Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.

Moderatoren: partydevil, Siebenschlaefer

Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Beitragvon chrisrinox » 03.06.06 - 13:01 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Möchte keine großen Reden schwingen, daher halte ich es für das Beste es kurz und bündig zu fassen. Der Grund für den Ausstieg ist, dass ich ein eigenes Projekt in absehbarer Zeit starten werde. Es war eine tolle Zeit mit der gesamten Crew des 1040.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Frank und Peter bedanken, die das Ganze ermöglicht haben. Die Zusammenarbeit habe ich bis heute immer sehr geschätzt.

Ich wünsche dem Zehnvierzigbooking weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Bis Anfang August wird das Booking weiterhin über das Zehnvierzig laufen, danach wird es eine offizielle Seite geben worüber es diverse Acts zu buchen gibt.
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg

Beitragvon Dreister Doc. » 03.06.06 - 13:06 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Viel glück bei deinem eigenem Projekt. =)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7083
Bilder: 1
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Maxkulin hat geschrieben:drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!!


Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!

Beitragvon chrisrinox » 03.06.06 - 17:19 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

danke euch
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg

Beitragvon EVO1 » 03.06.06 - 17:37 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Viel Glück auch von uns,du wirst deinen Weg schon gehen. :)
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau

Beitragvon SIR_SÄPP » 03.06.06 - 18:05 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

:!: kraSs....das ist ja schon sehr traurig...wenn jetzt nicht mehr *CHRIS RINOX 1040* da steht...!

aber egaL..hauptsache du machst weiterhin so nice musiK..und bezauberst uns weiter...!

gOOd Luck...weiterhIn....! :!: :!: :) :)
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
*BANANA_WILD_DANCER*

Beitragvon Slave~Master » 03.06.06 - 18:41 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

ich glaub ja nich das die 4 zahlen was mit seiner musik zu tun haben...is doch wurscht was hinter dem namen aufm flyer steht......ansonsten schließ ich mich meinen vor postern an :D
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2161
Bilder: 7
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.

Beitragvon Gulaschkanone » 03.06.06 - 18:54 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

ich wünsche dir auch viel glück :D

außerdem jetze mal ne ernste frage warum betreibt man noch das 10/40 booking wenn es das 10ner nicht mehr gibt kann man da sich nicht auf eine andere Gemeinschaft einigen ?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitragvon frank1040 » 03.06.06 - 19:01 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Gulaschkanone hat geschrieben:außerdem jetze mal ne ernste frage warum betreibt man noch das 10/40 booking wenn es das 10ner nicht mehr gibt kann man da sich nicht auf eine andere Gemeinschaft einigen ?


Es ist sicher richtig, dass der Club "10/40" nicht mehr existiert. Das Projekt "10/40" war aber schon immer mehr als nur das Haus in der Brandenburger Straße...!

Und daher bündeln wir auch weiterhin unsere Aktivitäten.
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39

Beitragvon Ferry S » 03.06.06 - 19:09 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

ohh, schön, ein eigenes projekt, da kann man ja gespannt sein. gibts schon irgendwelche kleines anfütterungshappen ??
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3174
Bilder: 0
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le

Beitragvon chrisrinox » 03.06.06 - 19:15 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

ferry du müsstest es doch am besten wissen :wink:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg

Beitragvon apple » 03.06.06 - 19:42 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

wünsch dir auch viel glück bei deinem vorhaben.
hoffe wir finden am 17.6. auch mal zeit n bissl zu quatschen... :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause

Beitragvon chrisrinox » 03.06.06 - 20:07 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

na klaro
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg

Beitragvon kullerauge » 03.06.06 - 20:11 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

frank1040 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:außerdem jetze mal ne ernste frage warum betreibt man noch das 10/40 booking wenn es das 10ner nicht mehr gibt kann man da sich nicht auf eine andere Gemeinschaft einigen ?


Es ist sicher richtig, dass der Club "10/40" nicht mehr existiert. Das Projekt "10/40" war aber schon immer mehr als nur das Haus in der Brandenburger Straße...!

Und daher bündeln wir auch weiterhin unsere Aktivitäten.


klar, irgendwie muss ja noch geld verdient werden *duck*

on topic: ich wünsche viel glück :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9601
Bilder: 13
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!

Beitragvon frank1040 » 03.06.06 - 20:16 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

kullerauge hat geschrieben:
frank1040 hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:außerdem jetze mal ne ernste frage warum betreibt man noch das 10/40 booking wenn es das 10ner nicht mehr gibt kann man da sich nicht auf eine andere Gemeinschaft einigen ?


Es ist sicher richtig, dass der Club "10/40" nicht mehr existiert. Das Projekt "10/40" war aber schon immer mehr als nur das Haus in der Brandenburger Straße...!

Und daher bündeln wir auch weiterhin unsere Aktivitäten.


klar, irgendwie muss ja noch geld verdient werden *duck*

on topic: ich wünsche viel glück :D


Durchaus ein nicht zu unterschätzender Punkt! Auch wenn dies in unserem Land schon beinahe ein Verbrechen ist... 8)
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39

Beitragvon kullerauge » 03.06.06 - 20:34 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

kommt immer auf die art und weise an. macht lieber was neues, anstatt ner abgestandenen zahlenkombination hinterher zu rennen :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9601
Bilder: 13
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!

Beitragvon frank1040 » 03.06.06 - 20:42 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

kullerauge hat geschrieben:kommt immer auf die art und weise an. macht lieber was neues, anstatt ner abgestandenen zahlenkombination hinterher zu rennen :P


Wir machen so einiges Neues... hat nur leider nichts mehr mit dieser Thematik zu tun...

Abgesehen davon heißt neu nicht zwangsläufig besser, aber back to topic!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39

Beitragvon phil » 03.06.06 - 22:19 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

haha felix :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5480
Bilder: 11
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL

Beitragvon msilver » 04.06.06 - 19:55 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

viel spass bei deiner neuen eigenen sache. wünsche dir viel glück. kennen uns zwar nicht, aber wollte es einfach mal los werden. nach studieren deiner hp bin ich auch schon denke nen stück schlauer.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9397
Bilder: 3
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben

Beitragvon hanni » 05.06.06 - 10:38 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

chrisrinox hat geschrieben:danke euch


wünsche dir auch alles jute chris und mach weiter so :)
hanni
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1989
Bilder: 5
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitragvon Wolfie » 05.06.06 - 14:40 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

na dann viel erfolg chris...;-)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4988
Bilder: 8
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Heiratet am 20. Dezember 2007

Beitragvon chrisrinox » 05.06.06 - 14:49 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

vielen dank euch allen :D
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg

Beitragvon Knorkel81 » 05.06.06 - 20:54 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

wünsch dir weiterhin viel erfolg "let the project started"
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
:-D Knorkel :-D

Beitragvon hertzkasper » 05.06.06 - 22:42 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Knorkel81 hat geschrieben:"let the project started"

sollte sicherlich cool klingen, oder? ist trotzdem falsch :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3854
Bilder: 23
Registriert: 26.09.02 - 21:19

Beitragvon Siebenschlaefer » 05.06.06 - 22:59 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

:lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
 
Beiträge: 9034
Bilder: 25
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: Magdeburg
Ich bin nicht Ostcode!
Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile

Beitragvon KaoZhEAd » 06.06.06 - 07:25 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

joh, wünsche auch viel erfolg... ;)
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3784
Bilder: 3
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City

Beitragvon Darkon » 06.06.06 - 09:12 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

Yo viel Glück bei deinem neuem Projekt! :D
Benutzeravatar
Darkon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.06 - 18:26

Beitragvon tHe EyE iZ wAtChInG » 06.06.06 - 14:57 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

na dann reingehaun => gl & hf

stay fresh
Benutzeravatar
tHe EyE iZ wAtChInG
Thälmannpionier
Thälmannpionier
 
Beiträge: 227
Registriert: 04.06.06 - 15:03
Wohnort: Nollendorfplatz / Große Freiheit / Fuencarral-El Pardo: Peñagrande
reason hat geschrieben:Artist: Reason
Tracktitel: Adios Brasilia
Style: Samba/House

reason hat geschrieben:tasche packen für cz

reason hat geschrieben:das letzte zeug für tschechien zsam packen un dann gehts ab

Beitragvon Felix! » 06.06.06 - 17:42 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

phil hat geschrieben:haha felix :lol:


ja?
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4397
Bilder: 7
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke

Beitragvon eS Zet » 07.06.06 - 09:38 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

solange wie du nicht von der bildfläche verschwindest, können wir damit leben ;)

good luck weiterhin!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD

Beitragvon der_uschi » 10.06.06 - 17:00 | Chris Rinox verabschiedet sich vom Zehnvierzigbooking

mmh.. schade eigentlich der chris jetzt ohne 40, abr is ja auch egal. wünsche dennoch alles gute.
gruss an die rinox-crew :wink:
Benutzeravatar
der_uschi
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.05 - 02:27
Wohnort: Bernburg

Nächste

Zurück zu Kessel Buntes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron