musikalische Abgründe........

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

nunja es gab sicherlich und gibt sehr fette platten aber ich finde es fast bezeichnend dass djs es auf jeder party auf der ich bin immer schaffen, den sound dermaßen oede und einschlaefernd rueberzubringen. nunja mittlerweile laeuft eh nur noch scheisse in den technoschuppen. mal abgesehen von den kulthallen in marburg oder so manchem club in leipzig ( distillery ) oder dem robert johnson gelegentlich
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Da fällt mir grad ein, dass ich als kleiner Stift zu "I Bin A Bayrisches Cowgirl" von Nicki, glaub ich, abgegangen bin! Mein Gott war ich verblendet! :lol: :oops:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Finger hat geschrieben:Da fällt mir grad ein, dass ich als kleiner Stift zu "I Bin A Bayrisches Cowgirl" von Nicki, glaub ich, abgegangen bin! Mein Gott war ich verblendet! :lol: :oops:
Das ist endlich mal ein richtiger Abgrund! :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
zera
Wessi
Wessi
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.05 - 07:23

Beitrag von zera »

Hmhm zu diesem Thema fällt mir spontan mein dicker Eurodance-Ordner ein...
Den ich dann und wann hoch und runterlaufen lass, wenn mir nach Erinnerung ist. Und zu fast jedem dieser Tracks da drin spielen sich Bilder und Gedanken ab, die ich so nie abrufen könnte. Ich kann nicht sagen, ob mir die Musik heute noch gefällt oder nicht. Sie ist einfach da in jenem Ordner, hat meine Jugend begleitet und heisst Erinnerung :)

...musikalisch abgründiges ist sicher dabei.
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Ich mag "The Doors"...........Ist das auch ein Abgrund?
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

nein.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Ich brülle gern bei Karel Gott "Fang das Licht" lauthals mit.
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Plan-Brett hat geschrieben:Ich mag "The Doors"...........Ist das auch ein Abgrund?
hör ich auch. Aber die sind wohl eher ein Teil Musikgeschichte als Abgrund...
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Klopfzeichen hat geschrieben:
B@sti hat geschrieben:Also mir reicht es wenn ich scho auf Arbeit Matthias Reim un so hören muß
Das is gesetzlich verboten - das nennt man mobbing :shock: :lol:
ah ne leute :lol: :lol: :lol:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

ich höre mir gerne mal klassik an.
schöne streichkonzerte oder auch opern.

ist balsam für die seele.
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

ich bin fan von muttern´s trash partys... :oops:

i wanna be a hippie...and so one... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Dicker hat geschrieben:Ich brülle gern bei Karel Gott "Fang das Licht" lauthals mit.
...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

HighEnd hat geschrieben:ich bin fan von muttern´s trash partys... :oops:

i wanna be a hippie...and so one... :lol:
deswegen die signatur!(?)
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Zappi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 28.11.05 - 05:40

Beitrag von Zappi »

hör gern und viel jazz :) audiophile musik, classische stücke , und oldies :) so um die 60er 70er jahre und rockabilly kann ich mich fuer begeistern :)
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Zappi hat geschrieben:hör gern und viel jazz :) audiophile musik, classische stücke , und oldies :) so um die 60er 70er jahre und rockabilly kann ich mich fuer begeistern :)
Das ist aber nun wirklich kein Abrund. Schreib doch mal die Mukke hin, von der du lieber keinem erzählen möchtest. :wink:
Zappi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 28.11.05 - 05:40

Beitrag von Zappi »

hmmm ich hab mal hiphop gehört als ich 13 war :shy: :oops: wenn das kein abgrund war weiss ich auch net . ansonsten find ich momentan die ersten beiden body count scheiben ganz rockig :D

und ich stehe voll auf chanson und swing und so mucke die in den 30er und 20er jahren lief.

da sing ich sogar gern mal mit im auto mit mden harmonists :D :? :shock: :oops:
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

piep hat geschrieben:ich höre mir gerne mal klassik an.
schöne streichkonzerte oder auch opern.

ist balsam für die seele.
Opern nicht...........Aber Streichkonzerte gerne..

Außerdem steh ich auf Iron Maiden und auf KISS :lol: :lol:
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Münchner Freiheit ist cool! :lol:
und Sandra :P
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

hab gerade CDs ausgemistet. King of my Castle von Warmdue Project hab ich nicht weggeschmissen :oops:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

EnDeR hat geschrieben:Münchner Freiheit ist cool! :lol:
und Sandra :P

Liegt bestimmt an der Nähe zu Bayern das mit der Müncher Freiheit aber als Stift habsch das auch mal gehört :wink:
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

GixGax hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Ich brülle gern bei Karel Gott "Fang das Licht" lauthals mit.
...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8)

und ich bei beidem...

*fang das licht, halt es fest...lalalalalalalalaaaaaaaaa*
*schön, ist es auf der welt sue sein, sagt die biene zu dem stachelschwein....schalalalalalaalla*

herrlich, hatte das gute zeuch schon wieder vergessen!

@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Infecta hat geschrieben:hab gerade CDs ausgemistet. King of my Castle von Warmdue Project hab ich nicht weggeschmissen :oops:
find das lied heute noch ziemlich geil Bild
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

HighEnd hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Ich brülle gern bei Karel Gott "Fang das Licht" lauthals mit.
...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8)

und ich bei beidem...

*fang das licht, halt es fest...lalalalalalalalaaaaaaaaa*
*schön, ist es auf der welt sue sein, sagt die biene zu dem stachelschwein....schalalalalalaalla*

herrlich, hatte das gute zeuch schon wieder vergessen!

@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
am besten sternhagel - voll inner Karaoke Bar

Ich mag auch Peter Maffay ....und es war Sommer :oops:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Haudegen hat geschrieben:
Infecta hat geschrieben:hab gerade CDs ausgemistet. King of my Castle von Warmdue Project hab ich nicht weggeschmissen :oops:
find das lied heute noch ziemlich geil Bild
is auch ein schönes Stück!... 'n Kumpel von mir singt bei dem Lied grundsätzlich laut mit (Sachse ohne Englischkenntnisse versucht nen Englischen Text mitzusingen) find das immer zum schießen :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

Dicker hat geschrieben:
HighEnd hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben: ...und ich bei "schön ist es auf der Welt zu sein" 8)

und ich bei beidem...

*fang das licht, halt es fest...lalalalalalalalaaaaaaaaa*
*schön, ist es auf der welt sue sein, sagt die biene zu dem stachelschwein....schalalalalalaalla*

herrlich, hatte das gute zeuch schon wieder vergessen!

@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:

am besten sternhagel - voll inner Karaoke Bar

Ich mag auch Peter Maffay ....und es war Sommer :oops:
na, dann....auf ins kakaduuuuuuuuuuuuuu... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

meine alten cds liegen alle bei meinen eltern und wenn ich die ausmisten würde dann würde ich auch eine spice girls cd finden :shock:
--> das ist ein abgrund :!:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

HighEnd hat geschrieben:@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
... eher suesammenbrechen, vor lachen :lol: - glaub mir du willst mich ganz sicher nich hören...
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

GixGax hat geschrieben:
HighEnd hat geschrieben:@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
... eher suesammenbrechen, vor lachen :lol: - glaub mir du willst mich ganz sicher nich hören...
und ob ich das will... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

HighEnd hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:
HighEnd hat geschrieben:@gixgax:vielleicht können wir ja mal suesammen brüllen.... :lol:
... eher suesammenbrechen, vor lachen :lol: - glaub mir du willst mich ganz sicher nich hören...
und ob ich das will... :lol:
nein, willst du nich ! :twisted: :lol:

@Topic: oute mich hiermit als Fan von Chris Isaak
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

isses ein abgrund die Best of cd von Ace of Base aufm rechner zu haben?! :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Antworten