BAN Namen und user namen verunstaltungen

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ich geb erstmal jens pauschal recht.
und füge noch hinzu: im gegensatz zu vielen anderen armen usern (namen möchte ich hier nicht nennen) besitzt martin eine gewisse kreativität bzw. seine beiträge und ist auf seine art eine virtuelle persönlichkeit.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

lordnicht hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:habe meinen nick gerade für 100 € an martin verkauft. macht das beste daraus.

btw. pd räum mal den tvk auf, aber bitte richtig - mit löschen der threads...zb club 17 oder div. sachsen anhalt partys wo basicinfos nach dem 37. sinnlospost zu erkennen sind. das wäre konsequent - das hier ist kindergarten, auch von martin :)
lalalalalala
hab auch noch welche zu vergeben..bei interesse :arrow: PN ^^
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Nordlicht hat geschrieben:Ich merk auch anhand der PN´s, die ich aktuell erhalte, dass viele User, die sonst kaum was sagen, von der Situation hier genervt sind und dem ganzen Stress hier mit Unverständnis gegenüberstehen.
Ich merk auch anhand der PNs, die ich aktuell erhalte, dass viele User, die sonst kaum was sagen, von der Situation hier genervt sind und den ganzen Moderatoren respektive Zensoren hier mit Unverständnis gegenüberstehen.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:es ist nicht sonderlich schwer, den spammer rauszufiltern. er hat eine sehr markante verhaltens- und artikulationart, die eine identifikation einfach macht.
Du aber ebenso. :-)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

für mich gibt es keinen grund mich zu verstellen. ich habe schon immer mit offenem visier gespielt ;)

dieses gerede von zensur halte ich auch für ganz großen unsinn. das ganze läuft unter dem motto: der ton macht die musik. keiner der moderatoren ist daran interessiert, andere meinungen zu zensieren. dazu kannst du dir auch gerne noch mal die erste zeile von inkokks post im anderen topic durchlesen.

du selbst verfolgst ja auch meist die linie: dagegen, wenn du mal was postest. die art wie du es tust, ist aber akzeptabel und deswegen werden deine posts nicht gelöscht.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:dieses gerede von zensur halte ich auch für ganz großen unsinn. das ganze läuft unter dem motto: der ton macht die musik. keiner der moderatoren ist daran interessiert, andere meinungen zu zensieren. dazu kannst du dir auch gerne noch mal die erste zeile von inkokks post im anderen topic durchlesen.
Mir ist bewusst, dass ich persönlich nicht zensiert werde. Ich sprach als Anwalt für die vielen User, die mir PNs schreiben. ;)
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

dieses rumgeheule von wegen zensur? wo sind wir denn hier? :lol:
wer scheiße schreibt wird gesperrt. ohne wenn und aber. da gehts in anderen foren noch ganz anders zu. als ob hier irgendjemand ein recht hätte ansprüche zu stellen. *koppschüttel*
wems nich passt, der soll verschwinden...
signatur
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

DNA hat geschrieben:wer scheiße schreibt wird gesperrt.
Und Tschuess ...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Kann mir mal jemand den sinn und zweck eines bans erklären bzw. definieren was das eigentlich is?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich finde es reicht wirklich langsam. wie schon im anderen thread erwähnt:
syankali|suburb hat geschrieben:ich wäre im übrigen dafür, wenn man einfach mal wieder mehr über musik redet.
Zuletzt geändert von msilver am 09.02.07 - 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

solche bilder sind aber mindestens genau so panne. soll leute geben die von arbeit aus ins internet gehen :P
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kullerauge hat geschrieben:solche bilder sind aber mindestens genau so panne. soll leute geben die von arbeit aus ins internet gehen :P
habs raus genommen. dabei habe ich bei dem bild die markanten stellen ja schon entfernt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

msilver hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:solche bilder sind aber mindestens genau so panne. soll leute geben die von arbeit aus ins internet gehen :P
habs raus genommen. dabei habe ich bei dem bild die markanten stellen ja schon entfernt.
danke :D selbst wenn die markanten stellen weg sind.. wenn der chef grad hinter einem steht kommts halt doof :wink: :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupsiwupsnupsi hat geschrieben:wenn der chef hinter einem steht, sollte man auch nicht unbedingt ostcode lesen oder? :)
ich darf auf arbeit surfen, da ich nicht genug zu tun habe (ist bekannt, aber lässt sich auch nicht ändern). ich hab nur keine lust mir blöde kommentare anzuhören weil irgendjemand meint in nem musikforum bilder von nackten frauen posten zu müssen :twisted:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Kann mir mal jemand den sinn und zweck eines bans erklären bzw. definieren was das eigentlich is?

wird wohl von verbannen kommen, ich las mich gerne eines besseren belehren.

aber ich hab die Biografie von Ban KI-moon gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Ban_Ki-moon :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

traurig,dass der initiator des ban´s nicht weis was es ist =/
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

fabi hat geschrieben:traurig,dass der initiator des ban´s nicht weis was es ist =/
wer ist denn der initiator ?
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

also irgendwie is hier in letzter zeit alles panne.
die leute drehen frei und es kommt nur grütze in den posts (ja, das is jetzt praktisch ne einladung auch mir eins reinzuwürgen)...
gings hier nicht mal irgendwann um MUSIK?
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

die kabinettrunde is ja auch nicht umsonst das offtopic-forum.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

offtopic hebt nicht die umgangsformen auf.
wenn das einige hier so glücklich macht, kann sieben ja das zählen im kabinett einstellen. ich verspreche mir zwar nichts davon, aber den ein oder anderen hier scheint das ja extrem glücklich zu machen....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Unsere Benutzer haben insgesamt 324263 Beiträge geschrieben. minus 82313 (aus der kabinettrunde) entspricht nicht 3/4 aller beiträge :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

mach doch dein eigenes forum auf und mach da alles besser. heulsuse.
Gabba-Nation hat geschrieben:Unsere Benutzer haben insgesamt 324263 Beiträge geschrieben. minus 82313 (aus der kabinettrunde) entspricht nicht 3/4 aller beiträge :-)
zumal topics im TVK nach 6 monaten verschwinden und ich die topics mit toten links in DLMD lösche...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Gabba-Nation hat geschrieben:Unsere Benutzer haben insgesamt 324263 Beiträge geschrieben. minus 82313 (aus der kabinettrunde) entspricht nicht 3/4 aller beiträge :-)
du vergisst jedoch wieviel der automatischen löschung zum opfer fällt und gefallen ist
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

me11ow hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:Unsere Benutzer haben insgesamt 324263 Beiträge geschrieben. minus 82313 (aus der kabinettrunde) entspricht nicht 3/4 aller beiträge :-)
du vergisst jedoch wieviel der automatischen löschung zum opfer fällt und gefallen ist
sicherlich nicht 120000 beiträge, sodass man auf 3/4 aller beiträge kommt...
is mir eigentlich auch egal, von mir aus könn wir auch das internet closen :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

normschiss halt :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

A.I.P. hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:die kabinettrunde is ja auch nicht umsonst das offtopic-forum.
dann brauchen ja dort auch keine beiträge mehr gelöscht werden, oder?
auch mods sind dort unnötig..man muss geldsparen wo man kann in der heutigen zeit..^^
ließ mal die beschreibung...
das steht was von "... außer stupiden dummlaber"
d.h. noch längst nich alles was dort gepostet wird, hat auch ne daseinsberechtigung.
signatur
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

pupsiwupsnupsi hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:gings hier nicht mal irgendwann um MUSIK?
um musik geht es sicher nur noch in jedem zehnten post. schonmal in die kabinettrunde geschaut?
ja, ich hab da schonmal reingeschaut... bin ja schließlich schon seit dem 12.06.2002 registriert (das board ging am 09.06.2002 online)...
ich poste nur in letzter zeit recht wenig, weil die zeit nicht reicht...

back to topic.

warum gehts denn aber nichtmehr um musik? was ist mit den leute passiert die sich hier mal zusammengefunden haben um über musik, partys und das was dazugehört zu schreiben?
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:
fabi hat geschrieben:traurig,dass der initiator des ban´s nicht weis was es ist =/
wer ist denn der initiator ?
derjenige der die funktuion faktisch umgesetzt hat...und das is in meinen augen der herr sieben...und man sollte sich doch mit dem was man macht auch mal auseinandersetzen...oder kaufst du nen paket ohne zu fragen was drin ist?
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

pupsiwupsnupsi hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben:
pupsiwupsnupsi hat geschrieben: um musik geht es sicher nur noch in jedem zehnten post. schonmal in die kabinettrunde geschaut?
ja, ich hab da schonmal reingeschaut... bin ja schließlich schon seit dem 12.06.2002 registriert (das board ging am 09.06.2002 online)...
ich poste nur in letzter zeit recht wenig, weil die zeit nicht reicht...
woah. bist du cool. kann ich ein autogramm haben?
sorry, ich bin erst seit dem 9.2.2007 registriert. :(
warum gehts denn aber nichtmehr um musik? was ist mit den leute passiert die sich hier mal zusammengefunden haben um über musik, partys und das was dazugehört zu schreiben?
scheinbar kannst du dich an 2002 aber nicht mehr erinnern. :)
:lol: :lol: :lol:
ich hab nix anderes erwartet. übrigens wars 2002 wirklich anders. ach martin, ich versteh nicht warum du immer gleich auf andere loshacken musst (auch wenns mal lustig ist...) das hatte ich doch schonmal mit dir bei irc. naja egal, viel spaß beim weiter fleissig anmelden und geBANnt werden
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

Wolfie hat geschrieben:hey nee du magst meine musik nich gehen :(
wie du siehst wurde ich abgehalten :bussi:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten