Neuer Mod für TVK und Jugendclub?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

viel zu viel arbeit! - ich hasse arbei!
also :arrow: NEIN!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

nein
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

ICH kann mich nich beschweren ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

mich würde eher intressieren, wer danach kommt?
ich find er hat ganz gute arbeit geleistet, aber auch viel mist dabei gewesen, was nicht sein musste. deshalb geb ich auch ma n ja...
Zuletzt geändert von Kizzle3 am 07.02.07 - 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Kizzle3 hat geschrieben:mich würde eher intressieren, wer danach kommt?
ich find er hat ganz gute arbeit geleistet, aber auch vile mist dabei gewessen, was nicht sein musste. deshalb geb ich auch ma n ja...
. damit die stimme zählt, muss die person wenigstens seit 6 monaten angemeldet sein. ich finde der zeitraum ist schon nötig, um sich eine meinung bilden zu können.
;)


aber ma abgesehen davon, die frage wer danach kommen soLLte is interessant......
ich bleib aber bei meinem NEIN :D
Zuletzt geändert von SuLLa am 07.02.07 - 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

sch**ss doppelaccounts immer, voLL fürn garten :nonono:
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

[quote="A.I.P."][quote="SuLLa"]sch**ss doppelaccounts immer, voLL fürn garten :nonono:[/quote]

ich glaub das hatte andere gründe.
der alte wird nicht mehr genutzt oder so...[/quote]

genau so isses, der alte wird nich mehr genutzt :wink:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

[quote="A.I.P."]mal so nebenbei, kannst du nicht mehr quoten oder was ist da los?[/quote]

ey na eben..wasn da los?? :cry:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

gug ma dass du kei häkchen gesetzt hast bei bb-code deaktivieren unter dem beitrags-textfeld auf der antwort-seite..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

me11ow hat geschrieben:gug ma dass du kei häkchen gesetzt hast bei bb-code deaktivieren unter dem beitrags-textfeld auf der antwort-seite..
jez müsstes demzufolge gehen
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

i9ch hab och keene lust
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Hexenkoenig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.05 - 16:00
Wohnort: Wo's dunkel ist
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenkoenig »

Nein!
[color=black] [b]
__---___
|___+___\=============<o
|-----|---------\-
[u] \-o-o-o-o-o-o-/ [/u]
[/b] [/color]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ChinChillah hat geschrieben:nein...wenn man n problem hatte, war er immer hilfreich

seh ich auch so!


@topic

ne
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

obwohl ich einige Posts von PD eher grenzwertig (um es mal so zu nennen :wink:) finde...als Mod für AG und TVK imho geeignet
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ja und aus folgendem Grund : Er löscht einfach so Beiträge egal ob sinn oder nicht und dann wo ich ihn mal gebeten habe das Er eine Seite sinnloses Gelabber mit Beleidigungen zu löschen die auch noch teilweise von mir waren hat er es nicht gemacht frage mich was das sollte also ist er für mich total unfähig und gehört abgesetzt bis jetzt war ich hier nur mit ein Mod zufrieden das ist - war Nordlicht, obwohl die ja nicht mehr da ist (bzw. kaum) …
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

ja
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

ich finde ihn gut, weil er beiträge von leuten lischt die später vermutlich die top 10 der ignorelisten anführen. wenn der ignore-button dann da ist, ist pd überflüssig?

also JA
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ja und nein ist zu einfach.....

da ja schon ein link zum bundestag reingesetzt wurde sollte man sich da anlehnen und weitere kandidaten suchen...mal gucken ob sich jemand findet......

martin...würdest du den job machen? *lol*
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

nö... hatte (auch früher) nie probleme. Wohne allerdings auch herkunftsbedingt nicht in tvk und agj.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

nein

tanze eh selten aus der reihe, von daher nie ein prob gehabt un arbeit machter gut ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ja und aus folgendem Grund : Er löscht einfach so Beiträge egal ob sinn oder nicht und dann wo ich ihn mal gebeten habe das Er eine Seite sinnloses Gelabber mit Beleidigungen zu löschen die auch noch teilweise von mir waren hat er es nicht gemacht frage mich was das sollte also ist er für mich total unfähig und gehört abgesetzt bis jetzt war ich hier nur mit ein Mod zufrieden das ist - war Nordlicht, obwohl die ja nicht mehr da ist (bzw. kaum) …
also gulasch die kommentare von den erfurtern und t.r.t. waren keineswegs beleidigend sondern gingen nur auf haarsträubende aussagen von dir ein, die sie verständlichererweise nicht auf sich sitzen lassen wollten. da der angeschlagene ton von t.r.t. zugegebenermaßen an der grenze des vertretbaren war, habe ich ihm auch eine pn geschickt.
was dich angeht: bei deinen aussagen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, aber sie sind fast immer so formuliert, dass du irgendwen angreifst. über die reaktionen der leute musst du dich dann nicht wundern. du legst feuer und wunderst dich dann das es brennt...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

partydevil hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:Ja und aus folgendem Grund : Er löscht einfach so Beiträge egal ob sinn oder nicht und dann wo ich ihn mal gebeten habe das Er eine Seite sinnloses Gelabber mit Beleidigungen zu löschen die auch noch teilweise von mir waren hat er es nicht gemacht frage mich was das sollte also ist er für mich total unfähig und gehört abgesetzt bis jetzt war ich hier nur mit ein Mod zufrieden das ist - war Nordlicht, obwohl die ja nicht mehr da ist (bzw. kaum) …
also gulasch die kommentare von den erfurtern und t.r.t. waren keineswegs beleidigend sondern gingen nur auf haarsträubende aussagen von dir ein, die sie verständlichererweise nicht auf sich sitzen lassen wollten. da der angeschlagene ton von t.r.t. zugegebenermaßen an der grenze des vertretbaren war, habe ich ihm auch eine pn geschickt.
was dich angeht: bei deinen aussagen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll, aber sie sind fast immer so formuliert, dass du irgendwen angreifst. über die reaktionen der leute musst du dich dann nicht wundern. du legst feuer und wunderst dich dann das es brennt...
Naja habe dich trotzdem drum gebeten! Fahnde es unangebracht der Ton von allen Beteiligten und Offtopic war es auch also was war das Problem diese zu löschen (Posts) sonst machst du es sogar einfach so.

Und jeder gute Mod hätte das erkannt PD.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich bin ja dafür gulasch seine administratorenrechte auf elstermusik zu nehmen...wer noch ? ^^

zum topic: nein
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Nex hat geschrieben:ich bin ja dafür gulasch seine administratorenrechte auf elstermusik zu nehmen...wer noch ? ^^
:lol:

Manchmal bringst ein doch zum Lachen.

Antworte lieber mal auf den Stuss im Villa Thread
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Gulaschkanone hat geschrieben:war Nordlicht, obwohl die ja nicht mehr da ist (bzw. kaum) …
Danke für die Blumen, ich bin schon noch öfters da als es dem ein oder anderen lieb ist, halt mich nur aus dieser meiner Ansicht nach sinnentleerten Diskussion raus.
Wobei ich´s klasse finde, dass man zumindest mittlerweile darüber diskutiert, anstattt nur rumzupöbeln.
http://unisign.de
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

nein
...see where it takes you...
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

bangkok hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:war Nordlicht, obwohl die ja nicht mehr da ist (bzw. kaum) …
Danke für die Blumen, ich bin schon noch öfters da als es dem ein oder anderen lieb ist, halt mich nur aus dieser meiner Ansicht nach sinnentleerten Diskussion raus.
Wobei ich´s klasse finde, dass man zumindest mittlerweile darüber diskutiert, anstattt nur rumzupöbeln.
tja. du gehörst aber weniger zu den leuten, die diskutieren oder? bzw. sich nicht mal äußern.
Find ich großartig, dass Du meinst, Dir hierüber eine Meinung bilden zu können, nur weil ich mich an dem von Dir initiiertem Zwergenaufstand hier nicht beteilige.
Für wie wichtig hältst Du Dich eigentlich, dass Du meinst, man müsse zwingend mit Dir diskutieren?
Du hast meiner Ansicht nach ein gewisses Niveau unterschritten, so dass ich einfach keine Lust habe, mit DIR zu diskutieren oder mich an Diskussionen zu beteiligen, die DU ausgelöst hast.
Wenn mich andere User kritisieren, dann hab ich dazu sicherlich immer Stellung bezogen, aber bei Dir wirkt zum Glück immer mein persönlicher Ignore-Button, ist doch klasse, oder?
:D
http://unisign.de
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

NEIN
Music on. World off.
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

nein
Benutzeravatar
communia2
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 18.05.05 - 18:22
Wohnort: zuhause....

Beitrag von communia2 »

nein
Gesperrt