"PsychoDevils" Homepage

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
cyclone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.05 - 14:43
Wohnort: Dessau-Moskau

"PsychoDevils" Homepage

Beitrag von cyclone »

www.PsychoDevils.com :shock: :shock:



:eek2: :rocker:
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

Psycho Devils sind einfach nur mal hammer geil.Haben im Jungle voll die geile Stimmung rein gebracht
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

freaks ! ;)
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

lol
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

erinnert mich nen biserl stark an de ill-dadies aus merseburg. ergo das mit der maske ist alt.

abe da ich von den beiden noch keine mukke gehört habe möchte ich mich darüber erst garnicht aüßern.

und zur seite mmmhhh naja geht so.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

nach den masken zu urteilen müssten sie speedcore un splitter spielen... aber leider nicht oder ?
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

alter schwede... das ist ja grausam... seite wie musik. aber ich bin ja nicht das maß der dinge also macht weiter was ihr nicht lassen könnt.

greetz basti


YÄÄÄS MODDERFUGGER !!! .... das ist doch alles nicht wahr :)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

helix hat geschrieben:erinnert mich nen biserl stark an de ill-dadies aus merseburg. ergo das mit der maske ist alt.

abe da ich von den beiden noch keine mukke gehört habe möchte ich mich darüber erst garnicht aüßern.

und zur seite mmmhhh naja geht so.
kannst dir auf der homepage runterladen. lohnt sich aufgrund klangbrei abwer nicht wirklich.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

KLANGBREI ist noch milde ausgedrückt.... welcher besoffene booker bucht sowas?.

cya
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

lol..
hatte damals, als ich mitm kumpel noch gelegt habe, überlegt auch sone masken bei unsren auftritten zu tragen. jedoch haben wir das nur einmal gemacht und dann gelassen, weils einfach nur unpraktisch war.
cable corps
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

glaube ich gerade wenns warm ist
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ich denk mal das eingeschränkte sichtfeld is nen wesentlich grösserer faktor. Man sollte doch schon sehn was man legt. ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

jup da haste auch willer recht
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Kannste ma sehn was ich fürn kluges bengelchen bin. :mrgreen:
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ja bissel maske oder so is ja nich schlecht...like slipknot oder berzerker aber dann sollte die musi dazu auch stimmen ;)
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Selten schlecht, möchte nicht wissen, wie die nachm Booking in ´nem eh schon stickigen Club unter ihren Masken aussehen...
:lol:
http://unisign.de
cyclone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.05 - 14:43
Wohnort: Dessau-Moskau

Beitrag von cyclone »

Das Set von denen is schon alt,wird mal seit auf ein neues...

Die Jungs spielen schon lange kein Hardtechno mehr

So wie ich gehört habe spielen sie nur noch Live, bei uns unten in Trier kommt die Mucke gut an, wenn die bei uns mal spielen ist die Bude voll :twisted: :twisted:


Sind ganz lustig die beiden und machen eine gute Show :shock:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

meine armen boxen...
cable corps
cyclone
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 15.03.05 - 14:43
Wohnort: Dessau-Moskau

Beitrag von cyclone »

neues Set Online...


www.psychodevils.com


habe ich ebend gesehen... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Mac Gyver
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.03 - 19:06
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von Mac Gyver »

Der Psychopath...

Der Gedanke an sich, in Beziehung auf die Erstellung eines Modellhaften Konstrukts, (ausschließlich der Variation des Gedankenexperimentes) zum Verständnis und Akzeptanz der von Gott geschaffenen scheiß verfickten Welt, ist Teil unserer von Psychologen angeblich Bewertbahren Intelegenz, und soll Teil dieser Ausführungen werden.

Der Gedanke ist Gut, Zwei Gedanken sind Besser, viele Gedanken sind am besten. Gedanken führen zu Ideen, und über die Umsetzung zu Taten. Aber....

Zu viele Gedanken sind (ich will nicht schlecht sagen, aber störend). Zu viele Gedanken führen zu dummen Gedanken und höchstwahrscheinlich zu dummen Taten. Eine Chronische Gedankenflut, ob gewollt oder ungewollt ist schwer zu verstehen. Kann zu sämtlichen Variationen von sozialen Verhalten und psychologischen Verhaltensmustern führen.
Dies führt mich zu dem Theorem: "Der Gedanke ist dein Feind!!!" Es gibt nun die unterschiedlichsten Wege mit dieser theoretisch Angenommenen Tatsache fertig zu werden, Eine der drei wahrscheinlichsten Möglichkeiten ist die
"Akzeptanz" der Gedanken und der damit verbundenen möglichen Erscheinungen von Depression, Rückzug, und sparsamer Sozialkontakt. Zweite Möglichkeit ist die "Selbstablenkung" mit der Beinhaltung von Körperlichen Aktivitäten,
Umorientierung der Gedanken auf ein unrelevantes und triviales Thema
(Lesen, Beat, Zocken ...) oder auch Hyperaktivität und Wirrheit. Die dritte Möglichkeit ist die zeitweilige Vernichtung des Feindes, sprich Ausschaltung, Überlagerung oder Unterdrückung,
wahlweise mit Hilfe ausschließlich legaler Drogen, (weil alle anderen Drogen sind schlecht) Konsequenzen daraus führen neben Wirrheit, rausch(s)zustand  und teilweise Dauerhafter Vernichtung von Hirnzellen und sonstige Körperliche Schäden auch zu edweiliger Befreiung vom Gedanken.

Ergo, Ein konstruktiver Geist, so Wirr er auch sein mag, ist geistlichen Aktivitäten um den Nullpunkt weiß Gott immer noch überlegen, aber auch nur in soweit voraus wie er beherrschbar Bleibt.

„Der Gedanke dass dieses Schreiben eines der Wenigen ist was im nüchternen Zustand geschrieben wurde, Verängstigt mich ...“

Der Psychopath
Mac Gyver, alias "Der Psychopath"
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

ihr wart doch die die mal nen set von meiner süßen un mir un dem N/A zusammen als eures ausgegeben habt, wenn ich mich recht insinne... :P :P
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

also echt nich mein geschmack ...
Lebe deine Träume ...
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

schöne Seite zwar nicht unbedingt vom Design aber von der ganzen Art mal was anderes als der ganze Einheitsbrei :wink:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Gulaschkanone hat geschrieben:schöne Seite zwar nicht unbedingt vom Design aber von der ganzen Art mal was anderes als der ganze Einheitsbrei :wink:
...verschobene wahrnehmung????
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Frulla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 151
Registriert: 21.06.06 - 09:09
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Frulla »

finde des erste Set bis jetzt immer noch am besten.Des zweite ist nicht alzu gut
Antworten