Was ist für Dich eine perfekte Party?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ey maladjusted_mallard, ich glaub du warst mindestens einmal zuviel feiern....
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

blab
Zuletzt geändert von maladjusted_mallard am 01.08.07 - 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

edit weil egal
Zuletzt geändert von maladjusted_mallard am 01.08.07 - 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
i_am_robot
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.07 - 10:59
Wohnort: Little Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_robot »

ach.. der wollt auch nur mal was sagen..
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face— forever.
[orwell]
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

sex, drugs and rock´n roll :lol:
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

keine abgefuckten druffis :x
Benutzeravatar
HaRdTeKk86
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.11.06 - 22:28
Wohnort: Aken
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdTeKk86 »

fette brettermukke
coole location
fette anlage
und meine feierleutz
dann kann das fest richtig abgehen
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

Mühle hat geschrieben:keine abgefuckten druffis :x

find ich mal wieder sehr disqualifizierend... denk mal an Deinen nächsten alkoholvollrausch.

soviel toleranz. super!
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

maladjusted_mallard hat geschrieben:
Mühle hat geschrieben:keine abgefuckten druffis :x

find ich mal wieder sehr disqualifizierend... denk mal an Deinen nächsten alkoholvollrausch.

soviel toleranz. super!
Vielleicht meine er ja nicht alle leute die Drogen nehmen, sondern nur die wirklich "abgefuckten"!
Wenn du ehrlich bist gibt es davon auf jeder Party welche.
Trotzdem wenig Toleranz man!!! :couto:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

sex, breakz & alcohol
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

DiscoZ. hat geschrieben:
maladjusted_mallard hat geschrieben:
Mühle hat geschrieben:keine abgefuckten druffis :x

find ich mal wieder sehr disqualifizierend... denk mal an Deinen nächsten alkoholvollrausch.

soviel toleranz. super!
Vielleicht meine er ja nicht alle leute die Drogen nehmen, sondern nur die wirklich "abgefuckten"!
Wenn du ehrlich bist gibt es davon auf jeder Party welche.
Trotzdem wenig Toleranz man!!! :couto:

ja manchmal is dat schon nicht schön. bin trotzdem der meinung jedem kann es mal so gehen... man sollte lieber mit den menschen reden um seine ansichten rüber zu bringen anstatt sie auszuschließen, sonst ändert sich nie was...
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

Man muß in die Loca rein komm un es muß einfach alles gleich passen "Leutzz,musi.."
hauptsache keene tussis die dumm rum stehn un lästern us sowie sone proll typen..*VeryBigLol*
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

maladjusted_mallard hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben:
maladjusted_mallard hat geschrieben:
find ich mal wieder sehr disqualifizierend... denk mal an Deinen nächsten alkoholvollrausch.

soviel toleranz. super!
Vielleicht meine er ja nicht alle leute die Drogen nehmen, sondern nur die wirklich "abgefuckten"!
Wenn du ehrlich bist gibt es davon auf jeder Party welche.
Trotzdem wenig Toleranz man!!! :couto:

ja manchmal is dat schon nicht schön. bin trotzdem der meinung jedem kann es mal so gehen... man sollte lieber mit den menschen reden um seine ansichten rüber zu bringen anstatt sie auszuschließen, sonst ändert sich nie was...
Bin der gleichen Meinung wie Mühle!!!!!!!
Abgefuckte Druffies sind halt abgefuckt und wenn die übelst rum peilen, aber so richtig krass dann brauch ich mich mit denen auch nicht mehr drüber zu unterhalten ob sie es noch mitkriegen. Das bringt dann bei den meisten die so extrem drauf sind nix mehr. Nicht bei allen, aber ich denke bei den meisten.
Und ich kann dir sagen ich war schon ma rattenstraff, aber druff war ich noch nie. Aber das weiste ja. Und ich komm gut klar mit druffies, aber wenn sie selbst nich mehr wissen wo se sind hab ich kein Verständnis mehr für!!!
Aber jedem das seine. :wink:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

Püppchen hat geschrieben:Abgefuckte Druffies sind halt abgefuckt und wenn die übelst rum peilen, aber so richtig krass dann brauch ich mich mit denen auch nicht mehr drüber zu unterhalten ob sie es noch mitkriegen. Das bringt dann bei den meisten die so extrem drauf sind nix mehr. Nicht bei allen, aber ich denke bei den meisten.Und ich komm gut klar mit druffies, aber wenn sie selbst nich mehr wissen wo se sind hab ich kein Verständnis mehr für!!!
WORD !
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

Püppchen hat geschrieben:
maladjusted_mallard hat geschrieben:
DiscoZ. hat geschrieben: Vielleicht meine er ja nicht alle leute die Drogen nehmen, sondern nur die wirklich "abgefuckten"!
Wenn du ehrlich bist gibt es davon auf jeder Party welche.
Trotzdem wenig Toleranz man!!! :couto:




ja manchmal is dat schon nicht schön. bin trotzdem der meinung jedem kann es mal so gehen... man sollte lieber mit den menschen reden um seine ansichten rüber zu bringen anstatt sie auszuschließen, sonst ändert sich nie was...
Bin der gleichen Meinung wie Mühle!!!!!!!
Abgefuckte Druffies sind halt abgefuckt und wenn die übelst rum peilen, aber so richtig krass dann brauch ich mich mit denen auch nicht mehr drüber zu unterhalten ob sie es noch mitkriegen. Das bringt dann bei den meisten die so extrem drauf sind nix mehr. Nicht bei allen, aber ich denke bei den meisten.
Und ich kann dir sagen ich war schon ma rattenstraff, aber druff war ich noch nie. Aber das weiste ja. Und ich komm gut klar mit druffies, aber wenn sie selbst nich mehr wissen wo se sind hab ich kein Verständnis mehr für!!!
Aber jedem das seine. :wink:




so bleibt halt jeder in seiner/ihrer kleinen welt. traurig. aber zum glück nicht meine welt. hoffe ihr schmeißt mich dann auf der nächsten scheiße nicht raus, ich möchte nämlich auch ab und zu die freiheit haben über die strenge zu schlagen wie du mit deinem alk. aber die diskussion wird ja einfach nicht geführt. für mich gehört auf eine party auch raum um erfahrungen mit substanzen zu machen (die ja aufgrund ihrer wirkung für party genommen werden), selbst wenn es mal zu viel wird. auch das ist für mich bestandteil einer guten party. eine sause wo das nicht geht ist unattraktiv. eine party die das verbietet, staatskonform.
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Findest du das geil wenn leute nur noch am Ende sind auf Party???Es geht nich darum Erfahrungen zu sammeln, sondern sich abzuschießen. Wer Erfahrungen sammeln will soll das gerne machen. Aber das geht auch anders als durch absturz!!!!
Und es gibt z.B. bestimmte Gesichter die sieht man immer wieder auf party total am ende.
Wenn das mal passiert sag ich doch auch nichts is ja normal das der körper immer anders reagiert.
aber immer is abartig!!!!!
Ich kann sonst echt nich von mir behaupten das ich intolerant bin, aber egal.
Juhu, top Party, ich hab so krass gespult wie noch lange nicht mehr.
wenn das bestandteil einer guten Party ist, oh gott wo soll das dann noch hin führen.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Püppchen hat geschrieben:Findest du das geil wenn leute nur noch am Ende sind auf Party???Es geht nich darum Erfahrungen zu sammeln, sondern sich abzuschießen. Wer Erfahrungen sammeln will soll das gerne machen. Aber das geht auch anders als durch absturz!!!!
Und es gibt z.B. bestimmte Gesichter die sieht man immer wieder auf party total am ende.
Wenn das mal passiert sag ich doch auch nichts is ja normal das der körper immer anders reagiert.
aber immer is abartig!!!!!
Ich kann sonst echt nich von mir behaupten das ich intolerant bin, aber egal.
Juhu, top Party, ich hab so krass gespult wie noch lange nicht mehr.
wenn das bestandteil einer guten Party ist, oh gott wo soll das dann noch hin führen.
WORD!
Benutzeravatar
i_am_robot
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.07 - 10:59
Wohnort: Little Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_robot »

es geht doch im großen und ganzen auch darum, dass du alkohol nicht auf die gleiche stufe stellst, obwohl das problem nicht zu unterschätzen ist und du mit sicherheit genügend leute kennst, die sich wochenende für wochenende abschießen. diese verharmlosung.. vielmehr deren alltäglichkeit ist eben beunruhigend. für mich zumindest.
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face— forever.
[orwell]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

i_am_robot hat geschrieben:es geht doch im großen und ganzen vor allem darum, dass du alkohol nicht auf die gleiche stufe stellst, obwohl das problem nicht zu unterschätzen ist und du mit sicherheit genügend leute kennst, die sich wochenende für wochenende abschießen. diese verharmlosung.. viel mehr deren alltäglichkeit ist eben beunruhigend. für mich zumindest.
Das Alk Opfer nicht viel besser sind ist auser diskusion.

Aber es ging ja jetzt vorallem auch um die Opfer, die man jedes Wochenende komplett am Ende sieht.
Wenn sich jemand irgendwelche Substanzen gibt und feiert ist das klasse. Da ists ja dann auch recht egal was die Person genommen hat bzw ob sie überhaupt was genommen hat.

Nervig sind nur die echt schlimmen fälle, die einfach nicht mehr klar kommen
Benutzeravatar
i_am_robot
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 30.07.07 - 10:59
Wohnort: Little Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von i_am_robot »

deshalb ging es ja dem mallard vor allem darum, dass auf parties auch leute von den drugscouts, eclipse und seinen freunden da sind, die den konsum begleiten und im notfall helfen können.
genau diese einseitige betrachtung halte ich eben für ein großes problem. dass xy letzten samstag wieder raketenvoll war und wieder einen filmriss hatte, ist einfach nicht so schlimm, wie leute, die wegen anderer dinge versteuert waren. ich find nich, dass man das trennen muss.
If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face— forever.
[orwell]
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

Püppchen hat geschrieben:Findest du das geil wenn leute nur noch am Ende sind auf Party???Es geht nich darum Erfahrungen zu sammeln, sondern sich abzuschießen. Wer Erfahrungen sammeln will soll das gerne machen. Aber das geht auch anders als durch absturz!!!!
Und es gibt z.B. bestimmte Gesichter die sieht man immer wieder auf party total am ende.
Wenn das mal passiert sag ich doch auch nichts is ja normal das der körper immer anders reagiert.
aber immer is abartig!!!!!
Ich kann sonst echt nich von mir behaupten das ich intolerant bin, aber egal.
Juhu, top Party, ich hab so krass gespult wie noch lange nicht mehr.
wenn das bestandteil einer guten Party ist, oh gott wo soll das dann noch hin führen.

mit einer solchen sicht, wohl nirgenswohin. ich sehe nicht immer nur leute die total am ende sind auf party. ich sehe leute, meist junge, die ihre ersten erfahrungen machen und dabei auch mal übertreiben. wenn sie älter werden kommt es dann zum wandel der gesinnung. sicherlich, man kann das so sehen, man der hat sich jetzt hier schon zum dritten mal abgeschossen... usw. (wobei diese form zum umgang finden gehört, zum rausch in dtl. gehört der absturz... zumindest solange keine räume geschaffen werden in den der konsum psychoaktiver substanzen geübt und erlernt werden kann) ich kenne trotzdem niemanden, der auf party geht und sich vorsätzlich so abschießt das er zwangsläufig in der ecke liegt...

immer, ständig und nur sind ziemlich absolute begrifflichkeiten mit denen ich in diesem zsmhang nicht arbeiten würde. und ich find es, gerade für junge leute, auch okay, den spaß einer party auch an der wirkung einer substanz festzumachen. siehe: "Juhu, top Party, ich hab so krass gespult wie noch lange nicht mehr." aber es ist ja völlig okay sich mit der gefährlichsten substanz überhaupt (alkohol ist ein zellgift!!!) abzuschießen, in die ecke zu kotzen und den nächsten tag meint keiner was dazu. ist ja gesellschftlich legalisiert und selbst opa hatte das schon (hier verweise ich auf die drogentotenstatistik, wobei alkohol und nikotin absolute spitzenreiter sind).

ist aber jem. mal dieser gesellschaftlichen realität entrückt (wie auch immer) geht das fass auf und alles ist ganz schlimm. die bösen verpeilten druffis machen unsere party kaputt... ich frag mich wie sie das tun...? ichsehe eher die wirkung der älteren und erfahrenen leute auf diese "abgefuckten". durch ihre ansagen (auseinandersetzung), blicke, sprüche und sorgen entsteht eine art lehreffekt und ich finde das im sinne unserem nachwuchses gut und wichtig.

du fragst wo das hinführen soll? zu partys mit räumen für konsum, wobei erfahrene leute (siehe psychedelische ambulanz @ fusion, vuuv) noch unerfahrenen wichtige infos vermitteln damit sie sich nicht so "abgefuckt" aufführen, wie du dich auszudrücken pflegst.

bin einfach immer wieder erschüttert wie selbst leute die es besser wissen müssten, so brainwashed staatskonform gesellschaftliche realitäten, die durchaus zu kritisieren sind, zementieren und kritiklos hinnehmen. aber meinetwegen. für mich bleibt trotzdem weiterhin eine offene und ehrliche sowie authentische auseinandersetzung pflicht...!!!

power to the people! :respekt:
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ach scheint das alles kompliziert zu sein.

Von mir aus kann jeder nehmen was er will - habe nix gegen Druffies (auch krasse ^^)..........


Ne` Party is für mich dann fett, wenn man mich feiern lässt - ohne das wer meint, physisch negativ sich mit mir duellieren zu müssen (kam leider schon vor).

Und die Mucke muss straff sein. Ob Hardcore, Oi Punk, EBM oder Heavy Metal - egal, ich muss die Füße nicht mehr still halten können.

Und wenn dann noch paar Kumpels und Freunde (oder Freundinnen *gg*) mitkommen - um so besser. Je älter man wird, umso schwieriger wird dieser Punkt leider. Weil die alle langsam einrosten.

Und Bier muss fliessen ! Jawoll !!


Prost !


Achso..habsch vergessen: Sauber Klo`s sind NICHT erforderlich :lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

i_am_robot hat geschrieben:dass xy letzten samstag wieder raketenvoll war und wieder einen filmriss hatte, ist einfach nicht so schlimm, wie leute, die wegen anderer dinge versteuert waren. ich find nich, dass man das trennen muss.
Wenn sich XY zum wiederholten male komplett zugesoffen hat dann find ich das nicht weniger schlimm als wenn YX zum wiederholten male komplett verballter durch den Floor springt, mit nem Fasching den es nicht mal hier in Köln gibt, und leute mit seinem stuß voll quatscht und am ende einfach nicht mehr klar kommt.

Ich rede hier nicht von Leuten die mal n bissel übertreiben o.Ä. sondern von leuten die wirklich nur auf Party fahren um mal wieder ordentlich teile zu klinken...


bin halt der Meinung, dass die Musik immer noch im Vordergrund stehen sollte
Feierstute
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.07 - 20:14
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierstute »

Kaisen hat geschrieben: Ich rede hier nicht von Leuten die mal n bissel übertreiben o.Ä. sondern
bin halt der Meinung, dass die Musik immer noch im Vordergrund stehen sollte
auf jeden fall :!:
ordentliche schepper musik is schon die halbe miete. meine feierleute sollten nich fehlen und die party sollte lang genug gehn, mit einer anschließend geilen after! ;) coole location, gut gelaunte leute und die nötigen drogen sollten für eine perfekte party leider auch nich fehlen.....und zur vollkommenden perfektion noch bunte lichter, die einen verrückt machen! :lol:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ne illegale mit klo wär kuhl 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

m-1000 hat geschrieben:ne illegale mit klo wär kuhl 8)
:lol:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

maladjusted_mallard hat geschrieben:bla bla blubb, das ist der sinn des Lebens
Du verstehst mich nich, aber is egal. Das über Internet zu klären is sowieso sinnlos.
Aber deine Ansichten kenn ich ja auch, somit leb dein Leben, schieß dich ab und freu dich das du Drogen nehmen kannst.

:pille: :shock: :tard: :good: :roll:
Benutzeravatar
maladjusted_mallard
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 11.07.07 - 13:52
Wohnort: ankh morpork
Kontaktdaten:

Beitrag von maladjusted_mallard »

Püppchen hat geschrieben:
maladjusted_mallard hat geschrieben:bla bla blubb, das ist der sinn des Lebens
Du verstehst mich nich, aber is egal. Das über Internet zu klären is sowieso sinnlos.
Aber deine Ansichten kenn ich ja auch, somit leb dein Leben, schieß dich ab und freu dich das du Drogen nehmen kannst.

:pille: :shock: :tard: :good: :roll:


wann hab ich denn oben stehendes geschrieben? mir neu.

das ich Dich nicht verstehe glaub ich nicht. was denkst Du warum ich so dagegen halte?

nur noch erläuternd: zu meinen ansichten zählt auch kein unreflektierter konsum psychoaktiver substanzen, also auch kein abschießen. nur das zu verhindern ist mit den bedingungen in deutschland durch die hiesige prohibitionspolitik nicht möglich. eine gute frage wäre ja mal: warum diese eigentlich so fest zementiert bleibt und die jeder gut findet... ;)

darüber hinaus: ich kann/darf keine drogen nehmen. das verbietet der staat. wogegen ich bin.
no spaceships without slaveships.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Famys hat geschrieben:sex, drugs and rock´n roll :lol:
das hätt ich auch gerne mal wieder :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
-=Solidus=-
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 398
Registriert: 10.08.07 - 09:52
Wohnort: bei Leipzig

Beitrag von -=Solidus=- »

na perfekte party - das is 20 uhr mitn vorglühen zu beginnen,irgendwann um de geisterstunde dann auf 2floors - mindests für ein perfekt - tanzen gehen,es müssen massig viele leute da sein,der alk am besten nix kosten:D und den rest macht der kopf,ne!:)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Antworten