Die Suche ergab 12 Treffer

von 0range_juice
14.09.11 - 19:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.11 - Wasted RobstarsBirthday@SKY Club Leipzig/Bill Youngman,Tymon
Antworten: 5
Zugriffe: 3619

war auch da und muss euch herzlichen glückwunsch sagen, zu der wundervollen vergewaltigung der anlage aufm technofloor. bis um 3 kam einfach nur sinnlos lauter brei aus den boxen. das einzigste was man meistens erkannt hat war schön übersteuerter bass.kratzer war der erste von den leuten da vorne d...
von 0range_juice
18.08.11 - 14:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 7801

kein schranz schon kla :D
von 0range_juice
17.08.11 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 7801

... schranz den sie gespielt. hat einen definitiv, wie anthrax schon gesagt hat, 10 jahre zurück an die schlimmen schranzzeiten mit chris liebing , speedy j und wie sie alle hießen zurückgeworfen.. und sowas muss nich unbedingt sein.. von daher :sleep: speddy j in einem atemzug mit den "schlim...
von 0range_juice
15.08.11 - 00:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.11 - Sky Club Reopening
Antworten: 19
Zugriffe: 7801

angekommen um 1 und gegen um 2 waren wir endlich drin nachdem die security den laden erstmal dicht gemacht hat weils einfach zu voll war.... ich fand es definitiv zu warm.. war vom rumstehen schon klitschnass. techno gang bang hat mir ganz gut gefallen und dann kam fernanda martins.. und naja.. hm.....
von 0range_juice
22.06.11 - 19:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.11 - New Faces Night
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

leider stand die an der wand ^^
von 0range_juice
22.06.11 - 15:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.11 - New Faces Night
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

gingen soweit ich weiß nur beide leiser übern boothregler am 600er
von 0range_juice
22.06.11 - 15:35
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kaufempfehlung 2-kanal mischer und dj kopfhörer...
Antworten: 23
Zugriffe: 7433

soweit ich weiß ist beim xone der linefader nicht verstellbar und wenn man wie ich nur mit lf´s arbeitet is das kurvenverhalten bei dem mixer sind so meins ;)
von 0range_juice
22.06.11 - 14:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.06.11 - New Faces Night
Antworten: 16
Zugriffe: 3951

17.06.11 - New Faces Night

fand den abend recht schön und die idee dahiner noch besser! War ne reine newcomer party wo es einiges zu hören gab. fand es auch ganz gut gefüllt dafür das keine "ich ziehe 500 leute" dj´s oder liveacts da waren. die anlage war völlig in ordnung und gut abgestimmt. das einzigste was mir w...
von 0range_juice
22.06.11 - 13:43
Forum: Musikantenkombinat
Thema: kaufempfehlung 2-kanal mischer und dj kopfhörer...
Antworten: 23
Zugriffe: 7433

ich würde die mixer erstmal testen da sie sich auch von der haptik und linefader-kurve oft unterscheiden.. der xone ist glaub ich vom linefader nicht so mein ding da er erst recht spät voll eingreift(dh man hört erst aufm letzten cm vom linefader was von anderen track) wärend man bei anderen mixern ...
von 0range_juice
19.01.11 - 21:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1352439

mem pamal - dark rabbit
mongreltek - yours tragically
von 0range_juice
17.01.11 - 01:38
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Namm Show 2011 vom 13.01. - 16.01.
Antworten: 44
Zugriffe: 7602

den xone92 clone von behringer haben sie ja dort auch vorgestellt :D hab ich gestern n video gesehn.. ma sehen ob ich das nochma finde.. hier ist das video http://www.youtube.com/watch?v=V-Vkm8m80iU tut euch mal den gefallen und schaut euch den xone92 an und den nox606 .. einfach mal googlen.. die ä...
von 0range_juice
11.01.11 - 17:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.01.11 - Neujahrstrauma @ Krex Club, Halle
Antworten: 10
Zugriffe: 2083

ich fands solala..location wie erwartet dreckig.. n bissl hell und irgendwie... wie klangschule ost.. mit dem bauschaum scheiss und so.. für mich definitiv abgeguckt.. aber ok. leute waren etwas eigen aber doch recht locker. zur musik hat mir deadline sehr gut gefallen.. stormtrooper fand ich nicht ...