Die Suche ergab 244 Treffer

von Szene-Ost.de
10.08.09 - 18:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg
Antworten: 112
Zugriffe: 19602

Danke für 4 tolle Tage in Saalburg. Bis auf, dass es mal überfüllt war, mein Zelt zu schlecht gegen Sonne isoliert war und man über 3 Stunden Schlaf am Stück schon froh sein konnte, mir dieses ganze "haste was, brauchste was" Gefrage mit der Zeit auf den Sack ging... war es mal wieder ne r...
von Szene-Ost.de
11.08.08 - 20:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40971

Wurde eigentlich alles gesagt. Ein schönes Wochenende! Polizeikontrolle, Regen, Sonne, warm, kalt, kaputtes Kofferraumschloss, wenig Schlaf, wenig Essen, viel alkoholische Genüsslichkeiten, klassische Festivalpreise für Getränke & Essen, kaputte - lustige Menschen, Deichkind mal wieder eine hamm...
von Szene-Ost.de
10.08.08 - 20:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40971

Wo warst du ??? :cry:
Hätt dich gern mal wiedergesehen.
von Szene-Ost.de
10.08.08 - 16:02
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.08.08 - Sonnemondsterne
Antworten: 263
Zugriffe: 40971

Schön wars. :D
von Szene-Ost.de
27.06.07 - 22:51
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Bush Killer hat geschrieben:bruce und alle anderen haben "super kräfte"
Was hastn anderes erwartet?
von Szene-Ost.de
27.06.07 - 22:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: ab 21.06.07 PRISON BREAK auf rtl - do ab 22.15 uhr
Antworten: 53
Zugriffe: 11606

An Frauenknast kommt sowieso keine Knastserie ran :D aber es ist zumindest nen kleines Trostpflaster nach der Einstellung von Hinter Gittern. :(
von Szene-Ost.de
27.06.07 - 22:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Stirb langsam 4.0

ÄÄÄktschen pur - wie man es von Stirb langsam eben kennt. Durchaus amüsant!
von Szene-Ost.de
18.04.07 - 22:08
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Shooter 120 Minuten pure Spannung. Story ist leicht zu erklären... ehemaliger Scharfschütze der Army wird von FBI beauftragt einen Anschlag auf Präsidenten zu verhindern. Er gerät aber dann selbst unschuldig ins Visier der Polizei und beginnt wenig später seinen 1 Mann Rachefeldzug. Leute die auf t...
von Szene-Ost.de
15.04.07 - 16:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Born to be wild

Hauptsächlich wegen John Travolta geguckt und naja... teilweise is er ja durchaus recht lustig aber mehr als über den Durchschnitt ragt auch dieser Film nicht. Und das auch nur wegen der mehr oder weniger hochkarätigen Besetzung.
von Szene-Ost.de
12.04.07 - 13:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: WEEDS...... immer mittwochs um 22:10 Uhr Pro7
Antworten: 32
Zugriffe: 7556

Wolfie hat geschrieben:sowas realitätsnahes brauch die welt...:roll:
Na zum Glück sind die anderen Amiserien realitätsnaher!
von Szene-Ost.de
12.04.07 - 10:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: WEEDS...... immer mittwochs um 22:10 Uhr Pro7
Antworten: 32
Zugriffe: 7556

Gestern zum ersten Mal geguckt.
Ziemlich flach, ziemlich lustig, ziemlich begeistert.
von Szene-Ost.de
31.03.07 - 17:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Grad Smokin Aces geguckt,

richtig geiler Film. Gute Story, reichlich Spannung & Action und ein unerwartetes Ende.
8,5/10
von Szene-Ost.de
23.03.07 - 17:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Filmtipps abseits der Kinoleinwand
Antworten: 556
Zugriffe: 168316

Broken http://ec2.images-amazon.com/images/P/B000MXOTZW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46060635_.jpg "Broken" ist brutaler und gemeiner als "Hostel" und "Saw" zusammen, ein Low-Budget-Film, der dem Zuschauer nicht nur nichts erspart, sondern seine maximale Belastbarkeit mit imm...
von Szene-Ost.de
15.03.07 - 01:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59465

sollen sie alle halt raus gehen :lol: Soll auch Lokalitäten geben, wo man ohne neu zu bezahlen nicht rauskommt. Aber dazu kann ich nur P18 sagen.Also hat sich das für mich erledigt,das nichtrauchen in Clubs. Mein Reden. Interessiert sich das O-Amt für Minderjährige nach 12 in Clubs? Nein! Interessi...
von Szene-Ost.de
14.03.07 - 00:26
Forum: Kabinettrunde
Thema: Playstation 2 "Must Have Games" ??
Antworten: 30
Zugriffe: 3631

- beiweitem schlechtere Grafik als beim PC? Find ich nicht. Bei vielen Spielen kann die PS2 durchaus mithalten. - schlechteres Handling der Games als beim PC? Dem kann ich mich ebenfalls nicht anschließen. Ok, Ego-shooter lassen sich vllt. aufm PC besser spielen, wenn man keine Maus für die PS2 hat...
von Szene-Ost.de
12.03.07 - 14:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.03.07 - Strogis B-Day @ Beat Club Dessau
Antworten: 8
Zugriffe: 1220

msilver hat geschrieben:ist aber nicht nett, hört mal auf euch hier auszuspielen.

@topic
habe gehört das die anlage nicht drückend genug war?
"Druck" ist echt dein Lieblingswort was? :wink:
von Szene-Ost.de
10.03.07 - 19:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Playstation 2 "Must Have Games" ??
Antworten: 30
Zugriffe: 3631

Ja gut GTA San Andreas & Vice city sind wirklich zu empfehlen. Kommst garnicht mehr von der Playsi weg. Hab mir kürzlich Gran Tursimo 4 gekauft. Ist natürlich auch erste Sahne und brauchst ewig eh des durch hast. Bin aber zur Zeit an soner Stelle, wo ich Langzeitrennen fahren muss. U.A. auch 24 ...
von Szene-Ost.de
08.03.07 - 15:15
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 217083

Mister Bean back in action mit: "Mr. Bean macht Ferien"

Trailer: http://youtube.com/watch?v=tFWWjsP6F30
Start: 29.03.07
von Szene-Ost.de
06.03.07 - 21:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59465

Als ich letzten Winter in Italien war wurden die Zigaretten fallen gelassen als die Polizia kam und sobald die Luft wieder rein war die Nächste angesteckt. Selbst die Barangestellten meinten nichts anders als wie, dass wir doch mitm Rauchen aufpassen sollen, falls die Polizei kommt. Denke mal es wir...
von Szene-Ost.de
06.03.07 - 20:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Rauchen in Clubs verboten ! ?
Antworten: 329
Zugriffe: 59465

rauchverbot in clubs wäre geil. Was würde das bitte bringen? Garnichts! Welche Raucher werden sich dran halten? Die Wenigsten! Wird der Veranstalter die ganze Nacht Kontrolle führen lassen ob geraucht wird oder nicht? Ich denke nicht! Selbst wenn wird es nie nen rauchfreien Club geben. Somit finde ...
von Szene-Ost.de
28.02.07 - 15:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

Lexandro hat geschrieben:hm kommt es denn wirklich nur drauf an dass menschen möglichst blutig und schmerzhaft gequält werden ?
Du darum gehts doch in der SAW Reihe auch: zu zeigen wie Menschen auf möglichst absurde Art gequält werden.
von Szene-Ost.de
15.02.07 - 12:43
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows Vista
Antworten: 28
Zugriffe: 4943

Es geht ja hier nicht um den ganzen Grafikschnickschnack, sondern eher um den Aufbau, Menüführung, Funktionalität und was weiß ich nicht alles... und das ist bei Vista mehr als gelungen. Solltest dir aber im Klaren drüber sein, dass Vista recht hohe Systemanforderungen hat. Ob nun Home oder Business...
von Szene-Ost.de
12.02.07 - 23:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

SAW III Auf jedenfall viel heftiger als die ersten beiden teile aber an den ersten teil kommt auch dieser nicht ran. Doch denn 2ten übertrifft er auf jedenfall. Mal schauen was Teil 4 so bringt........ Sollte nicht nach dem 3. Schluss sein?? :shock: Also der Ende des Films deutet für mich sehr star...
von Szene-Ost.de
05.02.07 - 19:09
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 645427

2Raumwohnung - Spiel mit (Alter Ego Remix)
von Szene-Ost.de
29.01.07 - 18:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

SAW 3 Mir ist glaub kein Film mit 3 Teilen bekannt wo jeder Teil so überzeugen konnte wie bei SAW. Absolute Klasse der Film. Viele Hintergrundinformationen zu den ersten beiden Teilen, wieder viel gut durchdachte Spiele, mehr Brutalität, mehr Gewalt und wieder ein überraschendes Ende. Für mich der ...
von Szene-Ost.de
27.01.07 - 14:07
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 645427

Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
von Szene-Ost.de
27.01.07 - 14:03
Forum: Kabinettrunde
Thema: focus tv über leipzigs osten
Antworten: 12
Zugriffe: 2617

Habs auch gesehen und kann mich dem nur anschließen, wobei ich antürlich die Arbeit der Streetworker recht wichtig finde!
von Szene-Ost.de
25.01.07 - 00:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 11
Antworten: 3849
Zugriffe: 645427

Northern Lite live @ Sonne, Mond und Sterne 2005
von Szene-Ost.de
23.01.07 - 14:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.01.07 - Klangschule-Ost Köthen!! PSYCHO DEVILS LIVE u.Zeroline!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3841

Zeitig? Na wann warn Schluss... 08:00 - 08:30 !? Wollte mein abend eigentlich vorm Fernseher verbringen, aber wies halt so ist: man bekommt nen Anruf, lässt sich überreden und landet schließlich doch auf der Party ... und es stellte sich auch schnell herraus, dass dies die richtige Entscheidung war,...
von Szene-Ost.de
21.01.07 - 21:24
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kinofilme - Meinungen
Antworten: 2524
Zugriffe: 462298

The Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Gut... naja, er ist ähnlich dem letzten Teil. Typischer kranker Horrorfilm, wo mir teilweise etwas die Spannung fehlt. Fand da den letzten Teil etwas besser. Dennoch genau das richtige fürn Sonntagabend.