Neuer Mod für TVK und Jugendclub?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ja

Code: Alles auswählen


gründe: 
- missbrauch der modfähigkeiten zur durchsetzung der eigenen interessen. 
- keine und/oder nur bedingte vorbildfunktion 
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

msilver hat geschrieben:nein
und so langsam reicht es auch mit den ganzen themen hier. schlimm genug das es schon den ignore button gibt.
wo gibs den hab ich was verpasst? muss ich gleich mal bei dir testen :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sollte eigentlich kommen :P
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

nein. weil ich (unbetroffenerweise) davon aus gehe,dass wenn man sich mehr oder minder "gesellschaftsfähig" verhält, amn auch keine probleme mit pd hat.sicherlich kann man schon sagen, dass bei martin seine toleranzgrenze überschritten wurde und er sich auch etwas zurückhalten könnte, aber wenn man als nazi tituliert wird ist das wohl auch nachvollziehbar.

ich gehöre zu den passiven usern, aber bin mittlerweile auch an dem punkt das es ziemlich nervt was hier vor sich geht...

im interesse des boards ist dies imho nicht und da es ja mittlerweile auch zu einer diskussion gekommen ist,sollte es unter allen beteiligten möglich sein, diese missstände/meinungsverschiedenheiten konstruktiv und zielorientiert zu lösen.

ich bin der meinung das man martin eine erneute chance geben sollte.
allerdings unter der voraussetzung das er sich ein wenig zurücknimmt.
da ich ihm auch eine gewisse "intellektuelle leistungsfähigkeit" unterstelle,
appeliere ich hiermit an banxyz^00 etwas besinnlichkeit walten zu lassen und an de modriege ihn nich unverzüglich zu bannen.
Zuletzt geändert von inkokk am 09.02.07 - 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

was sind den hier bitte für memmen am start?
woher nehmt ihr das recht hier ansprüche zu stellen...
allen voran steht das forum hier doch unter siebens fittichen und der wird seinen grund haben, wie und warum er mods einsetzt.
ich finde das forum hier ist eins der besten überhaupt.
hier wird wenn überhaupt noch viel zu wenig durchgegriffen.
wer spamt oder dummlabert riskiert halt von den mods zurechtgewiesen zu werden... und wie die das machen, ist denen ihr ding.

wem es nich passt, der muss hier doch nich lesen/schreiben.
signatur
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

ich wäre im übrigen dafür, wenn man einfach mal wieder mehr über musik redet.
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

das sowieso...

das nächste wäre, die ganzen doppelaccounts rauszuhauen...
in anderen foren sind doppelaccounts per agb verboten.
sollte man hier auch machen! und dann rigoros alle doppelaccounts löschen, da die zu meist stunk machen.
signatur
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

DNA hat geschrieben:das sowieso...

das nächste wäre, die ganzen doppelaccounts rauszuhauen...
in anderen foren sind doppelaccounts per agb verboten.
sollte man hier auch machen! und dann rigoros alle doppelaccounts löschen, da die zu meist stunk machen.
wird schwierig weil hier sogar jeder 2. mod, einschließlich dem Siebenschlaefer einen hat :lol:
bin aber absolut deiner meinung :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

kullerauge hat geschrieben:wird schwierig weil hier sogar jeder 2. mod, einschließlich dem Siebenschlaefer einen hat :lol:
also für die these hätte ich gerne mal nachvollziehbare beweise. gerne auch via pn ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

weil was kocht ihr grade zu: was macht ihr grade, gehört :lol:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

nein!!!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

verzeih mir pupsiwupsnupsi, bitte
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

syankali|suburb hat geschrieben:ich wäre im übrigen dafür, wenn man einfach mal wieder mehr über musik redet.
Danke vor 10 Jahren hat das auch funktioniert, obwohl es damals auch schon genug idioten gab !
einfach mal wieder one,two,three, Techno :lol: das mein ich ernst ...
(und ich will sowieso mal wieder ne ostdcode-party haben, verdammt !
sonst werd ich irgendwann auch bockig und fang an rumzu-proleten :wink: )
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

pupsiwupsnupsi hat geschrieben: sobald es hier agb gibt, muss es aber auch ein impressum geben.
hier "muss" garnix...
wie kommst du eigentlich dazu hier ansprüche zu stellen, oder gar der meinung zu sein, das die mods dir rechenschaft schulden?
ich finds echt traurig, dass du grad das ostcode zu deiner spielwiese auserkoren hast.

wenn du über kochen reden willst, dann geh ins hausfrauenforum!
signatur
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

mal an alle, die meinen, hier die beleidigte leberwurst spielen zu müssen.
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
signatur
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

das is echt mehr als kindergarten :lol:

ich will nich wissen, warum du das hier abziehst. ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal.
aber du hast die einverständnisserklärung ja nicht zum ersten mal bestätigt. damit dürfte das thema hier eigentlich gegessen sein.
signatur
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

und du bist keinen stich besser weil du dich hier auch künstlich aufregst...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

*stich*
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

pupsiwupsnupsi hat geschrieben:um mal wieder auf das leidige thema der mod willkür zurück zu kommen:
wieso werden threads ala "Was kocht ihr heute?" geschlossen (natürlich ohne begründung) aber threads ala "Was für´ne Laune habt Ihr heute?" bleiben weiter offen.

eigentlich sind doch beides einfach nur schwachsinnsthreads. unter welchen kriterien werden da die grenzen gezogen? ein mod darf so ein thread öffnen, aber ein user nicht?
Es geht hier um pd, um nix anderes. Da er kein Mod in der Kabinettrunde ist, hat er auch nichts mit den Unterschichten-Threads zutun. Back to topic...
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Wieso klebt pd eigentlich so an seinem Job als Moderator der wichtigen Foren? Warum kann nicht mal jemand anders, z.B. Haffa, Fl3kk oder eLe, diese moderieren?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich klebe? ich beuge mich doch mit diesem topic dem votum deiner unzufriedenen massen. du siehst doch selber, wie richtig deine getroffene aussage ist.
sei ein mann und beweise ein wenig integrität, indem du zu deinen aussagen stehst und daraus die konsequenzen ziehst.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:ich klebe? ich beuge mich doch mit diesem topic dem votum deiner unzufriedenen massen. du siehst doch selber, wie richtig deine getroffene aussage ist.
Kannst Du damit leben, dass Dich grob ein Drittel der Benutzer, die sich geaeussert haben, offen ablehnen? Zeig dass Du ein Mensch mit Rückgrat bist und tritt endlich ab.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Hmmmm....erstens seh ich das mit dem Drittel nicht, aber das hier nachzuzählen ist mir zu blöd,
das überlasse ich also gerne Dir und zweitens ist ne 2/3-Mehrheit doch ne feine Sache, oder?
http://unisign.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

l3000 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich klebe? ich beuge mich doch mit diesem topic dem votum deiner unzufriedenen massen. du siehst doch selber, wie richtig deine getroffene aussage ist.
Kannst Du damit leben, dass Dich grob ein Drittel der Benutzer, die sich geaeussert haben, offen ablehnen? Zeig dass Du ein Mensch mit Rückgrat bist und tritt endlich ab.
ich glaube kaum dass hier irgendjemand ein besseres ergebnis erzielen würde. aber stell dich doch mal zur wahl. bin mal gespannt wie da das ergebnis ausfallen würde :lol:

on topic: nein, so lange er nicht wieder monatelang keine zeit hat.
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

l3000 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich klebe? ich beuge mich doch mit diesem topic dem votum deiner unzufriedenen massen. du siehst doch selber, wie richtig deine getroffene aussage ist.
Kannst Du damit leben, dass Dich grob ein Drittel der Benutzer, die sich geaeussert haben, offen ablehnen? Zeig dass Du ein Mensch mit Rückgrat bist und tritt endlich ab.
:nonono: lächerlich diese aussage
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

kullerauge hat geschrieben:aber stell dich doch mal zur wahl. bin mal gespannt wie da das ergebnis ausfallen würde
Ich weiss aus der Vielzahl der PNs, die mich täglich erreichen, dass die Zustimmungsrate zu mir als Moderator sicherlich überwältigend wäre. Meine unbequeme und offene Art kommt prima an bei den Nutzern dieses Forums. Leider gestattet es mir mein enger Terminkalender nicht ein Amt als Moderator zu übernehmen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

l3000 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:aber stell dich doch mal zur wahl. bin mal gespannt wie da das ergebnis ausfallen würde
Ich weiss aus der Vielzahl der PNs, die mich täglich erreichen, dass die Zustimmungsrate zu mir als Moderator sicherlich überwältigend wäre. Meine unbequeme und offene Art kommt prima an bei den Nutzern dieses Forums. Leider gestattet es mir mein enger Terminkalender nicht ein Amt als Moderator zu übernehmen.
nur weil dir paar speichellecker pns schreiben heißt das noch lange nicht dass die mehrheit dich gern als mod sehen würde.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

WIESO GIBTS DAS DENN NICH GLEICH ALS UMFRAGE HIER?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

l3000 hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:ich klebe? ich beuge mich doch mit diesem topic dem votum deiner unzufriedenen massen. du siehst doch selber, wie richtig deine getroffene aussage ist.
Kannst Du damit leben, dass Dich grob ein Drittel der Benutzer, die sich geaeussert haben, offen ablehnen? Zeig dass Du ein Mensch mit Rückgrat bist und tritt endlich ab.
also erstmal solltest du rechnen lernen. es sind 35 ja und 11 nein-stimmen. das macht eine ablehung deiner these von 76%.
tyler ist nicht lange genug dabei und gebannte user können nicht abstimmen. dir zu liebe habe ich dieses wortungetüm von fabi, bei dem ich vermute, dass es ein ja darstellt und die tendenz von basti@mmt zu deinen gunsten mitgezählt.

aber stimmt, 76% sind echt ne bescheidene zustimmung. wer würde bei einem solch schlechten ergebnis nicht die annahme verweigern...
Kizzle3 hat geschrieben:WIESO GIBTS DAS DENN NICH GLEICH ALS UMFRAGE HIER?
lies den ersten post....
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gesperrt