Anti-Drogen-Tag: China laesst 27 Maenner hinrichten

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Anti-Drogen-Tag: China laesst 27 Maenner hinrichten

Beitrag von Daniel »

Anti-Drogen-Tag: China laesst 27 Maenner hinrichten

In China wurden 27 Maenner wegen Rauschgifthandels zuerst zum Tode
verurteilt und dann hingerichtet. Dies geschah aufgrund des weltweiten
Anti-Drogen-Tages.

In Sichuan wurden allein am Dienstag schon 14 Todesurteile gesprochen.
Neun der zum Tode verurteilten, wurden sofort hingerichtet.

Die Verurteilungen und Hinrichtungen sind Teil der Kampagne gegen die
steigende Drogenkriminalitaet in China.

Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=394435



...ganz schön krass was bei denen so abgeht, oder?
was haltet ihr davon ?? ich persönlich finde es etwas zu extrem und dachte am anfang es ist nur ein schlechter scherz.
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Das is ja echt ganz schön übel. Das is echt zu krass.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

oberkrasse scheisse - die spinnen die römer ..ehh die chinianer mein ich
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

die chinianer :lol:

aber echt krass was die da abziehen. aber ich denke mal es wirkt auch.da rennen bestimmt nich so viel kids rum und fragen ob man noch crystal oder teile braucht :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Man die sind ja echt krass deauf! Also Anti Drogen Tag Ok wer´s brauch, aber den für so ne Scheiße zu mißbrauchen :cry:
Das soll keine Huldigung sein an die Dealer aber trotzdem en bißchen krass!
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

voll derbe! aber da wirst du schon zum tode verurteilt, wenn du pornos vertreibst.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ach die China-Fritzen ... da wo Mädels aussehen wie Anabolika-Monster ( Schwimmerinnen etc. ) ... da wo es noch zugeht wie zu DDR-Zeiten ---> was soll man den von dem Land den erwarten :?: :?: ... aber is schon zuuu krass
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ReDDEvIL hat geschrieben:Ach die China-Fritzen ... da wo Mädels aussehen wie Anabolika-Monster ( Schwimmerinnen etc. ) ... da wo es noch zugeht wie zu DDR-Zeiten ---> was soll man den von dem Land den erwarten :?: :?: ... aber is schon zuuu krass
Hey wer schimpft hier auf die gute alte DDR :lol: :lol: :lol:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Ja na nee ...Ähm Hust-Reusper :oops: ---> :) ... Ihr wisst schon wie ich´s mein ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

mhh na was heißt crystal...sowas kennen die doch dort gar nicht, die die dort verurteilt werden werden es zum gößten teil wegen einfachem grass o.ä.....

zum einen stellt china eine hochkultur dar...und zum andern sindse derbe unterentwickelt...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ich glaube wenn die für die richtig harten Sachen verurteilt werden werden die gevierteilt oder so.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

das is ja ganz schön dolle derbe. wie kann man nur so krank sein und die leute wegen son scheiss hinrichten... :shock:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Seuche

Beitrag von Der Essener »

:arrow: Wat nur 27 bei den Milliarden hätten es auch mehr sein dürfen... :lol: Nee nur Spaß aber schon hart was da so abgeht in Chinatown binsch doch ganz froh ma eben 20 minuten zufahren um straffrei zu sitzen und meinen Tee im Nachbarland zuschlürfen...Gott sei Dank das ich in Germany leben tue...puh
Gruß Essi :wink:
Seid bereit immer breit...
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

das ist heftig oweiha zu hart
www.technolist.4ugo.de
Antworten