-

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:
reason hat geschrieben:
lazy animal hat geschrieben:was willst du eigentlich? du laberst hier eine gülle zusammen, dass ist der wahre wahnsinn und merkst nicht wie lächerlich du machst... versuchst du zu sticheln? dann sag ich dir, dass es nicht ankommt... siehst du ein forum? siehst du www.midnight-community.de ? du siehst dich vllt. als jmd., der sich überall reinhängt, musik macht um dadurch cool zu wirken, aber totaler mist ist... komm mal wieder auf dem boden der tatsachen zurück... wer hat irgendwie was von weltweit oder son kack erzählt, aber naja leb weiter in deiner geilen traumwelt vom super dj, partyraver etc....
:lol: wer sagt dann bitte auch dass ich ein super dj bin? ein super partyraver? du holst hier sachen aus deiner kiste, die erstens keineswegs bewahrheitet sind, und zweitens nicht mit dem thema hier zu tun haben, versucht dann wohl eher du auf dinge aufmerksam zu machen, um dich als cool darzustellen. Wenn ich auf www.midnight-community.de gehe, sehe ich leider dass die "seite" im aufbau ist/nicht erreichbar ist. ja auch wenn sie wieder erreichbar sein wird, wird es nich anders sein als eine der hunderten foren von dieser phpBB2/viewtopic.php?t=16700&highlight= ... ucht+hilfe seite. und ich laber keine gülle, ich wiederholte bereits dass noch einmal, was man in deinem thread schon geschrieben hat, als du werbung für MC machen wolltest ;)
tssssss... ich lache mich so schlapp.... los schreib weiter... :lol:

jo du schreibst was andere schreiben... coolllll !!!!!! :lol:
lies es dir nochmal genau durch, dann weißte was ich meine:
phpBB2/viewtopic.php?t=20132
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

edit:
@gulasch:
löl... du kennst mich nicht und behauptest son scheiß.... ich stichel nicht bei dir.. ich finde es nur echt kacke was du abgezogen hast... mach dir mal gedanken über deine reife, bevor du sowas schrebst.. übrigens weiß ich wieviel arbeit es macht..

naja für mich isses abgehakt, aber ich warte schon auf reasons post, damit ich mehr zum lachen hab..

achso kurz noch.. du schriebst mir, dass es dich ankotzt, dass in em keiner schreibt... du nen neues ofrum machen willst und em ne crew ist... diesmal das forum richtig hochziehen... naja ist ja auch egal..
Zuletzt geändert von lazy animal am 25.07.06 - 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

schluss jetzt so scheiß hier jeder denk das cool is mit dem was er macht aber eigendlich machen wir alle techno und keiner sezt sich zusammen sondern wir sitzen alle in einem boot und jeder rudert wo anders hin man
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Catfight! Sry, aber Ihr seid so Panne! :lol:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

reason hat geschrieben: lies es dir nochmal genau durch, dann weißte was ich meine:
phpBB2/viewtopic.php?t=20132
der thread ist mir bekannt..

naja.. mach weiter.. mich stört es nicht..
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:
reason hat geschrieben: lies es dir nochmal genau durch, dann weißte was ich meine:
phpBB2/viewtopic.php?t=20132
der thread ist mir bekannt..

naja.. mach weiter.. mich stört es nicht..
wolltest du nich noch irgendwie in den urlaub fahren? mach das mal am besten, erhol dich dort ein bisschen, un denk vor allem nach, was ne freundschaft ausmacht ;)

zum topic, ich hab nich auf dir rumgehackt, ich hab nur gesagt dass es sinnlos is ein weiteres forum aufzubauen... da hier schon der größte teil angemeldet ist, und jeder hier am tag seine 5-10 posts verfasst...da hat man nich noch die lust und zeit auf ein weiteres forum zu gehen, das sich ungefähr mit dem gleichem thema befasst, und das ungefähr den gleichen aufbau hat wie OC, EM oder all die anderen eben...

dein "super dj" "super partyraver" is eher ne kleine stichelei von dir... aber ich lass es mal mit den 2 wörtchen, kam ja noch einiges mehr dazu...

achja, un du wolltest auch noch gleich t.shirts drucken lassen wir Midnight Community... wo nimmste das geld her? von den 2-3 klicks der user am tag? aus deiner eigenen Tasche? und wer soll die dann kaufen? wer trägt die dann außer maximal du un 2-3 andere? is das "werbung machen"? nein, da es keinen sinn hat, mit 2 leuten un 2 t.shirts durch die gegend zu rennen, wenn die es nich ma jeden tag anhaben un auch noch aus der selben stadt kommen... müsste schon ein wenig verbreitet sein ;)

mir isses egal was du machst, bau dein forum auf, mach es anders und besser wie alle anderen und ich schau mir das in nem jahr nochmal an, mal sehen was dann is ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

verteidigen darf ich mich und meine meinung sagen auch... mir ists scheiß egal was du machst... und freundschaft... tja... wer weiß... vllt. lege ich keinen wert auf eine freundschaft mit dir...
ein tshirt bezahlt jeder selber.. nicht umsonst "tshirt shop"... glaubst du bekommst irgendwo was geschenkt? falls du es immernoch nicht gelesen hast.. es gibt kein midnight community, da es ein projekt von mir und gulasch war.. mehr nicht...
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lazy animal hat geschrieben:verteidigen darf ich mich und meine meinung sagen auch... mir ists scheiß egal was du machst... und freundschaft... tja... wer weiß... vllt. lege ich keinen wert auf eine freundschaft mit dir...
ein tshirt bezahlt jeder selber.. nicht umsonst "tshirt shop"... glaubst du bekommst irgendwo was geschenkt? falls du es immernoch nicht gelesen hast.. es gibt kein midnight community, da es ein projekt von mir und gulasch war.. mehr nicht...
ja ich will jetz das hier ausdiskutieren... wenn du ein t.shirt drucken lassen willst z.b bei spreadshirt.de, dann kostet das ne menge geld wenn es nach was aussehen soll... sollte ja nich ein 0815 shirt sein... un dann willst du sicher nich nur 5 shirts, sondern gleich ein paar mehr drucken lassen. so un wer soll das nun alles kaufen wenn du die wahre bei dir rumliegen hast?`tja, da haste 100 € für 15 shirts ausgegeben un keiner will die haben... was machste nun? bei ebay reinstellen? wer will n shirt haben von ner seite die a) nirgends bekannt is und b) laut deinem stand nich mehr aktiv is
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

@ lazyboy

ich denk mir meinen teil...echt lachhaft :weglol:

aber ist eh typisch ostcode board...eins der wenigen techno foren wo ich nicht gern mitschreibe...hier herrscht zickenterror und geschleime wos nur geht und alle drücken sich so intelligent wie möglich aus um kompetent rüber zu kommen...dann diese übertriebene nettigkeit unter den "stammusern" und die ich sag mal,zickige,misstrauische art und weise neuen usern gegenüber...

vergiss es,bis ich hier behandelt werde wie jeder andere (klingt doof,ist aber so :wink: ) kann ich ewig warten,und posten,posten,posten...

aber meine kritik soll eigentlich nicht gegen das gesamte board gehen. du bist die art user,die ich absolut nicht abkann. nun überleg warum oder schreib irgendwas intelligent klingendes...hauptsache klingt schlau,dann wirds schon stimmen. oder ich brauch nur warten bis die nächsten selbsernannte moderatoren, die "ich halt mein lieblingsforum sauber von solchen störenfrieden"-typen was schreiben...

aber nun gut,du brauchst hier nicht irgendwelche neuen foren runter machen,fass dich mit deinem an deine eigenen nase! jedes forum fängt bei null an meinste nicht??
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Tabstop hat geschrieben:Catfight! Sry, aber Ihr seid so Panne! :lol:
:offtopic: unterbrich hier nicht die spannende lektüre.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

immer noch lazy animal...
und wow.. dein post beeindruckt schon echt... vllt. legen manche doch noch etwas wert darauf nicht immer zu schreiben: ey yo alta... voll geil ey.. lass ficken man....

neue user sind gern gesehen.. ich habs gegen neue und mir ist klar, dass jedes board bei null anfängt und ich habe bei EM mitgearbeitet, falls du es nicht weiß.. zumindest habe ich mich sehr aktiv daran beteiligt...

du kennst mich überhaupt nicht und schreibst so sinnloses zeug über mich... solltest mal nachdenken, bevor du schreibst...

ich kann immer noch meine eigene meinung haben und mich auch verteidigen und naja die ansicht mit dem user.. deine meinung.. du kennst mich, aber naja vorurteile rocken :wink:

------
ich werde hier nix mehr zu schreiben.. ich finds einfach nur noch lächerlich... und tekk hängt sich schön in sachen rein, die ihn nichts angehen..
Zuletzt geändert von lazy animal am 25.07.06 - 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Topic des Tages :lol:
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

ich hab mir ehrlich gesagt gar nicht alles durchgelesen :lol: aber auch egal,ich denke mit meinem vorurteil zu dem gesamten forum liege ich nicht ganz falsch und ich glaube du solltest andere foren nicht einfach runter machen bzw sie in den dreck ziehen.
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

nochmal für dich... ich kenne das forum gut genug, da ich selber aktiv daran beteiligt war und du kennst die hintergrund geschichte nicht.. etc... dir fehlen einfach die fakten... du kannst nicht einfach alle leute über einen kamm scheren, aber ist deine sache.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. geil .. das Topic ist der Schlüssel zur Schließung eures Boardes .. bessere Werbung könnt Ihr garnet machen .. so schön sachlich, anspruchsvoll und wohl durch disskutiert ..
Tekke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.06 - 19:07

Beitrag von Tekke »

wenn dem so ist wie du meinst,müssten ja sehr viele potentielle user den thread hier am laufenden bande lesen 8) na gut dann wohl der finale werbepost,hier scheinen ihn dann ja viele leutz zu sehen :wink: :twisted:


hehe, nachwuchskünstler kriegen da wenigstens auch genügend feedback!!! :twisted: :twisted: :twisted:


na? war das ein argument?? 8)

muha und so ein hammer argument in braun, JEAH! :lol:


jungs und mädels,das ist dann wenigstens ne plattform für gleichgesinnte,wobei dieses forum hier auch reineweg zum musik machen ist >>> http://www.forumprofi3.de/forum7491/ UND NATÜRLICH NICHT ZU VERGESSEN http://www.elstermusik.de/

und jetzt möchte ich euch mal was zeigen :idea2:

du hörst techno und alle deine freunde hören nur hip hop und rock?
suchst du gleichgesinnte?
bist du so vernarrt in elektronische musik daß du sie auch selber machen möchtest bzw. vllt schon selber machst?
willst du musik von dj´s,von denen du nichts auf cd findest?
sets, die keiner haben kann,weil die dj´s sie zu hause gemixt haben?
TECHNO der eigenen art?
und möchtest du mit diesen leuten zusammen musik machen?
ihnen deine musik vorstellen?
mit ihnen zusammen - mit gleichgesinnten - techno hören, techno machen, DEN TECHNO LEBEN?

dann komm auf http://www.elstermusik.de/ und http://www.forumprofi3.de/forum7491/ !!!!


keine überfüllten foren wo man eine woche braucht um sich eingelebt zu haben !!! frisch und nigelnagelneu - ohne "gebrauchsspuren" übermäßig vieler user, also sei von anfang an dabei !!! keine schrecklich zickigen "ich-bin-so-intelligent" user, die andauernd sachen wie "wer lesen kann ist klar im vorteil" posten!!! NEIN !!! das sind DIE foren für elektronische musik - für deine musik !!!

:mp:

:idea2: ~ komm meld dich an und mach mit ~ :idea2:

:mp:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

sehr gute werbung, gefällt mir, bin dabei ;)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tekke hat geschrieben:aber ist eh typisch ostcode board...eins der wenigen techno foren wo ich nicht gern mitschreibe...hier herrscht zickenterror und geschleime wos nur geht und alle drücken sich so intelligent wie möglich aus um kompetent rüber zu kommen...dann diese übertriebene nettigkeit unter den "stammusern" und die ich sag mal,zickige,misstrauische art und weise neuen usern gegenüber...

vergiss es,bis ich hier behandelt werde wie jeder andere (klingt doof,ist aber so :wink: ) kann ich ewig warten,und posten,posten,posten...
so ein quatsch. in anderen foren sind die umgangsformen genauso und oftmals noch schlimmer. es soll vorkommen, dass es mal kracht, wenn hunderte verschiedene charaktere aufeinandertreffen...

ich weiß nicht, was du bislang so geschrieben hast, aber respekt gibts für substanzvolle postings. das viele beiträge nicht automatisch zu respekt führen, kannst du u.a. an reason und lsf sehen...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gesperrt