre Grenzen einzuhalten und so zu bis unters Dach sind, dass gar nichts mehr geht. Aber sich darüber lustig zu machen ist ziemlich unqualifiziert und zeugt auch ein wenig von geistiger Unreife.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

FreddyLE hat geschrieben:Zählt eigentlich Kraftwerk schon dazu ? Wenn ja - dann habsch auf den Dorfdiscos im Vogtland so ab 1987 rumgerockt.

..

als gebürtigen vogtländer würde es mich interessieren, wo du da so rumgerockt hast... ;)
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

Tengo 12 años hat geschrieben:
white hat geschrieben:Aber als ichs erstma im PW war, dachte ich: Alter, dass kannste keinem erzählen was de hier siehst, un es wird dir auch sicher niemand glauben!!! Ich glaube wir saßen geschlagene 2 std im auto un hamm uns kaputt gelacht über sämtliche parkplatzaktivitäten!!! 8)
Wenn dich sowas schon überfordert solltest du vielleicht mal überdenken, ob du auf die richtigen Parties gehst? Diskothek wäre vielleicht besser?

Nichts für ungut, aber dass auf Technoparties konsumiert wird, war schon seit jeher Bestandteil dieser Feierszene und daran wird sich auch sobald nichts ändern. Leider gibt es nunmal desöfteren Partygänger, die nicht im Stande sind ihre Grenzen einzuhalten und so zu bis unters Dach sind, dass gar nichts mehr geht. Aber sich darüber lustig zu machen ist ziemlich unqualifiziert und zeugt auch ein wenig von geistiger Unreife.
stimm ich dir zu 100% zu!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

ein großteil der leute will aber auch genau den völligverklatschtzustand haben, um möglichst viel dünngelaber und physisches abspacken von sich zu geben. je abgedrehter desto cooler. die, die wirklich nicht klarkommen, sind natürlich zu bedauern.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

wenn man danach aber nich mehr weiss, wer aufgelegt hat und wie die mucke war, isses schon eher sinnlos. aber das is halt ne sache der prioritäten gell?!
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

und das kommt noch dazu. solche leute kann man doch nur ausfeiern.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

naja moment.
sie wissens halt nich besser! :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Shibb hat geschrieben:wenn man danach aber nich mehr weiss, wer aufgelegt hat und wie die mucke war, isses schon eher sinnlos. aber das is halt ne sache der prioritäten gell?!
is ja mit'm alk nichts anderes. man liest ja hier auch oft genug: zuhause vorgeglüht, kann mich noch erinnern, dass wir in club rein sind. den ersten dj hab ich noch mitbekommen, hat gefallen, danach weiß ich leider nix mehr. insgesamt cooler abend..

wo ich mich dann auch schon so manches mal frage...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

richtisch! alles in maßen, um das feeling zu unterstreichen, so isses schön.

ich war zu oft mit leuten unterwegs die nur doof rumstanden, weils keine teile gab und am ende war die party voll mies, die leute aggro und eh alles scheisse... :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

die meisten fangen "klein" an... jeder soll seine erfahrung machen... ich kenne auch genug die mal sehr "schlimm" waren, die ich aber in meiner persönlichen "szene" nicht mehr missen möchte, da sie sich weiter entwickelt haben.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Tengo 12 años hat geschrieben:Nichts für ungut, aber dass auf Technoparties konsumiert wird, war schon seit jeher Bestandteil dieser Feierszene und daran wird sich auch sobald nichts ändern. Leider gibt es nunmal desöfteren Partygänger, die nicht im Stande sind ihre Grenzen einzuhalten und so zu bis unters Dach sind, dass gar nichts mehr geht. Aber sich darüber lustig zu machen ist ziemlich unqualifiziert und zeugt auch ein wenig von geistiger Unreife.
und was machst du? ... Zeigefinger? ... Aufklärungsgespräche? ...dir selber ne Platte? dann solltest du da vllt. nich mehr hingehen.
da doch immer noch die Veranstaltung ansich im Vordergrund steht, sollte man diesen "Bestandteil" doch mit einem Augenzwinkern begegnen wenn er Anlass dazu bietet - geh doch nich dahin um Mitleid oder Unverständnis auszuteilen!
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Norman. hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Zählt eigentlich Kraftwerk schon dazu ? Wenn ja - dann habsch auf den Dorfdiscos im Vogtland so ab 1987 rumgerockt.

..

als gebürtigen vogtländer würde es mich interessieren, wo du da so rumgerockt hast... ;)


Ahhhh.....ein Landsmann ! 8)

Also zum einen hier in meiner alten Heimatstadt:

http://www.oelsnitz.de/frames/webcam_f.htm


Das G-Haus hamse nun grade abgerissen - deshalb ist da jetzt ne` große Lücke. Hier gabs coole Parties, die ich noch zu Zonen-Zeiten miterleben durfte. Ansonsten: Die ganzen Dorfbummsen warn eigentlich geil (Schönbrunn und Tirperdorf fällt mir da so spontan ein). In Markneukirchen war auch immer gut was los - und wenns so richtig underdog gegen den Staat gehen sollte, dann musste man unbedingt mal in den Löwen nach Ebs (für Unbeleckte: Ebersbrunn - Gasthof zum Löwen).

Is natürlich alles schon lange her ( so um 1987/88 )..........und ich war damals n`16jähriger Bengel.

Übrigens..............ich bin keiner von den Lamentierern, die sagen: früher war alles besser und so`n blabla - ich finds auch heute noch cool und goil. Des habe ich früher immer an den Älteren gehasst, wenn die mir erzählen wollten, wie vielfach genialer und besser das mal alles war............alles Schnulli - gute Parties sind zeitlos und nette sowie doofe Zeitgenossen gibts in jeder Generation. Drogen übrigens auch :lol:
Benutzeravatar
Tengo 12 años
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 09.04.07 - 23:47
Wohnort: Problembezirk
Kontaktdaten:

Beitrag von Tengo 12 años »

GixGax hat geschrieben:und was machst du? ... Zeigefinger? ... Aufklärungsgespräche? ...dir selber ne Platte? dann solltest du da vllt. nich mehr hingehen.
da doch immer noch die Veranstaltung ansich im Vordergrund steht, sollte man diesen "Bestandteil" doch mit einem Augenzwinkern begegnen wenn er Anlass dazu bietet
Für mich steht auch die Veranstaltung und vor allem die dort gespielte Musik im Vordergrund.
Ich würde es mir nie anmaßen mit dem Finger auf andere zu zeigen und Unverständnis schon gar nicht, gerade weil ich weiß, dass das zu dieser Art von Parties dazu gehört.
Ich überlasse jedem gerne seine Spielwiese, jeder setzt andere Prioritäten, wie hier schon so schön gesagt wurde und von mir aus kann jeder mit sich machen, was er will, solange er andere nicht in Mitleidenschaft zieht.
GixGax hat geschrieben:geh doch nich dahin um Mitleid oder Unverständnis auszuteilen!
Ich auch nicht, aber vollkommen ignorant sein ist auch nichts und wenn jemand Hilfe braucht, weil er sprichwörtlich keinen Meter mehr klar kommt, sollte man auch helfen. Manchmal reicht es schon, wenn man dem Betroffenen ein Glas Wasser bringt.
Aber versteh mich nicht falsch, wenn ich auf Parties bin, suche ich nicht zwanghaft nach Leuten, denen ich helfen kann, ich möchte nur das Miteinander statt das jeder für sich hervorheben.
[quote="leinad"]falsches forum[/quote]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

FreddyLE hat geschrieben:Übrigens..............ich bin keiner von den Lamentierern, die sagen: früher war alles besser und so`n blabla - ich finds auch heute noch cool und goil. Des habe ich früher immer an den Älteren gehasst, wenn die mir erzählen wollten, wie vielfach genialer und besser das mal alles war............alles Schnulli - gute Parties sind zeitlos und nette sowie doofe Zeitgenossen gibts in jeder Generation. Drogen übrigens auch :lol:
WORD wie sau!!!! :good:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

FreddyLE hat geschrieben:Zählt eigentlich Kraftwerk schon dazu ? Wenn ja - dann habsch auf den Dorfdiscos im Vogtland so ab 1987 rumgerockt.

Allerdings war mir dieser ganze Techno-Kram grundsätzlich n` bissel zu lahm. Habe lieber Trash-Metal gehört.

Das änderte sich , als ich zum ersten Mal Gabber hörte. ^^

Naja - aus meine Generation sind ja nun nicht mehr so viele auf Trebe. Leider................. in der Metal-Szene (wo ich auch öfters mal rumspringe) is`das bissel anders. Frag mich eigenlich grade, warum das so is.............
da haste recht..komitsch,ne?!
Ahhhh.....ein Landsmann ! Cool

Also zum einen hier in meiner alten Heimatstadt:

http://www.oelsnitz.de/frames/webcam_f.htm


Das G-Haus hamse nun grade abgerissen - deshalb ist da jetzt ne` große Lücke. Hier gabs coole Parties, die ich noch zu Zonen-Zeiten miterleben durfte. Ansonsten: Die ganzen Dorfbummsen warn eigentlich geil (Schönbrunn und Tirperdorf fällt mir da so spontan ein). In Markneukirchen war auch immer gut was los - und wenns so richtig underdog gegen den Staat gehen sollte, dann musste man unbedingt mal in den Löwen nach Ebs (für Unbeleckte: Ebersbrunn - Gasthof zum Löwen).

Is natürlich alles schon lange her ( so um 1987/88 )..........und ich war damals n`16jähriger Bengel.

Übrigens..............ich bin keiner von den Lamentierern, die sagen: früher war alles besser und so`n blabla - ich finds auch heute noch cool und goil. Des habe ich früher immer an den Älteren gehasst, wenn die mir erzählen wollten, wie vielfach genialer und besser das mal alles war............alles Schnulli - gute Parties sind zeitlos und nette sowie doofe Zeitgenossen gibts in jeder Generation. Drogen übrigens auch
deine geschichte gefällt mir :D
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

@Tengo 12 años: Nächstenhilfe und Miteinander ist prinzipel löblich und sollte eigendlich selbstverständlich sein ...

es ging mir auch nich über solche "Extreme" - hab da wohl was falsch verstanden ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

@Shibb & @das Zirkuskind:

Danke für die Blumen :wink:


Da freut sich der Freddy
Benutzeravatar
cAnU
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 221
Registriert: 03.11.06 - 14:50
Wohnort: Gohlis

Beitrag von cAnU »

ich bin auch erst 2006 auf die musik gekommen. und das auch eher durch ne party...
man hat mich spätsommer 06 mal mit auf ne rcs party geschleppt.seitdem bin ich abhängig von den partys und der musik... :lol:
Benutzeravatar
Dark Angel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 09.03.08 - 18:11
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Angel »

bei mir ist es eine weile her...*überleg*... aja *lichtaufgeh*: 1998 TAS noch in den alten hallen, durch meinen damaligen freund auf den geschmack gekommen... :roll:
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Tommy hat geschrieben:
Tengo 12 años hat geschrieben:
white hat geschrieben:Aber als ichs erstma im PW war, dachte ich: Alter, dass kannste keinem erzählen was de hier siehst, un es wird dir auch sicher niemand glauben!!! Ich glaube wir saßen geschlagene 2 std im auto un hamm uns kaputt gelacht über sämtliche parkplatzaktivitäten!!! 8)
Wenn dich sowas schon überfordert solltest du vielleicht mal überdenken, ob du auf die richtigen Parties gehst? Diskothek wäre vielleicht besser?

Nichts für ungut, aber dass auf Technoparties konsumiert wird, war schon seit jeher Bestandteil dieser Feierszene und daran wird sich auch sobald nichts ändern. Leider gibt es nunmal desöfteren Partygänger, die nicht im Stande sind ihre Grenzen einzuhalten und so zu bis unters Dach sind, dass gar nichts mehr geht. Aber sich darüber lustig zu machen ist ziemlich unqualifiziert und zeugt auch ein wenig von geistiger Unreife.
stimm ich dir zu 100% zu!
Ich bin also geistig unreif, weil ich die junkos (will jetz nich alle über einen kamm scheeren) die da aufm parkplatz rumlaufen auslache??? Na alles klar...

Die leute sinn mir bissl wie ritze, die können ja machen was se wollen, trotzdem isses/ wars für mich lustig mit an zu sehen, weil ich sowas in dem ausmaße früher zum ersten mal sah!!!^^

Heute find ich es eher traurig... un mich deshalb hier so komisch anzumachen find ich auch bissl arm!!!

Un stand da iwo, das mich sowas überfordert??? Ich denke nich.... :x
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
strange customer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 19.01.07 - 17:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von strange customer »

@Tengo 12 años: würdest den white persönlich kenn, würdeste auch wissen das er nich geistig unreif is! Ohne in jetzte in Schutz zu nehm, aber sorry, das is kein Argument für mich!
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Schon immer ein Fable für Außerirdische, Freaks und die dazugehörigen elektronischen Klänge gehabt...
Das Fing an mit der Weltraumpatroullie "Raumschiff Orion" oder Star Trek und zog sich bis zu dem fiesen Leuchtpunkt *Zini* von Spass am Dienstag (wers noch kennt) der zum Schluß immer wie ein durchgeknalltes Strobo rumgeflogen is und einem ein derbes tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß in den Kopf gesemmelt hat.

Die ersten CD's damals Major Tom und U96-Das Boot Remixes (Wobei die original Filmmusik auch geil is - habsch beides noch)

Die erste Party 1994 "Das Experiment" in der Spinnereistraße und auch bei uns in der "Tonne" in Grünau lief öfter mal Elektronisches.

Viele Partys mitgenommen, regelmäßig eigentlich nur im 1040, was meiner Meinung nach vom Flair bislang nur von den späteren "Doing" Partys übertroffen wurde.

Seit ichs mir leisten kann Technics besorgt und aus aller Welt Vinyl zusammengesammelt (soweit noch irgendwie zu bekommen)mit Tracks von früher die ich unbedingt in schwarzem Gold aufheben wollte...
Mittlerweile wirds immer mehr ein Hobby die Dinger drehen zu lassen...

Ansonsten bis heute erwachsener und offener für andere Richtungen geworden aber Techno, Elektro und Darkwave für mich immer noch das größte.
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Also bei mir war es so das elektronische musik mich schon immer fasziniert hat mal unabhängig von den verschiedenen richtungen weil man ja im laufe der jahre seine richtung und seinen geschmack auch etwas ändert...aber wenn ich mal zurück rechne war meine allererste techno party im jahre 2000...kann mich da noch gut dran erinnern weil mich das damals so geprägt hat...diese ganzen konfusen gestalten...das ganze treiben da fand ich einfach nur klasse und danach war ich auch diesen veranstaltungen verfallen...und seither nicht mehr wegzudenken...natürlich kommt man da auch viel rum...muss man ja mal sagen...und ich würd es immer wieder tun! :D
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

tür auf
mucke laut
pille rein
un ab dafür

das is jetzt 13jahre her....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Antworten