Antikonsum Website -Online Now- !

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
antikonsum
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.05 - 17:14

Antikonsum Website -Online Now- !

Beitrag von antikonsum »

http://www.antikonsum.de/

Mit Infos zu den Artists, den Releases und einem kleinen Shop.
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

coole seite!!! :good:
ich will n t-shirt!
eRRorIsm.nEt
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Feine Page gefällt mir!
Achja und T-Shirt... da stell ich mich doch auch gleich mal mit an! 8)
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
krik
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 08.09.04 - 11:28
Wohnort: frankfurt/ main

Beitrag von krik »

ich hätte auch gerne ein t-shirt!
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Checkt mal bitte Eure E-Mail-Addi bei der man die T-Shirts usw... ordern kann!
Ich hab bereits zum zweiten mal ne Mail zurückbekommen das die Adresse nicht existieren würde! Ach und paar Angaben zum Preis wären nich schlecht! :wink:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Tabstop hat geschrieben:Checkt mal bitte Eure E-Mail-Addi bei der man die T-Shirts usw... ordern kann!
Ich hab bereits zum zweiten mal ne Mail zurückbekommen das die Adresse nicht existieren würde!
.. is ja auch Antikonsum .. find das eh a bissel amüsant .. Label - Antikonsum .. und alles schreit nach Klamotten ..
Roar
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.03.06 - 21:12
Wohnort: Klein Jerutten

Beitrag von Roar »

coole seite, sieht schick aus!

ich will dann auch ein t-shirt wenn sie fertig sind! :)

wer die augen aufmacht, kann auch sehen, dass unter den shirts steht: detail info coming soon!!!
daraus schließe ich, dass die shirts noch nicht fertig sind...

@reddevil
wer weiß wie die das mit anitkonsum meinen...sie werden ja wohl kaum platten pressen, und die dann nicht verkaufen wollen.
ich interpretiere, dass momentan alles rückläufig ist was den musik markt betrifft, mal abgesehen vom mp3s saugen.
hmm
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

shirts sind doch schon lange fertig!
oder gibts neue?
dibu hatte welche mit nach lpz genommen.
:arrow: exclusiv verkauf im syntax.ritterstraße 5.hinterhinterhof!
(solange der vorrat reicht)
dibu-z
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.04 - 18:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dibu-z »

hi tino!

ja richtig, ich hab welche mit nach leipzig genommen. das war aber nur ne special edition.
von den shirts zur Ak002 gibts nur 10 stück, und es werden mit diesem motiv auch keine mehr kommen.

die neuen shirts kommen dann in kürze! werden euch auf dem laufenden halten!

grüße
c
www.myspace.com/dibuz
Benutzeravatar
dazinger
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 103
Registriert: 29.10.04 - 18:29
Wohnort: N505833 E118167
Kontaktdaten:

Beitrag von dazinger »

Antikonsum sich nennen und zuallerst einen kleinen Shop anpreisen.... *tzzzzzzzz
--==# dirty beats, riot in the streets #=--
The deeper you get, the more you [url=http://daze.dontexist.net]know[/url]
dibu-z
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.04 - 18:29
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dibu-z »

@ dazinger

Erstens haben wir den Shop nicht zuallerst angekündigt, sondern als letztes. Und zweitens, ist deine Meinung nichts anderes als Spekulation oder Interpretation. ;)

the deeper you get, the more you know...you know?
www.myspace.com/dibuz
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Gibts noch Schörts?
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

gibts überhaupt noch antikonsum?
Antworten