Tanith sucht nen neuen Job

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Tanith sucht nen neuen Job

Beitrag von dazinger »

Der große Tanith hat keine Lust mehr als DJ weiterzumachen und sucht jetzt eine Arbeit.
Zitat von tanith.org:
Hat jemand Arbeit zu vergeben?

Leute, es hilft alles nix, ich brauche ne Arbeit. Vorzugsweise eine mit 4-6 Stunden pro
Tag, damit ich meinen anderen Kram auch noch auf die Reihe kriege, soll aber nicht
Bedingung sein. Schön wäre, wenn die Arbeit mit meinen angestammten Interessen
zu tun hat, muß aber nicht.
Alles Strecken der letzten Zeit hat nichts genutzt, der Zeitpunkt ist da um zu sagen,
von Musik allein leben ist für mich nicht mehr möglich und ehrlich gesagt will ich das
auch gar nicht mehr. Den tollen Gig ab und an nehme ich natürlich gerne noch mit,
aber davon leben stellt sich mehr und mehr als Frust und Plackerei heraus. Djing und
Musik können in Zukunft aus verschiedenen Gründen nur noch das Salz in der
Suppe sein, nicht aber die Haupttätigkeit und ich finde das nichtmal sonderlich schlimm,
wird mal Zeit für neue Aufgaben und Herausforderungen und im Endeffekt kommt das,
glaube ich, der Musik, insbesondere der Ehrlichkeit der Musik, eher zugute.
Also, falls jemand hier etwas weiß, bitte Mail an mich. Als Finderlohn finden wir dann
auch noch was Passendes, da bin ich mir sicher :-)
Ich bewundere es sehr, dass er sich umorientieren will und eben nicht auf Biegen und
Brechen an den Decks kleben bleibt. Ich habe ihn vor rund 14 Jahren mal
kennengelernt und muß sagen, sein Handeln heute reflektiert genau die gleiche
Authentizität wie damals. Hut ab!

Was meint ihr?
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

auf jeden fall besser,als der ein oder andere,der jetzt in jeder dorfdisko auflegen muss um sich über wasser zu halten
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Beitrag von dazinger »

Ich finde es einfach nur ehrlich von ihm.
Wenn es keinen Spaß mehr macht, dann hört man auf.
Besser als weiter da oben zu stehen, nur Mittelmaß zu
bieten, weil er keinen Spaß mehr an der Sache hat und
Kohle dafür abzugreifen.
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Also wenn Tanith keinen Job in nem Plattenladen bekommen kann fress ich nen besen. So ein Urgestein hinter der Verkaufstheke macht sich immer gut ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Fl3kk hat geschrieben:Also wenn Tanith keinen Job in nem Plattenladen bekommen kann fress ich nen besen. So ein Urgestein hinter der Verkaufstheke macht sich immer gut ^^
Genau das dachte ich mir auch.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

scheint ein cooler typ zu sein. respekt....
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

nunja. es kommt mir alles ein wenig zu "lässig" rüber. nur 4-6 stunden arbeiten -> läuft dann wohl eher auf ne 400 € basis hinaus. auch plattenläden haben glaub ich zurzeit andere probleme, neue leute einzustellen.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

ich denke er kann aber gerade mit seiner erfahrung sollte er solche ansprüche an jobs stellen, die mit musik zu tun haben - denn viele alte Haudegen kriegen doch in jeder dorfdisko n job und da kann er ja ruhig mal in der art bei plattenläden oder hardware-stores anfragen, ob es klappt is ne ganz andere frage ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ich hätte hier noch ein
rasen mähen un mein bmw putzen
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

es ist halt nicht alles gold was glänzt

hat er aber lang gebraucht um es zu realisieren das es für ihn alleine mit mucke machen nicht getan ist
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Hexenkoenig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.05 - 16:00
Wohnort: Wo's dunkel ist
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenkoenig »

Es ist ehrlich, aber auch irgendwie 'nen bisschen arrogant. Es hört sich ein wenig so an, als ob er vorraussetzt, daß man ihm nun 'nen Haufen Jobs nachschmeißt, nur aufgrund seines Namens.
Tanith hat geschrieben:Vorzugsweise eine mit 4-6 Stunden pro Tag
Ha ha, wo lebt der denn?
[color=black] [b]
__---___
|___+___\=============<o
|-----|---------\-
[u] \-o-o-o-o-o-o-/ [/u]
[/b] [/color]
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

KyleKush hat geschrieben:hat er aber lang gebraucht um es zu realisieren das es für ihn alleine mit mucke machen nicht getan ist
und da wird er auf längere sicht auch nicht der letzte sein. frag mich schon, was der ein oder andere hauptberufliche und obercoole berliner dj in 10-15 jahren macht... gibt ja nicht wenige, die nie etwas anderes außer auflegen gemacht haben...
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

Schade für Tanith,aber ich find es gut das er andere wege geht und sich nicht fest beist, er ist halt kein motherfucking popstar dj und das ist auch gut so...was mich interessieren würde ob es noch sein BASH label gibt?und wenn dann kann er davon wohl auch nich leben schade eigentlich...
Die Hauptsache ist doch das er uns als DJ erhalten bleibt... :!:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

er koennte doch wieder fuer "gude laune" platten tragen ...
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

vom indie scheiss kann man nicht leben. that´s it
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Chip_Tronic hat geschrieben:vom indie scheiss kann man nicht leben. that´s it
hart aber war ... naja zumindest bleibt das für die meisten von uns nur ein traum ...

http://www.myvideo.de/watch/15714 :lol:
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

ach gott. aehm naja wie mein vater immer sagte "brotlose kunst" ^^ aber ich mache lieber brotlose kunst als gar keine :P
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

dazinger hat geschrieben:Was meint ihr?
Arbeit ist immer gut! *prost*
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Voll Assi Barbie

Beitrag von Voll Assi Barbie »

Tanith hat geschrieben: Hat jemand Arbeit zu vergeben?

Leute, es hilft alles nix, ich brauche ne Arbeit. Vorzugsweise eine mit 4-6 Stunden pro
Tag, damit ich meinen anderen Kram auch noch auf die Reihe kriege, soll aber nicht
Bedingung sein. Schön wäre, wenn die Arbeit mit meinen angestammten Interessen
zu tun hat, muß aber nicht.
Alles Strecken der letzten Zeit hat nichts genutzt, der Zeitpunkt ist da um zu sagen,
von Musik allein leben ist für mich nicht mehr möglich und ehrlich gesagt will ich das
auch gar nicht mehr. Den tollen Gig ab und an nehme ich natürlich gerne noch mit,
aber davon leben stellt sich mehr und mehr als Frust und Plackerei heraus. Djing und
Musik können in Zukunft aus verschiedenen Gründen nur noch das Salz in der
Suppe sein, nicht aber die Haupttätigkeit und ich finde das nichtmal sonderlich schlimm,
wird mal Zeit für neue Aufgaben und Herausforderungen und im Endeffekt kommt das,
glaube ich, der Musik, insbesondere der Ehrlichkeit der Musik, eher zugute.
Also, falls jemand hier etwas weiß, bitte Mail an mich. Als Finderlohn finden wir dann
auch noch was Passendes, da bin ich mir sicher :-)
Bild

Könnte noch einen Praktikanten in meinem Büro gebrauchen.
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Beitrag von dazinger »

Der_Lo hat geschrieben: http://www.myvideo.de/watch/15714 :lol:
WOWHAAAA :shock:
DIE Alte ist ja wohl oberkrass *rofl
Klasse, 5***** deluxe
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
Antworten