Midnight Community

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Midnight Community

Beitrag von lazy animal »

Bild

...ist eine neue wachsende Plattform für Musikliebhaber und Partygänger.
Die Grundlage für die Community bildet die elektronische Tanzmusik von Minimal über House bishin zu Hardtechno.
Ihr seht also, dass jeder willkommen ist, der mit diesen Richtungen etwas anfangen kann.
Mitglieder haben die Möglichkeit Info's zu aktuellen und kommenden Partys zu erhalten, können über alltägliche Sachen diskutieren, eigene Musikproduktionen vorstellen, neue Leute kennenlernen, sich über die Musik informieren und auch einen Suche/Biete Bereich benutzen, um z.B. preisgünstiger an Platten und ähnliches zu kommen.
Natürlich gibt es auch eine kleine Überraschung, wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht habt.

Als Leckerbissen, werden wir demnächst in unserem kleinen "Midnight Community - Shop" T-Shirts zum Kauf anbieten. Diese befinde sich zur Zeit noch in Planung.

---> www.midnight-community.de
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

wird mal gecheckt...
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Kaysen hat geschrieben:wird mal gecheckt...
Schön... ist natürlich in Planung noch ein eigenes Design zu entwerfen und so weiter... des füllt sich alles!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

also design und so passt schon :wink: aber meiner ansicht nach gibts schon genug boards :roll:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

@1040 hat geschrieben:also design und so passt schon :wink: aber meiner ansicht nach gibts schon genug boards :roll:
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was man daraus macht... klar gibts viele Boards, aber abheben mit einem neuem Konzept ist des Ziel...
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

lazy animal hat geschrieben:
@1040 hat geschrieben:also design und so passt schon :wink: aber meiner ansicht nach gibts schon genug boards :roll:
Meiner Meinung nach kommt es darauf an, was man daraus macht... klar gibts viele Boards, aber abheben mit einem neuem Konzept ist des Ziel...
für ein neues konzept, gleicht sich aber das forum wie viele andere
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

ich arbeite daran ;)
ich weiß... halbe sachen sind nicht immer so gut, aber ich hänge mich rein, da ich sowas auch nicht leiden kann... nimmt halt auch viel zeit in anspruch, die ich auch investieren brauch.... ein ansprechendes eigenstehendes Design, T-Shirts, neues Ambiente... alles in Planung... aber man brauch auch Leute, damit ins Gang kommt... und ich würde es mir sehr wünschen... der Sponsor würde sich auch freuen :D
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

man braucht ein zugpferd, welches die leute auf die seite lockt.. :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

mich würde da interessieren was für ein zugpferd die leute wollen..... für mich zählt nicht nur ein ansprechendes design, sondern auch inhalt... deshalb werde ich demnächst anfangen mit artists interviews zu führen und boarduser können fragen an den artist stellen....
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hmm weiß nicht... schaut ja ganz nett aer wo ist der genaue unterschied zum ostcode?
und warum sollte ich mich mit annähernd den gleichen Leuten über das forum unterhalten.

Dann lieber das Forum weg lassen und einfach nur ne nette Comunety zusammen stellen wo ich news und interviews etc ha. Wenn es dann n kleines Forum neben an gibt ist das ja ok aber eben nicht wichtig. Ich Glaube neben dem Technoforum, Ostcode, USB, Deejayforum, house-forum und co ist so ziemlich jedes genre bedient (die unzähligen europäischen Foren mal komplett ausen vor)

Als Zugpferd sind sicher ehr Namen gemeint. Wie z.b. beim tanith oder eben hier dem Ostcode... das Technoforum hat ja auch nicht wenige Bekannte user und das USB hat dann gleich mal seinen eigenen style *ggg*
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Ich möchte auch mit dem Forum verschiedene Stylez der elektronischen Musik zusammenführen, die z.b. hier oder auf anderen Boards nicht gern gehört werden... Na die Community soll doch über des Forum leben... Ich arbeite noch weiter dran, damit das besser wird. Acts etc. werde ich auch noch anschreiben.... da lässt sich bestimmt was machen...
Benutzeravatar
tHe EyE iZ wAtChInG
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 227
Registriert: 04.06.06 - 15:03
Wohnort: Nollendorfplatz / Große Freiheit / Fuencarral-El Pardo: Peñagrande

Beitrag von tHe EyE iZ wAtChInG »

Kaisen@jodsalz-musik hat geschrieben:Comunety
rofl
[quote="reason"]Artist: Reason
Tracktitel: Adios Brasilia
Style: Samba/House [/quote]
[quote="reason"]tasche packen für cz[/quote]
[quote="reason"]das letzte zeug für tschechien zsam packen un dann gehts ab[/quote]
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

:lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

stimmt, im prinzip isses sinnlos, da es schon zu viele boards von der sorte gibt....

un vom aufbau her is das auch nich anders als elstermusik oder oc
eigentlich isses sinnlos lazy, weil sich a) keiner anmeldet und zu wenig werbung gemacht wird und b) es das gleiche wie alles andere is
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

reason hat geschrieben:stimmt, im prinzip isses sinnlos, da es schon zu viele boards von der sorte gibt....

un vom aufbau her is das auch nich anders als elstermusik oder oc
eigentlich isses sinnlos lazy, weil sich a) keiner anmeldet und zu wenig werbung gemacht wird und b) es das gleiche wie alles andere is
dann solltest du a) mal lesen was in den posts von mir steht und b) können auch andere werbung machen... da es erst wäcgst... es ist nix sinnlos... du wirst nicht gezwungen dich dort aufzuhalten...
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:
reason hat geschrieben:stimmt, im prinzip isses sinnlos, da es schon zu viele boards von der sorte gibt....

un vom aufbau her is das auch nich anders als elstermusik oder oc
eigentlich isses sinnlos lazy, weil sich a) keiner anmeldet und zu wenig werbung gemacht wird und b) es das gleiche wie alles andere is
dann solltest du a) mal lesen was in den posts von mir steht und b) können auch andere werbung machen... da es erst wäcgst... es ist nix sinnlos... du wirst nicht gezwungen dich dort aufzuhalten...
auch wenn du was ändern willst, wird es wie jedes andere forum sein
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nein wird es nicht und wenn du das so siehst, dann brauchste dich auch nicht um nen mod posten beschreiben...
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:nein wird es nicht und wenn du das so siehst, dann brauchste dich auch nicht um nen mod posten beschreiben...
mensch heinze... auch wenn du was verändern willst... was willst du eigentlich großartig veröndern... die threads werden so sein wie überall auch, der rest hier im topic hatte recht... es gibt schon zu viele foren die sich mit elektronischer musik befassen, und im grundbaustein so aufgebaut sind, und da wird sich bei deinem forum nich viel ändern und anders werden, bis auf das design
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Ich bin jetzt mal so frei und nutze extra den Editier-Button nicht, ich denke, dass könnt ihr mir verzeihen.

Der Grund wieso ich des mache ist, dass ich in diesem Post auf ein paar Sachen aufmerksam machen will und zwar suche ich in verschiedenen Foren Mod's und Poster, die sich mit darum kümmern, dass die Foren aktuell, ansprechend und niveauvoll sind...

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir mit einer PN melden!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Sorry ich muss nochmal!
st eine neue wachsende Plattform für Musikliebhaber und Partygänger.

Die Grundlage für das EM Forum bildet die elektronische Tanzmusik
von Minimal über House bis hin zu Hardtechno.
Ihr seht also, dass jeder willkommen ist,
der mit diesen Richtungen etwas anfangen kann.
Mitglieder haben die Möglichkeit Info's zu aktuellen und kommenden Partys zu erhalten,
können über alltägliche Sachen diskutieren,
eigene Musikproduktionen vorstellen und neue Leute kennenlernen,
sich über die Musik informieren und auch einen Suche/Biete Bereich benutzen,
um z.B. preisgünstiger an Platten und ähnliches zu kommen.
Natürlich gibt es auch eine kleine Ueberraschung,
wenn ihr eine bestimmte Anzahl von Beiträgen erreicht habt.

Als Leckerbissen, werden wir demnächst in unserem kleinen "Elstermusik - Shop" T-Shirts zum Kauf anbieten.
Diese befinde sich zur Zeit noch in Planung.

Durch eine kostenlose registrierung erhaltet ihr weiter viele Vorteile im Forum und könnt somit aktiv am Geschehen teil nehmen.
Fällt euch was auf ?
Wenn man dann auch ins Forum schaut, ist mein Thread weg und auf einmal gibts nen Thread für Interviews....

tsssssssss
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

reason hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:nein wird es nicht und wenn du das so siehst, dann brauchste dich auch nicht um nen mod posten beschreiben...
mensch heinze... auch wenn du was verändern willst... was willst du eigentlich großartig veröndern... die threads werden so sein wie überall auch, der rest hier im topic hatte recht... es gibt schon zu viele foren die sich mit elektronischer musik befassen, und im grundbaustein so aufgebaut sind, und da wird sich bei deinem forum nich viel ändern und anders werden, bis auf das design
deine tunnelblick meinung, aber nicht meine... und du wirsts früh genug sehen... auf einen mehr oder weniger kommst auch nicht drauf an... die threads werden nicht so sein wie im ostcode, denn das hat man doch schon auf www.elstermusik.de ! es befassen sich viele mit unterschiedlichen stylez, aber keins, dass alle zusammenfasst in einem forum.......
[Martin H]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1454
Registriert: 25.09.05 - 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [Martin H] »

ich finde es ebenfalls wie auch so ziemlich alle anderen user hier total sinnlos... es wird nie so wie Ostcode oder ein vergleichbares Forum an Berühmtheit erlangen... dazu gibt es einfach schon genug andere foren in dieser richtung...die gründe sind eigentlich alle schon genannt worden...
also eher FLOPP als TOP diese Mittnait Komjunitie :lol:
naja viel spaß noch daran
... es war einmal.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

falls du es noch nicht gesehen hast, gibbet des teil schon lang nicht mehr..
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

lazy animal hat geschrieben:...auf einen mehr oder weniger kommst auch nicht drauf an...
falsche einstellung! jeder einzelne ist teil der gemeinschaft und ohne gemeinschaft........... alles klar :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:...auf einen mehr oder weniger kommst auch nicht drauf an...
falsche einstellung! jeder einzelne ist teil der gemeinschaft und ohne gemeinschaft........... alles klar :wink:
word !

aber warum wird da nix gemacht wenn einzelne teile der Gemeinschaft!
so runter gemacht werden dass sie gehen.

Da solltest du doch viel öfters einschreiten, wenn es deine Moderatoren schon nicht machen!!!
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Gulaschkanone hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:...auf einen mehr oder weniger kommst auch nicht drauf an...
falsche einstellung! jeder einzelne ist teil der gemeinschaft und ohne gemeinschaft........... alles klar :wink:
word !

aber warum wird da nix gemacht wenn einzelne teile der gemeinschaft !
so runter gemacht werden das sie gehen.
Weil man als Teil einer Gemeinschaft selbst entscheiden kann ob man gehen will oder nicht! Das Runtermachen gewisser Mitglied passiert nicht ohne Grund, sondern ist meist auf das Verhalten im Board zurückzuführen!
So seh ich das Ganze...
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:...auf einen mehr oder weniger kommst auch nicht drauf an...
falsche einstellung! jeder einzelne ist teil der gemeinschaft und ohne gemeinschaft........... alles klar :wink:
ja ist schon so, aber wenn man wütend ist und jeden dummsülzer brauch man auch nicht.. wie gesagt arbeite ich an was neuem..
Antworten