Bands, Artist - from myspace - MySpace

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

WeißmitblauemPunkt hat geschrieben:
Ach ja und weil ich eben beim weiterhelfen war, kennt ihr den schon? Der Typ hat soviel Geduld... hat glaub ich mal so nen Selbstfindungskurs in nem tibetanischen Kloster auf 4000m absolviert...
http://www.myspace.com/jensporath" onclick="window.open(this.href);return false;
nee das isn Honk :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

kann das mal bitte jemand löschen? hab ne wertvolle sec meines lebens dafür geopfert um auf einen link zu klicken....
Antworten