Partykultur-Leipzig

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Wolfie hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:man sieht sich silvester :roll:
weißt du wieder mehr :?
glaub nich, wenn doch wärs ja schon die dritte :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

trip-core hat geschrieben: -Neben unseren Veranstaltungen wird die Location jedem der einem gewissen Qualitativen Anspruch erfüllt offen stehen
hoffen wir's.
ich hab genug von den scheisspartys in l.e. zur zeit.
macht gar keinen spass mehr, da überall nurnoch pop-minimal oder auf-die-fresse-mukke läuft. natürlich is das nur meine subjektive meinung, trotzdem brauchen wir endlich ma wieder nen festen club mit ordentlichem flair.
ich bin gespannt.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

Marshall hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:
Fu Manchu hat geschrieben:man sieht sich silvester :roll:
weißt du wieder mehr :?
glaub nich, wenn doch wärs ja schon die dritte :lol:
na den grund dafür möchte ich nicht ausser acht lassen: wir haben versucht alle zu kombinieren und schon vor monaten gefragt aber anscheinden muss das so sein das jede crew ihr eigenes ding macht :? zusammen wollen oder können manche anscheinend nicht...schade eigentlich und dann geht das gejammer wieder los das zu viele partys sind...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

DieRuhestörer hat geschrieben:ne na wie würdest du denn reagieren wenn einer daher kommt und sagt "püppchen" wasn das fürn sch... name und kennt dich nichma..........
Wär mir egal,weil er mich ja nich kennt.Aber is ja auch egal.Mach dir ma nich so ne Rübe.hauptsache dir gefällts!!!!!!!
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

klingt gut! bin gespannt.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

Danzar hat geschrieben:ist ja nix gegen euch persönlich..aber euer name und dazu die musik ist nun mal was für kiddis..nicht mein fall!
warum hast dus nicht gleich so formuliert?
immer diese kraftausdrücke untereinander müssen doch nicht sein ....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Großzocher ist ne gute Ecke für nen Club. Der Stadtteil hatte sich ja bereits 7 Jahre für Clubcultur bewährt.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

hab das sch vergessen
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Jens hat geschrieben:
trip-core hat geschrieben: -Neben unseren Veranstaltungen wird die Location jedem der einem gewissen Qualitativen Anspruch erfüllt offen stehen
hoffen wir's.
ich hab genug von den scheisspartys in l.e. zur zeit.
macht gar keinen spass mehr, da überall nurnoch pop-minimal oder auf-die-fresse-mukke läuft. natürlich is das nur meine subjektive meinung, trotzdem brauchen wir endlich ma wieder nen festen club mit ordentlichem flair.
ich bin gespannt.
word!!!!!!

ich will auch mehr straight techno wie zb. bei der ersten party in der

mikroelektronik-party sowas hab ich bis dahin echt nich mehr!

die mukke hat mich da sowas von indn bann gezogen ich war fast

durchgängig auf der tanzfläche!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Hardcore_liebhaberin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 63
Registriert: 04.10.06 - 23:47
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardcore_liebhaberin »

könnten ja mal all unsere wünsche zusammentragen!
..::trocken feiert sichs nich!!!::..
Partyboy162
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.06 - 19:32
Wohnort: quedlinburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Partyboy162 »

das is net schlecht viel glück
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

tipp am rande! ich würde mich über diverse kombinierungen freuen! egal wohin ich geh, ich hab kaum noch richtig bock zu feiern. weil es überall das selbe ist. ich bin der meinung das in leipzig einfach ein paar vj's fehlen. genauso fehlen diverse stylz wie 2step o. big beat.....ich will gedanklich gefordert werden und nich stupide im viereck tanzen. obwohl das auch nicht schlecht is. :lol: wer von diesen zauberhaften liveacts kann bitte ein instrument spielen!? im stahlbau gab es mal ne veranstaltung die sich leipzig live schimpfte. dort hatte ne band mit geige und gitarre absolut geile mukke gespielt. mir und ich denke mal auch anderen fehlt die abwechslung. man sollte sich überlegen ob man sich mit der musik auseinander setzen will oder eine weitere anlauf stelle für pupertierende opfer ins leben rufen möchte. ich spiele damit auf eine illegale location in e-town an wo jemand total primitiv etwas nieder schrieb. bin ebenfalls gespannt, der rudi hat mir da was ins ohr geflüstert
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
SpDhStE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 23.07.03 - 01:21
Wohnort: Leibtzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von SpDhStE »

tripcore ? gabs schonmal oder gibts jetzt wieder ? egal, hauptsache mal wieder ordentlich abschranzen :lol: ..bin gespannt, will sehen *lechtz*
iCh ScheiZZ AuF ReChDsChrEiPuNk!!!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

any news???
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Ja aber komischerweise meldet sich keiner mehr...
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

bin auch echt gespannt ob alles so gut verläuft wie es klingt.. wünsch euch viel erfolg bis dahin ;)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

?
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Großzocher?wo issn das?iss das in der nähe vom herzzentrum ?
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

edit weil doppelt
Zuletzt geändert von Kai am 21.01.07 - 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

nee kk gleich hinter kleinzschocher
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

aha...und wo liegt kleinzschocher?
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

jo danke
Benutzeravatar
KAJD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 13.01.05 - 15:20

Beitrag von KAJD »

trip-core hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben:Klingt richtig gut. Wo in Leipzig wird das sein?
das startet in dem etwas abgelegenem stadtteil großzschocher
zwecks dem anwohnerproblem
Großzschocher :!: Find ich gut da kann ich immer zu den Parties hinlaufen. :wink: Wo den da genau , vielleicht kann ich aushelfen in der Organisation! :roll:
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Beitrag von dazinger »

Wie ist der Stand der Dinge, würd mich echt mal interessieren....
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
Antworten