gute tekno-clubs in der schweiz ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

gute tekno-clubs in der schweiz ?

Beitrag von chriZ »

hallo.

sind hier vielleicht ein paar leute im board die in der schweiz wohnen und schon ein paar clubs abgecheckt haben.?
war selber nur ein paar mal im rohstofflager in zürich - finds dort ganz ok - aber würd gern auch mal woanders hin, wo mann sich angemessen "gehen lassen kann".

also keine von den ollen handtaschen-schickimicki-house-buden die es hier zuhauf gibt..
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

seit mehr als 2 jahren hier angemeldet und immer noch nicht herausgefunden, wozu der intershop gut ist? :P

http://www.partyboard.ch/parties
www.partyguide.ch
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

danke für den tipp - muss ja gestehen, dass im i-shop noch nie so richtig drinne war.. :roll:
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
Amber Thyse
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.06 - 11:25
Wohnort: oben bei Mutti
Kontaktdaten:

Beitrag von Amber Thyse »

Supermarket is ganz annehmbar! Und ich glaub inna Schweiz jibbet nur ollen Handtaschen-Schickimicke-irgendwas....blabla! Das is da feiern der gehobenen Klasse! Die ham da glaub nur gute Clubs! In Wallisellen is noch der "INN"! Und einen großen jibbet noch...mit 3 Floors...komm jetzte aber nich auf den Namen! *mpf*
Thema heute: Hilfe ich hab Blutdruck!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

bei schweiz fällt mir nur ARI ein :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Amber Thyse
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.06 - 11:25
Wohnort: oben bei Mutti
Kontaktdaten:

Beitrag von Amber Thyse »

Ik musste kurz überlegen aber ARI ist ja ein Name...lol! Dann wusste ich auch was du meinst!

Na jedenfalls den Club den ich meine der is in Dietikon und heißt P1....
Thema heute: Hilfe ich hab Blutdruck!
Benutzeravatar
Lila
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 11.10.05 - 16:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Lila »

Kann das Loft in Lausanne sehr empfehlen, kommt halt jetzt drauf an wo dein Standort in der Schweiz ist, von mir aus isses n gutes Stückchen zu fahren...
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Lila hat geschrieben:Kann das Loft in Lausanne sehr empfehlen, kommt halt jetzt drauf an wo dein Standort in der Schweiz ist, von mir aus isses n gutes Stückchen zu fahren...
wohne in der nähe von winterthur. - bis lausanne isses von hier aus auch ne ganzen ecke weit weg...
was läuft denn da so - ?
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

le golf in porrentruy (irgendwie so hies das doch... bei biel halt...) weis aber nich was da aktuell so geht
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Toblerone
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

rote fabrik in zürich soll ne schöne location sein! tekkno ist da zwar auch mangelware, aber dnb-partys sollen ganz gängig sein!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Lila
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 11.10.05 - 16:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Lila »

chriZ hat geschrieben:
Lila hat geschrieben:Kann das Loft in Lausanne sehr empfehlen, kommt halt jetzt drauf an wo dein Standort in der Schweiz ist, von mir aus isses n gutes Stückchen zu fahren...
wohne in der nähe von winterthur. - bis lausanne isses von hier aus auch ne ganzen ecke weit weg...
was läuft denn da so - ?
Naja Residents sind unter anderem James Holden,Luciano und Ame 8)
...dort war aber glaub ich schon alles da was Rang und Namen hat,kannst dir ja mal auf deren Seite durchlesen: http://www.loftclub.ch/homepage/

Is ne echt schöne Location und das Publikum ist auch echt ansprechend, man merkt einfach dass man in der französischen Schweiz ist :wink: Ich persönlich werd am 23.12.06 dort sein,bevor es am nächsten Tag zu Mutti geht :roll:
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

James Holden ist auf jeden sehr zu empfehlen! :good:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten