IM Osten sind die besten Live act...ODER????

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Feierstute
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.07 - 20:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierstute »

PhonosynthetX hat geschrieben:
das is nur die motivation, die auch die "wessis" zu den "ossi-partys" kommen lässt: es is billiger

:lol:
billiger is es nich unbedingt...wenn man mal an die fahrtkosten denkt, was mich eher von abhällt... :?

das problem hier sind auch NICHT die leute, sondern die musik!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Feierstute hat geschrieben: das problem hier sind auch NICHT die leute, sondern die musik!
wie meinst das?
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Feierstute hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:
das is nur die motivation, die auch die "wessis" zu den "ossi-partys" kommen lässt: es is billiger

:lol:
billiger is es nich unbedingt...wenn man mal an die fahrtkosten denkt, was mich eher von abhällt... :?

das problem hier sind auch NICHT die leute, sondern die musik!
Und wer macht die Musik? :wink:
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

KK hat geschrieben:
Feierstute hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:
das is nur die motivation, die auch die "wessis" zu den "ossi-partys" kommen lässt: es is billiger

:lol:
billiger is es nich unbedingt...wenn man mal an die fahrtkosten denkt, was mich eher von abhällt... :?

das problem hier sind auch NICHT die leute, sondern die musik!
Und wer macht die Musik? :wink:
das mein ich :lol:
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

definitiv: nein
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Feierstute
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.07 - 20:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierstute »

Ja, ich streite ja garnich ab das es bei euch besser live acts gibt... :o
ich weiß auch nich warum nur ein paar km weiter im osten soviel bessere musik läuft....also woran das genau liegt :?:
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

:couto:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

daran, dass die masse fehlt. du bekommst in niedersachsen halt nur die housetiere, elektriker und trancer ran. der rest sind doch eine vernachlässigbare zielgruppe, was elektronische musik angeht. es gibt zwar noch relativ viele heimkinder in der göttinger ecke, aber kassel is ja mittlerweile auch weitgehend tot und die leute sidn in die jahre gekommen...
Zuletzt geändert von partydevil am 10.08.07 - 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:daran, dass die masse fehlt. du bekommst in niedersachsen halt nur die housetiere, elektiriker und trancer ran. der rest sind doch eine vernachlässigbare zielgruppe, was elektronische musik angeht. es gibt zwar noch relativ viele heimkinder in der göttinger ecke, aber kassel is ja mittlerweile auch weitgehend tot und die leute sidn in die jahre gekommen...
:lol:
Benutzeravatar
Der Bronkel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 323
Registriert: 07.02.07 - 15:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von Der Bronkel »

psedy hat geschrieben:im osten gehen sowieso die besten partys, mal abgesehen von den live-acts. steht außer frage.
die wessis wissen doch garnicht wie man richtig feiert.
und die die es wissen fahren fleißig zu uns.
so muss das sein!
Die Wessis wissen sehr wohl wie man feiert....nehmen wir mal das Beispiel Münster Fusion-Club...bitte wenn man das nicht feiern nennen kann dann weiß ich es nicht oder den damals noch geöffneten Cosmic-club...! Dann muss man mal in die richtigen Läden fahren oder erstmal im Westen gewesen sein um darüber zu urteilen...! Was ich aber sagen muss die Partys im Osten sind schon geil auf jeden, es kann aber nur n statemant abgegeben werden wenn man beide Seiten kennt.

Aber schon traurig das einige noch den Mauergedanken im Kopf haben...

Vorurteil lässt grüßen...!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

partydevil hat geschrieben:daran, dass die masse fehlt. du bekommst in niedersachsen halt nur die housetiere, elektriker und trancer ran. der rest sind doch eine vernachlässigbare zielgruppe, was elektronische musik angeht. es gibt zwar noch relativ viele heimkinder in der göttinger ecke, aber kassel is ja mittlerweile auch weitgehend tot und die leute sidn in die jahre gekommen...
Ganz gut getroffen... streiche Trancer und füge Minimalisten hinzu, dann ist die klassische niedersächsische Pflaumen-Parade zum Wochenende einsatzbereit.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

auf den goa/trance-festivals in MV treiben sich auch extrem viele niedersachsen rum ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Feierstute
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.07 - 20:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierstute »

Haffa hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:daran, dass die masse fehlt. du bekommst in niedersachsen halt nur die housetiere, elektriker und trancer ran. der rest sind doch eine vernachlässigbare zielgruppe, was elektronische musik angeht. es gibt zwar noch relativ viele heimkinder in der göttinger ecke, aber kassel is ja mittlerweile auch weitgehend tot und die leute sidn in die jahre gekommen...
Ganz gut getroffen... streiche Trancer und füge Minimalisten hinzu, dann ist die klassische niedersächsische Pflaumen-Parade zum Wochenende einsatzbereit.
das stimmt :lol:
Antworten