OSTCODE DOMAIN

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

OSTCODE DOMAIN

Beitrag von Siebenschlaefer »

nur mal so nebengei - um sofort aus board zukommen - könnt ihr "board.ostcode.de" eingeben - ohne www und ohne http://

>> board.ostcode.de << :wink:


dazu bleibt zu sagen daß ich da was ändern müsste damit unter dieser doamain auch der auto login funzzt - dann geht der auto login aber nicht mehr unter www.ostcode.de/phpBB2/ also is die frage wollte ihr die domain board.ostcode.de oder den realen pfad www.ostcode.de/phpBB2/ in zukunft nutzen ?
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 01.07.02 - 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 218
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio..
http wenn ich bitten darf :D :D

mfg
djPhil

ps. gute idee!
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

mit http und www bidde danke :)
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Schließ mich meinen 2 Vorrednern an :lol:
http:// und www.
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 218
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

djPhil hat geschrieben:hio..
http wenn ich bitten darf :D :D

mfg
djPhil

ps. gute idee!
hehe sollte eigentlich SS fehler im Text aufmerksam machen :)
ich wäre für Board.Ostcode.de!

also ob man nu Http:// davor schreibt oder net..is WURSCHT ...der Browser erkannt dat eh und setzt selbstständig da nen http:// davor ;)

mfg
djPhil
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Hab das "UnserAllerSchönes"-Board sowieso in meinen Favoriten drin & dat Teil als Startseite ... daher is mir dat Schnuppe ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

bin weiterhin für www :D
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

okay also kann ich die subdomain wohl weg lassen - wie wärs mit ner richtigen domain wie z.b. www.ostcodeboard.de oder www.ocboard.de ich glaub da liesse sich auch was machen
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also www.ostcodeboard.de würd ich sagen is auch noch gut!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

mir wär www.ocboard.de ganz recht, da müsst ich weniger tippen wenns nit in den favorits is, orso. zur not ginge auch die längere ursel.
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Meta hat geschrieben:mir wär www.ocboard.de ganz recht, da müsst ich weniger tippen wenns nit in den favorits is, orso. zur not ginge auch die längere ursel.
Wie nich in de Fav´s :? OSTCODE gehört überall in die Fav´s - also zack zack :D
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

oh fatal! wie konnt ich nur so etwas denken! :shock:
Is natürlich drinne und bleibt auch so :wink: :)
Antworten