R.I.P. Richard Polson!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

R.I.P. Richard Polson!!!

Beitrag von unclean »

den meisten leuten hier wird der name richard polson nix sagen, dennoch finde ich es wichtig hier, auf einem technoforum, ein statement dazu abzugeben.

der in london lebende richard polson starb letzten samstag.

seine pionierarbeit in sachen elektronischer musik war bemerkenswert. eine meiner ersten richtigen technoplatten war outline auf blueprint 1. seitdem war jede polson-produktion ein pflichtkauf. mit seinen projekten in zusammenarbeit mit nick dunton als the 65d mavericks, james ruskin als outline, oliver ho und vielen weiteren artists war richard ein wichtiger wegweiser und definitiv schlüsselfigur für viele andere artists in sachen technomusik. der technokultur felht nun ein wichtiger bestandteil. in gedanken alles beste an seine hinterlassene familie, freunde und alle anhänger polsons.

rip richard polson

link: http://www.discogs.com/artist/Richard+Polson
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

woran oder wodurch starb er denn?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

bis jetzt noch unklar. aber wenn ich mehr weiß, wirds gepostet.
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Lyquid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.05 - 13:11
Wohnort: Schlotheim (Thüringen - UH Kreis)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyquid »

sorry... sacht mir nix der mann.. trotzdem mein beildeid...
- Rest in Peace Beatklnik -

[i]Go ahead and keep on dancing,
... 'cause I got the Pills[/i]

*Love, Peace & Emphaty*
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

"as far as is known he was at his parents house, had some dinner and went to sleep for a while, but he never awoke. it sounds like some kind of sleep apnea or breathing problem maybe."
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Rest in Peace!!!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

kenn ich nich, aber trotzdem mein beleid un R.I.P !
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Antworten