Interview mit DJ Mahatma (14. Juli 2006]

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

s.p.a.m. hat geschrieben: fahrt ihr einen honda civic mit nem riesen ofenrohr als auspuff?
die karre kenn ich :lol:
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

chriss hat geschrieben:@Theke
solche posts solltest du lieber unterlassen wenn du nicht die betreffende Person bist, oder deren Einverständnis dazu hast! :wink:
ich hab das interview über email mit ihm geführt,und ihn vorher gefragt,ob ich es in verschiedenen foren reinstellen darf. und keine sorge,denn ja,ich habe sein einverständnis.
Antworten