Housecomminity

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ich hab das gefühl das sich hier eine traumhafte beziehung zwischen wolfie und rv170 anbahnen wird.

@rv so merkwürdig der wolfie auch scheinen mag ist er im Forenalltag doch schon ziemlich i.O.

das man sich als 12 jähriger househörer in nem board wo 70% Wonky oder Breakcore hören erstmal durchsetzen muss ist ja recht klar.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

also ich sag jetz schonma mind 2:0 für wolfie!

da hat der gute rv170 sich glaube echt gerade den falschen

raus gesucht! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ich hab noch nen gutes house forum für dich :

www.speedcore.de

oder wenn du elektro magst :

www.hardcoreboard.de
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

:lol: find ich aber auch
http://soundcloud.com/vaikesh
Houseboy94
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 21.09.06 - 16:49

Beitrag von Houseboy94 »

danke für alle guten antworten naja und die blöden antworten beachte ich nicht
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

also ich kenn auch nen paar houseforen..die sind aber versteckt und nur für insider...
du gelangst da so hin:

- www.google.de öffnen
- house forum suchen
- suchliste auswerten

wie gesagt ist schwer da zu einem ergebnis zu kommen, da ist es schon besser in nem technoforum nen topic auf zu machen..

grüße christian..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Schon gewusst?
Durch eine Anmeldung im Forum erhaltet ihr viele vorteile.
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

Houseboy94 hat geschrieben:danke für alle guten antworten naja und die blöden antworten beachte ich nicht
das beste was man machen kann.. einfach nich beachten :roll:
... es war einmal.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

[Martin H] hat geschrieben:
Houseboy94 hat geschrieben:danke für alle guten antworten naja und die blöden antworten beachte ich nicht
das beste was man machen kann.. einfach nich beachten :roll:
is ja das selbe was wir gerne mit dir machen würden... is halt irgendwo schade dass du penetranter bist als jeder der Menschheit bekannte Fußpilz.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Fl3kk hat geschrieben:
[Martin H] hat geschrieben:
Houseboy94 hat geschrieben:danke für alle guten antworten naja und die blöden antworten beachte ich nicht
das beste was man machen kann.. einfach nich beachten :roll:
is ja das selbe was wir gerne mit dir machen würden... is halt irgendwo schade dass du penetranter bist als jeder der Menschheit bekannte Fußpilz.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Manuell Operation
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 599
Registriert: 10.07.06 - 17:09
Wohnort: Leipzig04357//21 jahre jung
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuell Operation »

Houseboy94 hat geschrieben:Hallo gibt es hier welche die auch house electro oder vocal hören???? ich suche eine nette seite wo leute sind die das gleich hören wie ich und mich aufnemen in ein forum den hier bin ich glaube ich total flasch!! bitte um antworten!!!
ich produziere selber house und muß dir leider mitteilen das house hier echt fast niemanden int.
hier gehts um techno und das ist auch gut so!!!
hier wirst du mehr erfolg haben.
http://www.house-forum.de/board/index.php
http://forum.house-musik.de/
http://www.housezeit.de/forum/portals.html
http://www.thedudeshouse.com/forum/f_index.php
Elektro/IDM/CHILLOUT/MINIMAL/TECHNO
http://www.myspace.com/ericdlive
...................................................................
______________________________________
Antworten