diskothek sax in schmölln und dölzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

diskothek sax in schmölln und dölzig

Beitrag von Stallone nbg »

kann mir vielleicht wer auskunft über diese zwei diskotheken machen welche besser besucht ist und wann eher freitags oder samstags dreht sich nur um spaß zu haben :lol: ....thanks
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

:lol: :lol: :lol:
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

mein tipp wäre ja es freitag un samstag zu meiden :wink:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

leuts ihr versteht das falsch es dreht sich nicht um feiern zu gehen sondern eher hübsche girls anzutreffen und da wir ja nicht von der gegend dort kommen sondern immer nur zum feiern gefahren sind wollten wir diesmal auf girls suche mehr oder weniger in der gegend gehen also meint ihr das ist nichts? :? für andere tipps wär ich auch sehr dankbar
Zuletzt geändert von Stallone nbg am 05.12.06 - 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Stallone nbg hat geschrieben:leuts ihr versteht das falsch es dreht sich nicht um feiern zu gehen sondern eher hübsche girls anzutreffen und da wir ja nicht von der gegend dort kommen sondern immer nur zum feiern gefahren sind wollten wir diesmal auf girls suche mehr oder weniger in der gegend gehen also meint ihr das ist nichts? :?
glückwunsch! ihr seid genau die typen, von denen solche schuppen leben ...

der veganer geht ja auch zum fleischer, weil das sauerkraut dort billiger ist, als beim fidschi um die ecke :roll:
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

hä wat hat das eine mitn anderen zu tun? egol...wo könnte man sonst hin gehen, wie gesagt es dreht sich nich ums feierns sondern um spaß zu haben!? 8)
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Stallone nbg hat geschrieben:...wo könnte man sonst hin gehen, wie gesagt es dreht sich nich ums feierns sondern um spaß zu haben!? 8)
torgauer straße ... lokation nennt sich "eros irgendwas..."
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

hertzkasper hat geschrieben:
Stallone nbg hat geschrieben:...wo könnte man sonst hin gehen, wie gesagt es dreht sich nich ums feierns sondern um spaß zu haben!? 8)
torgauer straße ... lokation nennt sich "eros irgendwas..."
dasn puff oder? es soll ne diskothek sein kein bordell falls das eins ist :?
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Volkspalast... is genau dei ding. Ziehs durch!!!!
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

würd dir au eher nen puff empfehlen,da haste bunnys und spaß
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

Dreister Doc. hat geschrieben:Volkspalast... is genau dei ding. Ziehs durch!!!!
volkspalast werds mal abchecken :) , ja ne für puff bin ich mir zu schade :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

angels in der dessauer straße
25€ für girls and drinks 4 free
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hübsche frauen sin im nachtcafé im soundgarden oda inna budda art...
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

phil hat geschrieben:hübsche frauen sin im nachtcafé im soundgarden oda inna budda art...
Und im Sax nicht?
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

deine mutti hat geschrieben:angels in der dessauer straße
25€ für girls and drinks 4 free
scheuiss auf die weiber! frei saufn yeahhhh!!!!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

das sax springt jetzt auf den technozug auf:
http://www.tiefenrausch-sax.de/
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

und welche diskothek ist die bestbesuchte und ziemlich groß in leipzig?? nekleine disse sols nich sein soll schon groß sein und natürlich mädels am start :lol: ...werd mir mal im web das zeugs anschauen nachtcafe, volkspalast und was weiß ich...
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

so hab jetzt eben mal schnell gecheckt glaube volkspalast ist das größte und gängiste gell? nunja nachtcafe sieht auch net so schlecht aus! so jetzt wollt ich noch wissen wann da generell mehr geboten ist freitags oder samstags?? und nachtcafe hat ja nur mittwochs und samstags auf!?
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

ich glaub du bist auf dem falschen board :<
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Du bist hier definitiv falsch. Aber ziehs durch... dei ding!
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

wieso falsches board, das hier ist doch ein ost party board so wies aussieht und ich wollte nur kurz info zu paar diskotheken wegen chicksen also wo ist dat problem? wahrscheinlich sollt ich besser fragen wo legt am we kaoz auf oder H&S oder wes der geier....
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ostcode, ostdeutsche tittenschau-kultur
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

me11ow hat geschrieben:ostcode, ostdeutsche tittenschau-kultur
genau :poppen:
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

ohne worte armut lässt grüssen.....wärste wenigsten nen vernüftiger alkoholiker der aus schnaps gründen solche abarten der disko landschaft aufsucht hätte man ja wenigsten etwas verständnis haben können.....aber so :oops:
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

rolf dich gibt es ja auch noch...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

ich geh krachen!
:weglol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

na wenn ih eure mädels net beglückt müssen wir wessis das halt übernehmen :lol: ...oh man scherz natürlich...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Stallone nbg hat geschrieben:na wenn ih eure mädels net beglückt müssen wir wessis das halt übernehmen
im falle der dort anzutreffenden damen: gerne doch, tut das! wir konzentrieren uns derweil auf die weniger plakativen übrigbleibsel mit charakter.
Benutzeravatar
muttis großer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 602
Registriert: 25.07.04 - 15:05
Wohnort: 4C 65 69 70 7A 69 67

Beitrag von muttis großer »

Bild[/img]
Stallone nbg
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 05.12.06 - 13:13

Beitrag von Stallone nbg »

gerne doch die ost mädels sind bissl besser daruf als unsere verklemmten :lol:
Antworten