Board - habt ihr irgendwelche Probleme oder Fehler ?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Daniel Haecker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 07.01.11 - 17:57
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Daniel Haecker »

hallöchen ...

bin ja nun erst neu hier und versuch mich soweit wie es geht in dieses forum zu integrieren .
hab aber nun leider kein festes i-net zuhause und muss immer in telecafe .

was ich eigentlich fragen wollte . ist es normal das tracks kaum oder garnicht kommentiert werden ?
an was liegt das ?

grüße der daniel
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

an was das liegt? vllt weils deren nerv nich trifft, sie kein bock haben un du neu bist ^^

aber da biste nicht der einzige ;)
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Daniel Haecker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 07.01.11 - 17:57
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Daniel Haecker »

mhhh ... hab diese plattform wegen des hohen traffic empfolen bekommen .....

und nun schreibste mir sowas :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

würde sagen versuch auch andere tracks zu bewerten (ohne ein "und hör mal bei mir rein")

mach bei solchen contests mit wie es den wohl bald gibt

versuch dich in der gemeinschaft zu integrieren...
Daniel Haecker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 07.01.11 - 17:57
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Daniel Haecker »

son kommi hab ich zwar noch nicht abgegeben aber ich verstehe was du meinst .

ich werd es mir aufjeden fall zu herzen nehmen . wobei es wirklich schwer für mich ist mich täglich bzw. regelmäßig zu integrieren da ich kein festen i-net anschluss zu hause hab .

ich werd es aber def. versuchen und mich in gedult üben ;)


grüße....
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

pah, irwer löscht sets inner altstoffsammlung :<
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Kapuze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 828
Registriert: 08.04.09 - 10:39
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kapuze »

tino hat geschrieben:pah, irwer löscht sets inner altstoffsammlung :<
ist mir letztens auch aufgefallen :(
Gesperrt