Wo steckt....?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

sauber ausm zusammenhang gerissen ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

wo zum teufel ist technotrauma?? O_o
hab ich iwas verpasst? er hat ja auch seit dem 27.10.09 nichts mehr geschrieben.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich glaub er war sehr beleidigt das er mit seinem neuen account mit dem er sehr viel unsinn geschrieben hatt und als barkley entlarvt wurde...

hatt sowas geschrieben nachd em motto das wir doch alle faschisten wären..... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

hä? hab ich irgendwie garnich mitbekommen?
kann ich mir nu eigentlich nicht vorstellen.
und warum hat der seinen namen in amuartonhcet umgeändert? Mehr Informationen bitte :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

tt ist hier nur noch inkognito aktiv
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

wo steckt eigentlich der Super "Haffa" ... und das als Threadersteller :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Flekk hat geschrieben:sauber ausm zusammenhang gerissen ^^
ups sorry :oops: Flekk war keine absicht :)
habs mal geändert.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

netSraK hat geschrieben:wo zum teufel ist technotrauma?? O_o
hab ich iwas verpasst? er hat ja auch seit dem 27.10.09 nichts mehr geschrieben.
der spielt nicht mehr in diesem sandkasten mit.

wo wir gerade dabei sind, wo sind denn eigentlich kaos, hertzkasper und mad hatter abgeblieben? ich habe von denen schon ewig nichts mehr gelesen. oder sind mir deren beitraege einfach entgangen, weil ich selber nur noch selten hier bin?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Mich wundert nicht, dass sich die Mehrzahl der guten Poster zurück gezogen hat. Dies ist die Konsequenz aus den offensichtlichen Missständen hier im Forum, die Martin und ich so oft moniert haben.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Na stimmt, du bist ja was niveauvolle beiträge anbelangt gaaanz weit vorn dabei :roll:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

JackEnox hat geschrieben:wo steckt eigentlich der Super "Haffa" ... und das als Threadersteller :lol:
seine interessen haben sich in ne andere richtung entwickelt. er fühlte sich musikalisch hier nicht mehr heimisch. is aber schon über ein jahr her, dass er das geäußert hat, meine ich.

Leuchte hat geschrieben: wo sind denn eigentlich kaos, hertzkasper und mad hatter abgeblieben? ich habe von denen schon ewig nichts mehr gelesen. oder sind mir deren beitraege einfach entgangen, weil ich selber nur noch selten hier bin?
kaos ist nach kanada gezogen, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre. aber auch schon vor längerer zeit. vom kasper habe ich die tage erst ein review zu ner party gelesen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

l3000 hat geschrieben:Mich wundert nicht, dass sich die Mehrzahl der guten Poster zurück gezogen hat. Dies ist die Konsequenz aus den offensichtlichen Missständen hier im Forum, die Martin und ich so oft moniert haben.
Bild

@ tom

:lol: recht hast du!!!

@t

wo is eigentlich der apple? schon laaaaang nix mehr von ihm gelesen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

partydevil hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: wo sind denn eigentlich kaos, hertzkasper und mad hatter abgeblieben? ich habe von denen schon ewig nichts mehr gelesen. oder sind mir deren beitraege einfach entgangen, weil ich selber nur noch selten hier bin?
kaos ist nach kanada gezogen, wenn ich mich jetzt nicht völlig irre.
ja, das ist auch das, was er mir mal erzaehlt hat. aber trotzdem ist das noch lange kein grund so rein gar nichts mehr von sich hoeren zu lassen...
noch nicht einmal im icq sehe ich ihn online. ok, koennte bei der zeitverschiebung auch etwas schwierig werden ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

nicht dass es mich wirklich interessieren würde

aber wo is eigentlich reason?
isser jetzt wirklich weg? ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:Na stimmt, du bist ja was niveauvolle beiträge anbelangt gaaanz weit vorn dabei :roll:
Das ist richtig. Der Grund ist meine hohe Intelligenz.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

beweise? pic or it did not happen!

btw flekk, ja reason ist wirklich abgewandert. ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Was machen eigentlich die Herren

FUGO, STEADY P & NINO FIGHT?
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Benutzeravatar
voglix1981
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 907
Registriert: 22.07.09 - 19:17
Wohnort: Querrorlina
Kontaktdaten:

Beitrag von voglix1981 »

wo steckt Peter Ringel...doch nicht wirklich da wo die Büffel röhren...das heißt für mich ab nach kanada *lol*
.:Ha>II<E::.::Industrialis::.::AcidPunX:.
„Tekkno muss man lieben, das ist keine Schlampe zum Kohle machen“
http://www.mixcloud.com/dR19ufFn81/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/dr-uffn/2012-05-2 ... honkhoshys" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

lebt denn der alte holzmichl noch?
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

fahr da heut lang, ich werd nachfragen!
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Der Westsachse!? Ewig nicht gesehen/gehört/gelesen... :-?
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...was macht eigentlich franky bones...hab damals ein übelst fettes set von ihm im gobal village erleben dürfen,was seiner zeit vorraus war!!..hat jemand die sammlung der mitschnitte,oder könnten die eventuell mal von einem der dj´s,orga-crew oder anhang des globals rausgeben und hochladen werden...das wäre richtig cool...
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Antworten