hellraiser -> re-opening

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

hellraiser -> re-opening

Beitrag von chrischer »

voraussichtlich im januar wird es im hellraiser wieder hart zur sache gehen

derzeit ist ein hardcore-floor in arbeit um auf den nächsten veranstalltungen mehr vielfalt an elektronischer tanzmusik zu presentieren.

geplant ist folgenses:

main-hall -> techno in alt bekannter weise / live-acts (mit viel platz zum spielen :wink:)
darkroom-> minimal-electro
+
keller -> hard-core/speed-core/french-core


frage vorab:
ist es sinnvoll(erwünscht), eine regelmäßige partyreihe (1x pro monat) in dieser konstallation in leipzig zu starten?
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Als erstes mal find ich die einrichtung im Keller ziemlich gut und das gibt schonmal n pluspunkt. Ne regelmäßige partysreihe 1x im Monat fänd ich eigentlich ganz gut. Könnte mir gut vorstellen das die sache gut ankommt.

Auf jeden fall viel Glück bei eurem vorhaben. =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

klar warum nicht..ich war immer gern dort draußen...
fragwürdig wird nur das publikum sein...
ich finde p21 und ausweiskontrolle sehr angebracht...zu druffe gestalten sofort aussortieren...
dann wird das ne lustige und schöne sache
__________
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

*Pipih* hat geschrieben: ich finde p21 und ausweiskontrolle sehr angebracht...zu druffe gestalten sofort aussortieren...
dann wird das ne lustige und schöne sache
ja dies ist eine überlegung wert und wird auch schon seit längerem diskutiert :wink:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

der laden stinkt und sieht geschmacklos ungemütlich aus.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
*Pipih*
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 676
Registriert: 07.06.05 - 22:01
Wohnort: an der Bierbasis (LE)
Kontaktdaten:

Beitrag von *Pipih* »

woah...so kann man das auch ausdrücken!
__________
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

gute idee...

der laden war bei chrischers va´s immer gut geschmückt...ich erinnere mich an bäume in zement eimern und lichteffekten so weit das auge blickt
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

chrischer hat geschrieben:+
keller -> hard-core/speed-core/french-core[/i]
:shock: sehr, sehr goil! :twisted: :mrgreen:
:rocker2:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

chrischer hat geschrieben:ist es sinnvoll(erwünscht), eine regelmäßige partyreihe (1x pro monat) in dieser konstallation in leipzig zu starten?
NEIN! Man hat gesehen, wozu das führt und ein "Facelift" ändert noch lange nichts an der Umgebungs-Situation. Ungeachtet dessen würde ich eine Trennung der Musikgenres bzw. sinnvolle Kombinationen bevorzugen.

Ansonsten eine begrüßenswerte Sache und trotz aller Unkenrufe allemal besser als die aktuelle Situation. Immerhin haben wir nichtmal eine legale Lokation in Leipzig, die das core-Genre bedient.

Vielleicht könnte sich der ein oder andere wieder dazu durchringen Parties zu veranstalten, wenn die Rahmenbedingungen dies halbwegs gefahrlos zulassen!?
Enrico
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.06 - 19:57

Beitrag von Enrico »

ja es ist sinnvoll sowie erwünscht :D ...
...zu druffe gestalten sofort aussortieren...
dann wird das ne lustige und schöne sache
halte ich auch für ne gute Idee :wink:
Immerhin haben wir nichtmal eine legale Lokation in Leipzig, die das core-Genre bedient.
Vielleicht könnte sich der ein oder andere wieder dazu durchringen Parties zu veranstalten...
ja leider, wäre schön wenn sich jemand dazu entschließt :D
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

geil ein hardcorekeller was will man mehr? klingt gut würd ich mir auf jedenfall mal angucken. ich liebe kleine dunkle keller mit lauter musik!!!!

hertzkasper hat geschrieben: Vielleicht könnte sich der ein oder ander wieder dazu durchringen Parties zu veranstalten, wenn die Rahmenbedingungen dies halbwegs gefahrlos zulassen!?
ich erkläre mich dazu bereit!!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

alle 2-3 monate wer sicher schöner!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

hmm ansich ne geile idee. bin mir nur nich sicher ob 1x pro monat zu viel is. würd erstm,a n testlauf oder sowas starten und dann weitersehen. . .
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

butzi hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:+
keller -> hard-core/speed-core/french-core[/i]
:shock: sehr, sehr goil! :twisted: :mrgreen:
:rocker2:
:good:
Bild
Benutzeravatar
goilergero
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 485
Registriert: 07.09.06 - 11:25
Wohnort: LE-_- hAkK-cItY .<-|--_|_--|->.
Kontaktdaten:

Beitrag von goilergero »

Martin S hat geschrieben:
butzi hat geschrieben:
chrischer hat geschrieben:+
keller -> hard-core/speed-core/french-core[/i]
:shock: sehr, sehr goil! :twisted: :mrgreen:
:rocker2:
:good:
8)
msilver hat geschrieben:alle 2-3 monate wer sicher schöner!
that's right :good:
jeden monat wär zu oft...
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

leinad hat geschrieben:der laden stinkt und sieht geschmacklos ungemütlich aus.
du stinkst och :lol: :lol: :lol:


-> is nur spass :D :wink:
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

hertzkasper hat geschrieben:Ansonsten eine begrüßenswerte Sache und trotz aller Unkenrufe allemal besser als die aktuelle Situation. Immerhin haben wir nichtmal eine legale Lokation in Leipzig, die das core-Genre bedient.

regelmaeßige core-tanzveranstaltungen halte ich auch fuer sehr begrueßenswert. gibts nich genug. und die besucherzahlen, wenn denn mal was stattfindet, passen doch eigentlich, oder?

den minimal/elektro floor koennt ihr aber rausschmeissen. und den techno floor auch. und dafuer noch 1-2 core floors. und n core chill room
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

zeichentrick hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:Ansonsten eine begrüßenswerte Sache und trotz aller Unkenrufe allemal besser als die aktuelle Situation. Immerhin haben wir nichtmal eine legale Lokation in Leipzig, die das core-Genre bedient.

regelmaeßige core-tanzveranstaltungen halte ich auch fuer sehr begrueßenswert. gibts nich genug. und die besucherzahlen, wenn denn mal was stattfindet, passen doch eigentlich, oder?

den minimal/elektro floor koennt ihr aber rausschmeissen. und den techno floor auch. und dafuer noch 1-2 core floors. und n core chill room
...un n core-klo oda wat :P :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

jau. das auf jedenfall auch! und richtiges pils sollte es in dem laden geben. keine heineken-becks gold-oder-sonst-ein-scheiss-ploerre. bitte einfach nur stinknormales, herbes pils! core-pils quasi.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

zeichentrick hat geschrieben:und die besucherzahlen, wenn denn mal was stattfindet, passen doch eigentlich, oder?
das problem ist die location. mir fällt auf anhieb kein bekannter ein, der da gerne hingeht ;)
die vorherigen partys, die dort sporadisch stattfanden, waren ja auch alle kein erfolg, soweit ich das mitbekommen habe.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

bonzo0 hat geschrieben:core-klo
zeichentrick hat geschrieben:core-pils
zeichentrick hat geschrieben:core chill room
:lol: sehr schöne posts. ihr versüsst mir meinen tag! ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
chrischer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 320
Registriert: 19.04.04 - 17:50
Wohnort: LE

Beitrag von chrischer »

edit
[size=75]NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
http://www.myspace.com/aufnahmeleitung[/size]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:
zeichentrick hat geschrieben:und die besucherzahlen, wenn denn mal was stattfindet, passen doch eigentlich, oder?
das problem ist die location. mir fällt auf anhieb kein bekannter ein, der da gerne hingeht ;)
die vorherigen partys, die dort sporadisch stattfanden, waren ja auch alle kein erfolg, soweit ich das mitbekommen habe.
jo.. find den schuppen auch nicht prickelnd, aber immer noch besser als das yard. und sonst gibts ja kaum locas in die man sich mal einmieten kann. das beta vielleicht noch, aber das ist halt auch ziemlich klein. und illegale partys gut und schön, aber auf dauer ist das halt auch nichts :?
also ich würds mir auf jeden fall zumindest mal angucken :)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

klar, aber bevor man sich hinsetzt und ein langfristiges konzept aus dem boden stampft und da als veranstalter ne menge kohle reinbuttert, sollte man wirklich erstmal 2 oder 3 partys machen, um zu schauen, wie es ankommt.
ich wollte mit meinem post lediglich zur vorsicht mahnen, weil ich die sichtweisen von vielen leuten zu dem club kenne.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:also ich würds mir auf jeden fall zumindest mal angucken :)
Und ich würd mitkommen :D :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

partydevil hat geschrieben:klar, aber bevor man sich hinsetzt und ein langfristiges konzept aus dem boden stampft und da als veranstalter ne menge kohle reinbuttert, sollte man wirklich erstmal 2 oder 3 partys machen, um zu schauen, wie es ankommt.
ich wollte mit meinem post lediglich zur vorsicht mahnen, weil ich die sichtweisen von vielen leuten zu dem club kenne.
das seh ich eigentlich auch so :)

doc geht kloar :mrgreen:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

generell kanns nie verkehrt sein "neue" anlaufmöglichkeiten für gute partys zu schaffen

bin dafür
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

hellii is geil


:lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

HötscHE hat geschrieben:generell kanns nie verkehrt sein "neue" anlaufmöglichkeiten für gute partys zu schaffen

bin dafür
*macht die musik aus !!!*

:lol:
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

Danzar hat geschrieben:
HötscHE hat geschrieben:generell kanns nie verkehrt sein "neue" anlaufmöglichkeiten für gute partys zu schaffen

bin dafür
*macht die musik aus !!!*

:lol:
haha ich weiß gleich wer gemeint is....ich weiß noch als ich nen loch bohren wollte...nach 10 minuten belehrung und weiteren 20 minuten hilfreichen tips drufte ich dann mit dem finger auf die stelle zeigen wo das loch gebohrt werden soll :-D bohren durfte ich aber trotzdem nich...
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
Antworten