Kürzel auch auf Flyer ? (:

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Kürzel auch auf Flyer ? (:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ich würde gern mal wissen, ob die da draußen auch zu einer party kommen würden, wenn sowas auf nem flyer stehen würde.... :lol:

7-ccc-h&s-q&v-r&r-w's-h&k-stvw


:lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

die einzigsten die ich daraus erkennen konnte waren ccc und H&s... ach ja und stvw... stephan v. wolffersdorf erkenn ich immer 8) nich aus gag mein lieblingsact...

aber sowas aufn flyer... ne ne, würde mir nicht zusagen
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

heckler&koch^^

-closed- [:
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: 7-ccc-h&s-q&v-r&r-w's-h&k-stvw


:lol:
siebenschlaefer, cannibal cooking club, henson & schrempf, queaver & versis, recall 8 & rechenberger???, w's und h&k fällt mir jetz nix ein... un stvw issja klar...

aber prinzipiell denk ich wissen die leutz damit weniger was anzufangen ^^
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

also wenns k&h hieße würd ich sagen kopf&hand..
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

w´s --> bastian und martin?!

somit wärs ja geklärt, die idee find ich trotzdem albern
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Gabba-Nation hat geschrieben:somit wärs ja geklärt, die idee find ich trotzdem albern
idee ist gut, den 7 und stvw weg und man hat ein sensationelles und noch nie dagewesenes lineup.

achso bpc...willst du im board assimilieren?
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

fuer was steht eigentlich bpc97
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich denk mal damit können nur leute was anfangen die internet haben. in der tat ne alberne idee.
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

*gähn* was ein toller thread. habt ihr langeweile oder nix zu tun ? :roll:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Felix! hat geschrieben:fuer was steht eigentlich bpc97
bpc97.org hat geschrieben:"angefangen hat alles im frühjahr/sommer 1997! mein freund stefan schrieb dieses programm...TIMM! (the incredible music mashine) der veranstallter der fluctuation303-party fragte ihn, ob er den chillout-keller-floor musikalisch umrahmen könnte.
da er allein scheinbar überfordert war, schlug meine stunde. die noch zu dieser zeit wenigen funktionen der timm machten es mir relativ leicht.was fehlte war noch ein name = brainperplexcity. irgendwann kam mir (uns?) der name zu albern vor und es blieb bpc und das startjahr 97. "
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

kullerauge hat geschrieben:ich denk mal damit können nur leute was anfangen die internet haben.
Und wie kommst Du darauf?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

l3000 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich denk mal damit können nur leute was anfangen die internet haben.
Und wie kommst Du darauf?
weil kein normaler mensch "stvw" oder "ccc" sagen würde. sowas liest man doch nur im internet bei diversen partyankündigungen.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

kullerauge hat geschrieben:weil kein normaler mensch "stvw" oder "ccc" sagen würde. sowas liest man doch nur im internet bei diversen partyankündigungen.
Tut mir leid, ich seh da keinen kausalen Zusammenhang. Es geht auch nicht um "sagen", die Frage war ob Menschen diese Kürzel entziffern können. Ich meine, wer sich etwas in der Szene auskennt kann mit diesen trivialen Abkürzungen etwas anfangen, auch ohne einen Internetzugang zu besitzen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

l3000 hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:weil kein normaler mensch "stvw" oder "ccc" sagen würde. sowas liest man doch nur im internet bei diversen partyankündigungen.
Tut mir leid, ich seh da keinen kausalen Zusammenhang. Es geht auch nicht um "sagen", die Frage war ob Menschen diese Kürzel entziffern können. Ich meine, wer sich etwas in der Szene auskennt kann mit diesen trivialen Abkürzungen etwas anfangen, auch ohne einen Internetzugang zu besitzen.
sicherlich könnte man es mit etwas nachdenken entziffern. aber der sinn eines flyers ist ja nicht dass man vorher erst mal rätselt wer drauf steht. mich regen schon flyer auf wo die schrift schlecht lesbar ist.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

die kuller hat recht
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

also ich find das total albern was sollte das denn auch bringen?
Music on. World off.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

vielleicht will er papier sparen und somit zum erhalt des regenwaldes beitragen :lol:

was ne bescheuerte idee.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

oder, er denkt wenn man die kürzel nimmt, weiß niemand wer gemeint ist und es kommen noch ein paar leute mehr...
ich geh auch nicht hin wenn es ausgeschrieben wird :-P
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

denkt ökonomisch........das spart schließlich druckkosten.......alte flyer und leere druckpatronen können auf der nächsten party gegen wertmarken für getränke eingetauscht werden =)
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Haudegen hat geschrieben:denkt ökonomisch........das spart schließlich druckkosten.......alte flyer und leere druckpatronen können auf der nächsten party gegen wertmarken für getränke eingetauscht werden =)
:lol: :good:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

wtf? stfu!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

eLe hat geschrieben:heckler&koch^^
:lol:

Als Meinungsverstärker?
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

inapt hat geschrieben:wtf? stfu!
eheh ^^

wtf? stfu!²
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

dieser thread is um längen bescheuerter als der "was hörst du gerade nicht" thread^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

kullerauge hat geschrieben:ich denk mal damit können nur leute was anfangen die internet haben
würde ich für den größtenteil der partyleutz auch sagen

@ topic: die idee wäre ein einmal gag qausi just for fun schickung was weiß ich spontane schickung auch fällt mir gerade der 1040 flyer ein zu wegen mutti :lol: sowas geht schom ab un an

oder anneres bsp 2 flyer versionen

oder 2 verschiedene seiten die eine nalles ausgeschrieben die annere soviel nur gehtn abkürzen
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben: der 1040 flyer ein zu wegen mutti
ja weihnachten hat schon seine eigenen gesetze

zum thema: die idee wird geklaut!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

Hampler hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:wtf? stfu!
eheh ^^

wtf? stfu!²
³
Benutzeravatar
Hexenkoenig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.05 - 16:00
Wohnort: Wo's dunkel ist
Kontaktdaten:

Beitrag von Hexenkoenig »

Hampler hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:wtf? stfu!
eheh ^^

wtf? stfu!²
omg
[color=black] [b]
__---___
|___+___\=============<o
|-----|---------\-
[u] \-o-o-o-o-o-o-/ [/u]
[/b] [/color]
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

eLe hat geschrieben:heckler&koch
manchmal läuft tatsächlich alles halbautomatisch
Antworten