Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz »

mh 1
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

fand audioplastix 7 (2006?) aufm alka gelände nett. werd nie vergessen wie die wellblechhütte geschäbbert hat, als wir ausm auto raus sind :lol:
Benutzeravatar
Dani-Terror_Alice
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.09 - 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani-Terror_Alice »

MH-1 KÖTHEN... :( :shock: :-? :-| :tard: :nonono:
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

ZYRIX Magdeburg
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

crime_time hat geschrieben:
comander hat geschrieben:YARD
bin ich dafür :D
passiert ja nun wieder ;-)
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

stimmt.... ;) irgendwer hatte erzählt das gebäude wäre abgerissen, war wohl ne ente...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hat hier eigentlich schon mal jemand das 10/40 erwähnt? ich finde, das darf hier nich fehlen.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Tonsen hat geschrieben:stimmt.... ;) irgendwer hatte erzählt das gebäude wäre abgerissen, war wohl ne ente...
wohl mitm 10/40 verwechselt
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

Jens hat geschrieben:hat hier eigentlich schon mal jemand das 10/40 erwähnt?
Ja, Ganove :D

@topic: Immer noch die Neue Heimat im Prag :(
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

hm, da is die ironie wohl unterwegs verendet. die arme... ^^
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

Jens hat geschrieben:hm, da is die ironie wohl unterwegs verendet. die arme... ^^
Musst ja nicht gleich ausflippen. Iro?Nie!
sirbenni1982
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.11 - 21:20

Beitrag von sirbenni1982 »

club achtermai chemnitz! aber den alten bitte! und 1040 bitte!
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

unseren jugendklub, der wegen lärmbelästigung von der gemeinde geschlossen wurde und nun der ffw als versammlungsraum zugeteilt wurde! einzige chance war da nur, der ffw beizutreten, wenn man da wieder reinwollte...^^
Benutzeravatar
Marvin Jones
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.13 - 13:46
Wohnort: Pampa zw. Zeitz & Halle

Beitrag von Marvin Jones »

Küche ZZ !

Start the Spirit :twisted:
https://soundcloud.com/marvin_jones/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »


Jawollja!

(is ein Wort...tihihihi)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

MaiKind hat geschrieben: Jawollja!

(is ein Wort...tihihihi)
nein.

:lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Kellerkind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 27.01.04 - 14:09
Wohnort: Großpaschleben/Köthen/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerkind »

dat Global und in TrEsOr das wäre geil
Mann muß die Welt nicht verstehen-mann muß sich darin nur zurecht-finden
sirbenni1982
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.11 - 21:20

Beitrag von sirbenni1982 »

club Achter Chemnitz!aber nicht die billige kopie vom südbahnhof!
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
rush
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.15 - 16:18

Beitrag von rush »

Omen, 10/40, Palazzo, Stammheim, Warehouse, Poison, Harpune
Digitaler Punkrock!
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Stuttgart anno 1992

Da macht Michi Beck von den Fanta4 noch den Türsteher :lol:

....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Inka
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.16 - 14:36

Beitrag von Inka »

Mir fehlt das Q-Dorf in Berlin. In meinen Jugendjahren habe ich da einige Nächte verbracht. Geile Partys und Events gefeiert. Echt traurig, dass es nun schon seit einem Jahr zur Vergangenheit gehört. :( :shakehead:
Pittiplatsch, Schnatterinchen und Moppi die Helden meiner Kindheit.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

geh doch ins Matrix.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

NEXUS 6 bei Stuttgart

Bild
Bild
Bild

Aus Kessel-TV: Heute vielleicht undenkbar, damals der place to be – erst ins Oz bis 12 Uhr mittags und dann weiter ins Nexus 6 nach Schorndorf. Auch aus dem Splash und der Störung (in beiden war ich leider nie) ist man da hin.

Afterhour ist dafür vielleicht das falsche Wort – man hat halt einfach Sonntagnachmittag angefangen zu feiern oder weitergefeiert. Was sollte man da auch sonst machen?

Ich war ne Zeit lang wirklich jeden Sonntag dort – und zwar mit 150 km Anfahrt ein Weg. Wir haben uns tatsächlich Sonntagnachmittag bei meinem Kumpel Rosi zum Kaffee getroffen und sind dann mit seinem alten Polo ins Nexus gefahren, bis 10 abends getanzt, dann zurück und am nächsten Tag in die Schule. Muss so 94 gewesen sein.

Die Musik war sauberer Trance, aufgelegt von Leuten wie Andy Trex, Tandu oder Roody. Was hab ich mit den Armen gefuchtelt, was hatte ich Outfits an. Sollten jemals Fotos davon auftauchen, ich kenne gute Anwälte. War ne sehr lustige Zeit, ich habe dort Leute kennengelernt, die bis heute zu meinen besten Freunden gehören.

Irgendwann kam dann ein Brake, wir fanden Trance doof und sind nicht mehr hin. Doch dann haben Ralph und Nik alias Bloom of Gutter im Aquarium, dem neuen kleinen Floor, aufgelegt – die Musik top, in Richtung Deep und Detroit, die Übergänge legendär schlecht. Aber man ist wieder ins Nexus, ich hab zu der Zeit schon in Stuttgart gewohnt und auch den ein oder anderen aus dem Motor City-Umfeld hat man dort getroffen.



....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
schlick99
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 18.04.14 - 16:40

Beitrag von schlick99 »

werk1 industriehallen 10/40 yard lagerhof hellraiser
Dj_Pika
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.11 - 02:19

Re: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?

Beitrag von Dj_Pika »

10/40 Leipzig, mingles club Gütersloh, Hanomag Hannover, Traxx Hamburg u.s.w. ...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Re: Welchen geschlossenen Club würdet Ihr gerne wieder haben?

Beitrag von deo »

Distillery!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten