Die Suche ergab 6 Treffer

von tOMA
01.08.13 - 19:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Wie kriege ich alte Samples rauschfrei
Antworten: 6
Zugriffe: 12019

comressor ->phasen-eq ->stereo enhancer-> pheq-> compressor-> pheq -> compressor - limiter ( -Multibandcompression)...wenns die Hard/software hergibt ansonsten alles hintereinander auf den wesentlich rauschnden oder hörbaren Bändern. Du kannst entscheiden ob du am Rauschen oder am Originalsignal arb...
von tOMA
19.07.13 - 15:13
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7791

^^ guter tip
von tOMA
19.07.13 - 05:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7791

ich sah nur 500 zugriffe - 0 reviews ... dann die regeln ... So enstand ein eindruck, bei dem ich zum glück nachgefragt hab. ich hätte mir sonst echt n falsches bild gemacht. gut so also . wie beschrieben , bin ich selten hier online. das liegt zum teil auch daran , dass ich "früher "-oft ...
von tOMA
18.07.13 - 16:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7791

versteh , versteh .... ok dann währe alles wundern , "warum´s ist wie es ist", mal für mich soweit neu geklärt... danke und grüsse
von tOMA
18.07.13 - 06:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7791

@biber . hi , nein diese regeln ergeben schon beim lesen Sinn. ich meine insbesondere die altsoffsammlung.dort bekommt man den eindruck erzogen zu werden ^^. die tonträgerkontrollregelliste ist hier sehr - wie der name des themas "Tonträgerkontrolle"schon sagt- fachlich und sofort plausibe...
von tOMA
17.07.13 - 17:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Forenregeln
Antworten: 10
Zugriffe: 7791

Forenregeln

Hey Leser, ich bin seit ...hmmm ewig mal wieder hier onboard und mir fallen gerade die expliziten Regelungen ins Auge. Schreib das nicht. schreib dies nicht . Das finde ich sehr schade . Dudurch wird der freie Fluss gestört , denke ich.(!) Ich meine nicht den Laberfilm, den es zu geben schien. Frei ...