Bei mir spinnt das Board

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Bei mir spinnt das Board

Beitrag von Kirnel »

Irgendwie spinnt bei mir das Board rum. Der zeigt mir neue Beiträge an und wenn ich in das Topic gehe steht da nix Neues und gehe ich wieder raus und dann wieder rein steht was Neues da :?:
Und bei meinen PN's genau dasselbe. Zeigt mir an neue PN und dabei ist gar keine Neue da. Is das nur bei mir so? Und wenn ja woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Also liegen tut das an den cookies die du vom board emfängst - solange du über die domain www.ostcode.de bzw. den kompletten pfad www.ostcode.de/phpBB2/ aufs board gehst sollte eigentlich alles ohne jegliche probleme funktionieren. Eine Sache die mir aufgefallen ist > wenn du einen neuen beitrag liest und dann per zurück-button des browsers zurück zum index oder in die übersicht gehst dann werden die neuen beiträge immernoch als neu angezeigt obwohl sie ja ebend von dir gelesen wurden - das liegt aber daran daß nach dem lesen die vorherige seite nicht neu geladen wird wenn du den zurück-button nimmst. Ich denke mal das Problem liegt in der Cookieskonfiguration deines Browsers ?!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Gib mir mal n'Tip was ich jetzt machen soll?
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 218
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

Hio..
versuch mal über "Extras" dann auf "Internetoptionen" und dann da auf "Einstellungen.." des Temporäre Internetseiten.... da klickste dann bei "jeden Zugriff auf die Seite" an. Alles mit OK! bestätigen..
müsste helfen..test einfach ma

mfg
djPhil
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

was nutzn fürn browser? ich würd einfach mal bei extras/internetoptionen nachschaun wie die cookies eingestellt sind ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

@ djPhil

Hab alles mal so eingestellt mal gucken obs klappt

@ 7

Hab IE6
Antworten