Die Membrane in Schlanstedt

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
AcidBrandy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 13.04.03 - 12:11
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Die Membrane in Schlanstedt

Beitrag von AcidBrandy »

Also servus vorerst war am 12.4 dieses Jahres inner Membrane und das war wie jede party dort der oberhammer hat nur bock gebracht die veranstaltung 10 Jahre technocult iom Harz ist echt gelungen ein lob an die macher , die darauf folgende Party am 16.5 mit Chris Liebing hat es auch in sich gehabt nur leider hab ich dann erfahren das dies die letzte Party gewesen ist was ich echt schade find da die location dort echt doll is nu hab ich mir die frage gestellt ob das wirklich die letze party war oder ob es nur so ne pause ist kann ja sein , würde mir besser gefallen als das der laden ganz zu ist.... hab falls ihr die membrane net kennt pics gemacht wenn ihr diese haben wollt oder nur sehen meldet euch bei mir würde mich über antworten freun die mir mehr aufschluss geben über die sache mit dem schliessen oder pause ....
bis denn dann
*~*im osten is am dollsten*~*
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

HiHo...

würde sehr gern die fotos von´ner membrane sehen !!! falls interesse stell ich diese gerne auch auf meine website...zu den anderen ! kannst mir ja mal ne mail schickn.... dann bekommst du meine zweite mail/addi für die pics (mehr speicherplatz)....

...zu den gerüchten werd ich mich mal dezent (diesmal) zurück halten ! aus gutem grund...

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

neroes hat geschrieben:...zu den gerüchten werd ich mich mal dezent (diesmal) zurück halten ! aus gutem grund...

mfg
is das jetz gut oder schlecht? :)
AcidBrandy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 13.04.03 - 12:11
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von AcidBrandy »

also echt da muss ich sagen man kann sich auch deznet besser ausdrücken weiß jetzt net woran ich bin so mit dieser aussagen weil falls du net mitbekommen hast ich war echt voll gern da darum äusser dich doch bidde nen bißchen schlüssiger ... und die pics kann ich dir per email schicken musst mir dann nur nen link für deine page schicken
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

das statement vom veranstalter...es sollte sich wohl damit klären..... meine hp/link findest du am ende...


"guten tag
mit diesem schreiben an euch möchten wir aufklären, aber vor allem zu unserem bevorstehenden fest mit chris liebing am freitag, den 16.05.03 in schlanstedt in der mainarea, den tribe-of-madness-residents und vier weiteren possen auf fünf floors einladen.

die besitzverhältnisse haben sich im dezember ´02 geändert, deshalb nun auch die immer wieder kehrenden gerüchte und nun das vorläufige aus für unseren club! seit dem haben wir um jedes weitere event in der „membrane“ beim eigentümer gekämpft. nach dj chris liebing ist jedoch wohl definitiv kein weiteres event mehr möglich. vom eigentümer ist eine mehrjährige sanierung zu einem angeblichen industrie- (untere etage), gastronomie- und herbergsobjekt (obere etagen) geplant.

wir denken, dass bei diesem konzept und schickeria-ausbau, nach abschluss, für uns kein freiraum mehr für individualität und kreativität gegeben ist!

wir werden uns bemühen schnellstmöglich für euch und uns eine neue location ins leben zu rufen!! wir hoffen auf eure weitere unterstützung!
und weil gerade dieses event unser letztes in der „membrane“ mit diesem in- und outfit sein wird, haben wir unseren anspruch an die qualität der ausstattung in kosten und mühen an ein optimum angelehnt.
zu den indoorfloors, die wir in verschiedene themen eintauchen, werden wir auch den aussenbereich festlich in wechselnde sinneswelten ausrichten. so mit werdet ihr schon beim eintreffen mit visuellen und manuellen feuerperformances herzlich berauschend empfangen!

freut euch auf ein optimum was ein event bieten kann!! so groß wie unsere trauer um diese cultige location aufzugeben auch ist, freuen wir uns aber auch eine tribe-of-madness-gebührende abschlussfeier wie diese bis zuletzt auszuleben …open end…"

by tribe-of-madness !!!
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

naja, naja, naja.....
ich war einmal in Schlani (12.04.- 10 Jahre Harz), da fand ich die Location echt geil. Vorallen oben die (riesen) Chill.area. die sie aber erst später aufmachte. Dort gab es diese geilen Hängematten.
Das nenn ich abkacken....
Leider leider scheint es ja nu erstma vorbei zu sein.....
Aber dieses Open - Air in Aderstedt gehört doch auch zu Tribe-of-Madness, oder, also es geht voran, wenn ich es nicht falsch verstehe.....
man sieht sich dort
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

..ja die Party am 28.6.03 in Aderstedt veranstalten Tribe-of-Madness...

...bin jedenfalls voll gespannt... :wink:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

in aderstedt???
wo soll die denn da sein? und wer legt da alles so auf?
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

mußt du mal gucken da gibt es ein extra Forum im Tanzveranstaltungskalender.. 28.06.03 Open Air Festival
man hat mir zwar erst gesagt, dass das in Altenbrak sein soll aber auf dem Flyer steht glaube Aderstedt (bei Schlanstedt) :wink:
Benutzeravatar
neroes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 22.02.03 - 21:29
Wohnort: oschersleben - braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von neroes »

jaja...leicht zu verwechseln....

i glaube altenbrak is erst wida mitte/ende august...

Waldbad/Aderstedt ist am 28.06 !!!

nach aderstedt fährst du genau so wie nach schlanstedt...entweder durch schlani durchfahren...dann kommt irgendwann links ne str. nach aderstedt..

oda de b245 bis nach "hamersleben" da denne links(aus richtung hbs,qlb,wr) bzw rechts (aus richtung a2,he,bs) richtung "wackersleben" da denne links richtung aderstedt

geht auch de b79.... da bis "athenstedt"da denne link bzw rechts wg nach badersleben-->dedeleben--aderstedt

aus richtung md am besten üba oschersleben-->hornhausen-->neuwegersleben-->hamersleben-->wackersleben-->aderstedt

p.s. in neuwegersleben an der gastätte "klein berliner hof" die strasse(guter plattenweg) rein ...und dem verlauf folgen (abkürzung)

*!*

mfg
http://www.techno-house-electro.de
..:: www.schwingdeintanzbein.de ::..
Antworten