Die Suche ergab 821 Treffer

von Nordlicht
16.12.17 - 19:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode wie gehts weiter?
Antworten: 133
Zugriffe: 98144

Re: Ostcode wie gehts weiter?

Nostalgie ist doch was Feines :good: Liebe Grüße an euch alle!
von Nordlicht
04.07.13 - 09:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: Techno In Leipzig tot ?
Antworten: 147
Zugriffe: 43051

Der typ muss doch n fake sein.. das is doch schon wieder viel zu gut um wahr zu sein! :D ansonsten viel erfolg.. ich geh mir dann mal wieder zu "hardstyle" ne nadel setzen :lol: :mrgreen: Genau das richtige Topic für meine Woche voller Lärz-Schmerz... Und für richtig fetten Techno bitte uuuunbeding...
von Nordlicht
14.07.11 - 20:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: Dokumentarfilme
Antworten: 275
Zugriffe: 72331

Letztes Jahr im Kino gesehen und grade bei maxdome entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=WAyHIOg5aHk" onclick="window.open(this.href);return false;
von Nordlicht
23.06.11 - 16:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: DJs ripping trax off soundcloud to play in sets.
Antworten: 18
Zugriffe: 12549

Nochmal eine kleine Anmerkung bezüglich deiner Gage (siehe geschlossenes Topic Mixe): Der Veranstalter der Brainstorm in Hamburg und der DJ, um den es hier geht, sind zunächst einmal 2 unterschiedliche Personen. Und bezüglich deiner Gage verhielt es sich so, dass Gage X vereinbart war, Du aber ohne ...
von Nordlicht
05.05.11 - 18:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: Das war´s dann - und wieder ein Club weniger
Antworten: 10
Zugriffe: 7413

Du kommst gern von hinten wa? :D Aussage und Inhalt deiner 2 Beiträge helfen immens, hier Diskussionen anzuregen, welche Du ja so vermisst hast. Da ich leider nicht über deinen Intellekt verfüge, fehlen mir scheinbar die Dir bekannten spannenden Fakten sowie die Fähigkeit, ein diskussionswürdiges T...
von Nordlicht
29.04.11 - 19:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Das war´s dann - und wieder ein Club weniger
Antworten: 10
Zugriffe: 7413

Das war´s dann - und wieder ein Club weniger

Erstmal ist es natürlich unfassbar, was dort am Ostermontag geschehen ist....da kommt man als Gast und danach erfährt die Familie nur noch, dass die Tat mehr oder weniger aus Willkür geschah - ich hoffe auch wirklich, dass nicht zuletzt auf Grund der Presse an diesen §=%/§% ein Exempel statuiert wir...
von Nordlicht
22.03.11 - 19:24
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Version 4.09
Antworten: 295
Zugriffe: 84924

Das favicon ist verschwunden und die Darstellung ist für große Displays tatsächlich recht klein. Ansonsten gemessen am Umfang ein respektables Wochenendwerk :wink: *hust* anderthalb jahre *hust* :lol: ach quatsch...vor anderthalb jahren sollten die neuen shirts erscheinen, an der neuen boardversion...
von Nordlicht
24.02.11 - 20:55
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ostcode Pullover - Prototyp / Infos
Antworten: 54
Zugriffe: 11937

ich kümmere mich jetzt dann doch noch mal selbst um die gestaltung und poste dann ein paar vorschläge. Also dann eher Winter 2013/2014?? :mrgreen: Fand die alten Exemplare auch besser, aber das wird schon noch, genug Feedback kommt ja. Das mit dem Logo anstelle des Ts sieht dämlich aus und wenn ich...
von Nordlicht
31.12.10 - 20:12
Forum: Kessel Buntes
Thema: Review küche 187 wb
Antworten: 24
Zugriffe: 3931

Wer schmeisst denn den Laden jetzt? Kriegt man ja das kalte schauern wenn man diesen... "Es ist an der Zeit, die alteingessene Klubkultur etwas zu revolutionieren. Dem edlen, sauberen Techhouse, dem tradintionell schmutzig klingenden Techno, dem knackigen Electro und der treibenden House Musik eine...
von Nordlicht
23.12.10 - 21:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Dj´s für SYLVESTERparty gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2939

Herrlich...aber 2011 wird das sicher was!
:D
von Nordlicht
21.12.10 - 12:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Fragen, die man sonst nicht fragt
Antworten: 12057
Zugriffe: 565843

WARUM GIBTS KEINE FUSION-TIX MEHR?
von Nordlicht
31.10.10 - 19:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Brainstorm in der Roten Flora
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Was für eine Nacht!!!!!!!!! Eigentlich lautete mein vorher groß angekündigtes Motto ja früh erscheinen und früh verabschieden, aber dann hat diese einfach nur :mrgreen: Party irgendwie alle meine eh schon hohen Erwartungen übertroffen.. Um Acht vor Ort mit lecker Brötchen und eisig eiskaltem Jägerm...
von Nordlicht
31.10.10 - 14:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Brainstorm in der Roten Flora
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Brainstorm in der Roten Flora

Was für eine Nacht!!!!!!!!! Eigentlich lautete mein vorher groß angekündigtes Motto ja früh erscheinen und früh verabschieden, aber dann hat diese einfach nur :mrgreen: Party irgendwie alle meine eh schon hohen Erwartungen übertroffen.. Um Acht vor Ort mit lecker Brötchen und eisig eiskaltem Jägerme...
von Nordlicht
19.10.10 - 19:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.10.10 - Run baby Run @ Sandsteinhöhlen HBS
Antworten: 10
Zugriffe: 1491

sehr geiles Ding gewesen bis aufn Wetter und das man am Morgen vom Parkplatz verjagt wurde(wäre gerne noch bis zum abendessendort geblieben) war alles top! un Minu im Plan am We bitte glei So wie am ende vorwärts nur einma Volles Produkt die Ganze zeit!! Werde dich am Samstag nochma auf Knien Anfle...
von Nordlicht
19.10.10 - 19:21
Forum: Kessel Buntes
Thema: TechHouse - next Hype?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4598

Also das was heut als 'TechHouse' bezeichnet wird ist lächerlich. Ein bißchen modifizierte Minimalsch**ße. Mir tun die Leute leid, die das mögen. Nun ja, Geschmack kann man eben nicht kaufen. Diese Aussage ist bezogen auf all diese lächerlichen Artists, die sich diesem hingeben und sich somit haben...
von Nordlicht
10.10.10 - 18:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.10.10 - Munich Underground meets Brutal Attack Rec.@4Eck Club Munich
Antworten: 10
Zugriffe: 802

warum der neue name??
find ich selten dämlich, da klang strobe irgendwie noch besser.
aber für münchen ist so ein club echt ne bereicherung, weiterhin viel erfolg und viele nette parties.
:good:
von Nordlicht
10.10.10 - 18:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.10 - Rave against the Bachstelze/Blockflötenclub
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

TomHatSturmfrei hat geschrieben:auf den bachstelzen seiten stands doch glaub überall.
joar, aber auf den gängigen hh-partyseiten stand nix, natürlich eh null flyer, etc. und trotzdem rummelrammelvoll.
von Nordlicht
30.09.10 - 12:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.10 - Rave against the Bachstelze/Blockflötenclub
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

die bachstelzen wissen halt wie man eine party schmeißt. :lol: aber mal im ernst: nicht ohne grund haben sie sich zur angesagtesten crew im berliner umfeld gemausert. da wird verdammt viel wert auf deko und vorallem sound gelegt. keine bachstelzen-feier ohne funktion one oder kirsch audio. Hätte ab...
von Nordlicht
30.09.10 - 11:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.10 - Rave against the Bachstelze/Blockflötenclub
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

die bachstelzen wissen halt wie man eine party schmeißt. :lol: aber mal im ernst: nicht ohne grund haben sie sich zur angesagtesten crew im berliner umfeld gemausert. da wird verdammt viel wert auf deko und vorallem sound gelegt. keine bachstelzen-feier ohne funktion one oder kirsch audio. Hätte ab...
von Nordlicht
27.09.10 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.09.10 - Rave against the Bachstelze/Blockflötenclub
Antworten: 12
Zugriffe: 1238

Rave against the Bachstelze/Blockflötenclub

Wie genial. Es gibt sie noch. Die perfekte Party in Hamburg.
UNGLAUBLICH!!

Besser geht nicht: durchaus tanzbar wunderbar, traumhafte Location, geniale Deko und rundum nettes Feiervolk ... das war mal ein ganz großer Abend.

Hoffe sehr, dass hier zukünftig häufiger mal gestelzt wird.
von Nordlicht
12.09.10 - 18:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

ich finde, es ist total rille wie jemand tanzt... ich will beim tanzen nicht schön aussehen, sondern spaß haben ;) gibt doch im leben schon genug sachen über die man sich gedanken machen muss, da will ich mir nicht auch noch mit gedanken, wie ich beim tanzen rüber komme, zeit vergeuden. viel schlim...
von Nordlicht
11.09.10 - 18:28
Forum: Kessel Buntes
Thema: Bar25 Abschiedbrief
Antworten: 6
Zugriffe: 5844

Glaub ich erst, wenn die Bagger kommen, letztes Jahr war´s doch auch schon angeblich zu 100% sicher, dass der Laden im August dicht macht...??
von Nordlicht
06.09.10 - 09:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 3930

You made my day!

:weglol:
von Nordlicht
02.09.10 - 20:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

Du hast sicher recht, aber ich glaube nicht dass man den Durchschnittsdeutschen zum kompletten Verzicht bewegen kann. Allerhöchstens zu bewussterem Konsum, als die Maßlosigkeit, die die meisten im Moment an den Tag legen. Also ich persönlich esse auch SUPER-GERNE Fleisch und zwar am liebesten bleu,...
von Nordlicht
02.09.10 - 20:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

@nordlicht natürlich ist heutzutage "lehrer sein" etwas völlig anderes als damals zu deiner und auch zu meiner schulzeit (nein ich bin nicht alt :lol:). Nur woran ist das "lehrer sein" fest zumachen? Schüler? Unterricht? Methoden? Schulform? Also ich persönlich hatte einfach keinen Bock mehr drauf,...
von Nordlicht
02.09.10 - 12:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

Die vegane Lebensweise sollte man langsam angehen ;) Habe mein Konsum von tierischen Produkten in den letzten 2 Monaten aber schon drastisch gesenkt. Ebenso sollte man auch die Coca Cola Company boykottieren wenn man sieht was die alles anrichten. Auch ein Grund von der braunen Brause wegzukommen. ...
von Nordlicht
02.09.10 - 12:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

comander hat geschrieben:http://www.earthlings.com/
Der Film ist der Hammer!!
Habs aber nie geschafft den auf ein Mal durchzusehen....zu krass!
:cry:
von Nordlicht
01.09.10 - 20:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

Ich glaub mein jetziger Chef ist auch so ein fairer Typ... vom Typ her fast schon ne Vater-Figur. Ich mag Leute, die an das gute im Menschen glauben aber gleichzeitig auch realistisch bleiben. Hatten im Abi keinen nen Lehrer von so nem Format wie Fegebank. Die meisten waren entweder zu nett und hab...
von Nordlicht
01.09.10 - 20:28
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

Hab das auch gelesen. Toller Artikel und solche Typen Lehrer gibts viel zu selten... Bei dem Mann habe ich Tränen gelacht aber er war auch richtig 110% ig in jeglicher Hinsicht und der Unterricht war extrem fordernd, ich habe nie wieder später im Job oder wo auch immer einen Menschen kennengelernt,...
von Nordlicht
01.09.10 - 20:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 510022

partydevil hat geschrieben:super beitrag. geht um nen lehter der seinen job mit leib und seele ausübt und jetzt in rente geht.

http://www.zeit.de/2010/31/Lehrer-alt
DAS WAR MEIN TUTOR...und Lateinlehrer, der Hammer, der Mann!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D