Hilfe ... Board macht Probleme ...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Hilfe ... Board macht Probleme ...

Beitrag von ReDDEvIL »

Folgendes ... jedesmal wenn ich jetze mein Board starte bin ich schon eingeloggt, und es kommt bei jedem klick( "Foren-Übersicht" ect. ) die ständige Naricht das ich doch 2 private Narichten bekommen hab ---> geh ich dann in den "Postkasten" ist dieser leer ( um diesen mir anzuschauen muß ich mich aber trotzdem einloggen, obwohl ich das schon bin ) :?: :?: :?: ... hilf mir Sieben :? ... woran kann denn das liegen, oder hat sonst irgendwer nen Tip :?:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

schick mir ma per mail dein oder pn dein passwort dann versuch ichs ma bei mir und guck ma nach watt passiert :roll:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten