Neuer Mod für TVK und Jugendclub?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Neuer Mod für TVK und Jugendclub?

Beitrag von partydevil » 07.02.07 - 13:01

in diesem thread wird nachfolgende these auf ihre richtigkeit überprüft:
l3000 hat geschrieben:Um es mal offen auszusprechen, ausser Deinem engsten Freundeskreis, ist niemand mehr mit Deiner Leistung als Moderator zufrieden. Gibt das Amt an jemand unbelastetes ab, damit wäre allen geholfen, auch Dir.
es gibt bewusst keine umfrage, weil so mancher user ja mit einem account nicht auskommt. ein ja oder nein genügt. wer will, kann auch noch gründe dazuschreiben. damit die stimme zählt, muss die person wenigstens seit 6 monaten angemeldet sein. ich finde der zeitraum ist schon nötig, um sich eine meinung bilden zu können.

in einem monat werden wir ja sehen, was rausgekommen ist.
Zuletzt geändert von partydevil am 07.02.07 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE » 07.02.07 - 13:04

nein
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu

Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie » 07.02.07 - 13:09

ja
(wird eine der wenigen stimmen bleiben, eine umfrage ist anonym..und nur die wenigsten haben hier den arsch in der hose um ein "ja" zu schreiben, das weißt du auch christian)

gründe:
- missbrauch der modfähigkeiten zur durchsetzung der eigenen interessen.
- überschnelltes handeln
- mehrfache (durchaus wirklich intelligent formulierte) beleidigungen und überhebliche ausdrucksweise gegenüber anderen usern.
- teilweise diskussionsunfähig

- keine und/oder nur bedingte vorbildfunktion

plus: tvk is sauber und wenns brennt bist du schnell aktiv, aber ob nur du so wärst weiß ich nicht.
Heiratet am 20. Dezember 2007

Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation » 07.02.07 - 13:17

Wolfie hat geschrieben:und nur die wenigsten haben hier den arsch in der hose um ein "ja" zu schreiben, das weißt du auch christian)
ich denke mal das es damit nicht viel zu tun hat... das sind immerhin die persönlichen differenzen die hier jeder mit jedem hat und die arbeit als MOD im TVK und Jugendclub ist meiner meinung nach gut. was woanders für streitereien laufen hat damit ja nichts zu tun und geht mich auch nichts an.
deswegen von mir ein: nein

PS: was das verhalten in anderen foren, ist ne andere geschichte, hat aber wie gesagt meiner meinung nach nichts mitm tvk oder jugendclub zu tun.
Zuletzt geändert von Gabba-Nation am 07.02.07 - 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 07.02.07 - 13:19

nein
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. » 07.02.07 - 13:23

ja
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer » 07.02.07 - 13:23

nein.

im übrigen ist die show, die ihr hier abzieht extrem lächerlich. allen voran martin, der sich mal ein sinnvolles hobby suchen sollte.

gekränkte egos...

Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple » 07.02.07 - 13:33

nein
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 07.02.07 - 13:33

A.I.P. hat geschrieben:Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Position als Mod so ausgenutzt wird teilweise.
Klar macht PD auch gute Arbeit, aber eben auch (in meinen Augen) viel schlechte.
Von daher: Ja!
word :arrow: so in der art wollte ich es auch schreiben... pd ist sicherlich teilweise bei manchen personen zu befangen. ach und paule p. martin dehnt diskussionen zwar gerne aus aber ich denke eher weniger das dass mit nem gekränktem egeo zusammen hängt. sachlichkeit vor symphatie :wink:


entweder es ändert sich grundlegend was oder ich tendiere zu einem JA!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver » 07.02.07 - 13:44

nein
und so langsam reicht es auch mit den ganzen themen hier. schlimm genug das es schon den ignore button gibt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER » 07.02.07 - 13:44

nein
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer

paul panzer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 433
Registriert: 17.12.02 - 02:37
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paul panzer » 07.02.07 - 13:48

basti@mmt hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Ich finde es nicht lächerlich, wenn die Position als Mod so ausgenutzt wird teilweise.
Klar macht PD auch gute Arbeit, aber eben auch (in meinen Augen) viel schlechte.
Von daher: Ja!
word :arrow: so in der art wollte ich es auch schreiben... pd ist sicherlich teilweise bei manchen personen zu befangen. ach und paule p. martin dehnt diskussionen zwar gerne aus aber ich denke eher weniger das dass mit nem gekränktem egeo zusammen hängt. sachlichkeit vor symphatie :wink:


entweder es ändert sich grundlegend was oder ich tendiere zu einem JA!!!
martin ist mir im übrigen sehr sympathisch. aber hier beweist er eindeutig zu viel ehrgeiz.

Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt » 07.02.07 - 13:50

@ paul

das ist durchaus auch wieder wahr. schlimm schlimm diese welt :lol:

können wir uns nicht einfach wieder alle lieb haben?????? bzw. ihr euch!!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de

Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3803
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind » 07.02.07 - 13:52


Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5242
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht » 07.02.07 - 14:13

Nein
http://unisign.de

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 07.02.07 - 14:31

Wolfie hat geschrieben:ja
(wird eine der wenigen stimmen bleiben, eine umfrage ist anonym..und nur die wenigsten haben hier den arsch in der hose um ein "ja" zu schreiben, das weißt du auch christian)
das ist keine umfrage, sondern eine abstimmung und die muss keineswegs anonym sein. http://www.bundestag.de/wissen/glossar_ ... _abst.html

die frage ist doch vor allem: wozu braucht man bei der abstimmung mut? was wären denn die konsequenzen? sympathieentzug durch meine person? wirklich dramatisch für den einzelnen user...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa » 07.02.07 - 14:35

NEIN

Benutzeravatar
couk
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.03 - 19:36
Wohnort: Leipzig

Beitrag von couk » 07.02.07 - 14:40

nein

Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe » 07.02.07 - 14:42

ich will auch mal mod sein :D
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun

Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall » 07.02.07 - 14:54

couk hat geschrieben:nein
wieviel hat er dir bezahlt? :lol:

Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen » 07.02.07 - 14:54

wenn ich es anders sehen würde, hätte ich den arsch in der hose ein ja zu schreiben!

sehe aber kein problem
also...nö :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]

l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 » 07.02.07 - 15:16

Ja, denn 4 Jahre sind genug.

partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil » 07.02.07 - 15:23

wasn das bitte für ein grund? :lol:

im übrigen habe ich die funktion erst nach ner weile von fu manchu übernommen ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5388
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale » 07.02.07 - 15:24

nein...wenn man n problem hatte, war er immer hilfreich
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music

Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » 07.02.07 - 15:30

nein
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]

Tyler
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.06 - 20:51

Beitrag von Tyler » 07.02.07 - 15:54

nein

Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt » 07.02.07 - 15:58

ficken
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 07.02.07 - 16:12

Nein, ich finde er macht seine Arbeit im TVK und JC gut.
Die manchmal etwas übereilten Kommentare und Bewertungen in anderen Forenbereichen tun hier ja nichts zur Sache und außerdem gibts hier nunmal keine unbefangenen User, da jeder gegen den ein oder anderen gewisse Sympathien oder Antipathien hegt und er versucht ja, meiner Meinung nach, schon ein Höchstmaß an Objektivität zu wahren.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke » 07.02.07 - 16:34

nein
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"

Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi » 07.02.07 - 16:43

fjenstn
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste