-

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

-

Beitrag von lazy animal »

edit
Zuletzt geändert von lazy animal am 25.07.06 - 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Bin schon lange angemeldet ich wahr einer mit der ersten wo @ gulasch noch mit dem programmen rumgespielt hat :D
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

werd mir as au ma anschauen un mich anmelden ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

hab mich auch mal angemeldet
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

danke schön ;)
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ein weiteres forum?
braucht man das?

bei dem namen denk ich an elsterparkstudios.....die sitzen glaube in der industriestrasse....
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

bin scho angemeldet
Music on. World off.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

lazy animal hat geschrieben:danke schön ;)
geht doch super oder :)
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

paul hat geschrieben:ein weiteres forum?
braucht man das?

bei dem namen denk ich an elsterparkstudios.....die sitzen glaube in der industriestrasse....
Ein Forum, dass von uns stammt. Wir wollen damit anderen eine Plattform geben außerhalb von Ostcode. Es gibt auch andere Boards, dass ist mir klar. Zu diesem Board gibts wie gesagt noch eine LiveAct-Crew mit Nachwuchskünstlern.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

DJ-Killwave hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:danke schön ;)
geht doch super oder :)
joa.. wird schon...
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

kommt leute anmelden!!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

also wer noch nicht geschaut hat sollte dies mal tun, es gibt viele interessante Themen :shock:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

einfach mal anmelden bei EM :P
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

was bietet elstermusik neues? pfiffiges? ansprechendes? auflösung: nichts!

ergo: objektiv existieren keinerlei gründe, sich für den 100sten abklatsch einer techno-community anzumelden :?

da ist mir eine echte elster lieber, die stiehlt ohne großes tam tam.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

rofl... elstermusik... die ideenklau community...

edit:


na gulasch stoppt wieder das schreiben im board, weil nur 2-3 mann schreiben und immer nur die selben..... :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Wir werden schon sehn was kommt

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

hertzkasper hat geschrieben:da ist mir eine echte elster lieber, die stiehlt ohne großes tam tam.
:lol:
lazy animal hat geschrieben: na gulasch stoppt wieder das schreiben im board, weil nur 2-3 mann schreiben und immer nur die selben..... :lol:
nö konnte mich gestern kaum retten haben alle wie wild getakkkkerrttt :wink:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

ach ja lazy animal, was soll den dann auch bitte an deiner Midnight Community so besonders sein? wo is da wieder der unterschied zum OC oder zu EM? wenn ich ehrlich bin spricht mich EM um einiges mehr an, als ein billiger nachbau von dir an ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

@ reason & lazy animal:
Reden bringt nix! Krüppelkeile!!!
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lazy animal hat geschrieben:@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
na es ist doch aber jetze gut ,es sollte nicht so sein und gut ist jetze am besten alle bälle flach halten und spaß haben ,ich habe kein bock mich hier zu streiten über sinnlose sachen :roll:

außerdem hast du doch angefangen lass es doch bitte bleiben lazy :wink:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
stell dich nich als King of the Forum dar... fals du es noch nich gemerkt hast, bringt es nichts ein weiteres von hunderten Foren zu errichten, die sich mit demselben thema befassen... du denkst du kannst alles so easy machen un dein Forum weltweit groß rausbringen... das hat nich ma OC geschafft, wird es EM nich, un deins erst recht nicht!
kannst ja mal hier > phpBB2/viewtopic.php?t=16700&highlight= ... ucht+hilfe nachschauen wie viele Foren es mittlerweile schon gibt, un das sind längst nich alle, die sich mit dem Thema "Elektronische Musik" befassen
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

reason hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
stell dich nich als King of the Forum dar... fals du es noch nich gemerkt hast, bringt es nichts ein weiteres von hunderten Foren zu errichten, die sich mit demselben thema befassen... du denkst du kannst alles so easy machen un dein Forum weltweit groß rausbringen... das hat nich ma OC geschafft, wird es EM nich, un deins erst recht nicht!
kannst ja mal hier > phpBB2/viewtopic.php?t=16700&highlight= ... ucht+hilfe nachschauen wie viele Foren es mittlerweile schon gibt, un das sind längst nich alle, die sich mit dem Thema "Elektronische Musik" befassen
schöne lektüre kannte den thread noch garnicht :wink:
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

@reason:

was willst du eigentlich? du laberst hier eine gülle zusammen, dass ist der wahre wahnsinn und merkst nicht wie lächerlich du dich machst... versuchst du zu sticheln? dann sag ich dir, dass es nicht ankommt... siehst du ein forum? siehst du www.midnight-community.de ? du siehst dich vllt. als jmd., der sich überall reinhängt, musik macht um dadurch cool zu wirken, aber totaler mist ist... komm mal wieder auf dem boden der tatsachen zurück... wer hat irgendwie was von weltweit oder son kack erzählt, aber naja leb weiter in deiner geilen traumwelt vom super dj, partyraver etc....
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

edit :

kommt lasst es jetze alle beide bringt doch nix !!!
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Gulaschkanone hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
na es ist doch aber jetze gut ,es sollte nicht so sein und gut ist jetze am besten alle bälle flach halten und spaß haben ,ich habe kein bock mich hier zu streiten über sinnlose sachen :roll:

außerdem hast du doch angefangen lass es doch bitte bleiben lazy :wink:
rofl... mit was... meiner meinung dazu... es war doch so... es hat keiner mehr geschrieben bei dir und deshalb wolltest du ein neues forum machen und dieses wurde gecancelt... ich streite mich bestimmt nicht über son dünpfiff aber verteidigen darf ich mich...

das war an reason... habs editiert, weil du schneller warst, wo ich geschrieben hab..
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:was willst du eigentlich? du laberst hier eine gülle zusammen, dass ist der wahre wahnsinn und merkst nicht wie lächerlich du machst... versuchst du zu sticheln? dann sag ich dir, dass es nicht ankommt... siehst du ein forum? siehst du www.midnight-community.de ? du siehst dich vllt. als jmd., der sich überall reinhängt, musik macht um dadurch cool zu wirken, aber totaler mist ist... komm mal wieder auf dem boden der tatsachen zurück... wer hat irgendwie was von weltweit oder son kack erzählt, aber naja leb weiter in deiner geilen traumwelt vom super dj, partyraver etc....
:lol: wer sagt dann bitte auch dass ich ein super dj bin? ein super partyraver? du holst hier sachen aus deiner kiste, die erstens keineswegs bewahrheitet sind, und zweitens nicht mit dem thema hier zu tun haben, versucht dann wohl eher du auf dinge aufmerksam zu machen, um dich als cool darzustellen. Wenn ich auf www.midnight-community.de gehe, sehe ich leider dass die "seite" im aufbau ist/nicht erreichbar ist. ja auch wenn sie wieder erreichbar sein wird, wird es nich anders sein als eine der hunderten foren von dieser phpBB2/viewtopic.php?t=16700&highlight= ... ucht+hilfe seite. und ich laber keine gülle, ich wiederholte bereits dass noch einmal, was man in deinem thread schon geschrieben hat, als du werbung für MC machen wolltest ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

Gulaschkanone hat geschrieben:edit :

kommt lasst es jetze alle beide bringt doch nix !!!
mich interessieren seine sticheleien sowieso nicht.. übrigens kannste die domain abmelden.. kostet nur unnötig geld..
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

reason hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:was willst du eigentlich? du laberst hier eine gülle zusammen, dass ist der wahre wahnsinn und merkst nicht wie lächerlich du machst... versuchst du zu sticheln? dann sag ich dir, dass es nicht ankommt... siehst du ein forum? siehst du www.midnight-community.de ? du siehst dich vllt. als jmd., der sich überall reinhängt, musik macht um dadurch cool zu wirken, aber totaler mist ist... komm mal wieder auf dem boden der tatsachen zurück... wer hat irgendwie was von weltweit oder son kack erzählt, aber naja leb weiter in deiner geilen traumwelt vom super dj, partyraver etc....
:lol: wer sagt dann bitte auch dass ich ein super dj bin? ein super partyraver? du holst hier sachen aus deiner kiste, die erstens keineswegs bewahrheitet sind, und zweitens nicht mit dem thema hier zu tun haben, versucht dann wohl eher du auf dinge aufmerksam zu machen, um dich als cool darzustellen. Wenn ich auf www.midnight-community.de gehe, sehe ich leider dass die "seite" im aufbau ist/nicht erreichbar ist. ja auch wenn sie wieder erreichbar sein wird, wird es nich anders sein als eine der hunderten foren von dieser phpBB2/viewtopic.php?t=16700&highlight= ... ucht+hilfe seite. und ich laber keine gülle, ich wiederholte bereits dass noch einmal, was man in deinem thread schon geschrieben hat, als du werbung für MC machen wolltest ;)
tssssss... ich lache mich so schlapp.... los schreib weiter... :lol:

jo du schreibst was andere schreiben... coolllll !!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

lazy animal hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:@tabstop:

sowieso ^^

@reason:

halt die bälle flach... midnight-community war das projekt von gulasch und mir und sollte das EM ersetzen, aber gulasch hatte sich wieder um entschieden und nur deshalb sah des board so aus wie EM.. zu mal schon Sachen verändert wurden, aber Gulasch hatte ja dann die Ideen geklaut und sogar den Text, den ich für MidnightCommunity schrieb eifnach übernommen und EM hingesetzt ohne zu fragen... naja... wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... und häng dich nicht immer in sachen rein, die dich nix angehen..
na es ist doch aber jetze gut ,es sollte nicht so sein und gut ist jetze am besten alle bälle flach halten und spaß haben ,ich habe kein bock mich hier zu streiten über sinnlose sachen :roll:

außerdem hast du doch angefangen lass es doch bitte bleiben lazy :wink:
rofl... mit was... meiner meinung dazu... es war doch so... es hat keiner mehr geschrieben bei dir und deshalb wolltest du ein neues forum machen und dieses wurde gecancelt... ich streite mich bestimmt nicht über son dünpfiff aber verteidigen darf ich mich...

das war an reason... habs editiert, weil du schneller warst, wo ich geschrieben hab..
das ist nicht richtig das midnight hatte garnix mit den em zu tun, das sollte ein weit anderen Themen bereich erfassen!!!

außerdem hattest du gesagt da kann man doch das em zu machen ,da habe ich mir gedacht geht’s noch niemals du weißt anscheint nicht was das für arbeit macht naja egal die Sache hat sich erledigt und gut ist bloß du versuchst jetze hier zu sticheln und nicht die anderen da sieht man halt deine reife
Gesperrt