Die Suche ergab 31 Treffer

von SynKron
22.02.11 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B
Antworten: 36
Zugriffe: 7284

Oke, dann fand ich halt Sandmann gut, sorry für die Verwechslung. :D
von SynKron
22.02.11 - 14:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B
Antworten: 36
Zugriffe: 7284

Kleiner Fazit zum eigentlichen Thema: Core hat mir an dem Abend sehr gemundet und hat Spaß gemacht. :) Im Tekkbereich war ich nur 2 mal kurz, da es aber zu voll war und mir beim 2. Besuch fast die Ohren geplatzt sind, bin ich in Schlängellinien trottend wieder zurück in Core, wo mir Killer sehr gut...
von SynKron
17.02.11 - 12:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B
Antworten: 36
Zugriffe: 7284

Ihr habt Probs.! :D:D:D
von SynKron
16.02.11 - 15:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.02.11 - MINUPREN'S B-DAY @ CLUB PLAN B
Antworten: 36
Zugriffe: 7284

Kleiner Fazit zum eigentlichen Thema: Core hat mir an dem Abend sehr gemundet und hat Spaß gemacht. :) Im Tekkbereich war ich nur 2 mal kurz, da es aber zu voll war und mir beim 2. Besuch fast die Ohren geplatzt sind, bin ich in Schlängellinien trottend wieder zurück in Core, wo mir Killer sehr gut ...
von SynKron
10.02.11 - 19:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.11 - Fratzenfasching Rieder
Antworten: 76
Zugriffe: 13236

ich fand die veranstalltung mittelmässig!!! Exitusz vs. Renso Terrox *live* haben zum warm up en bissel uff ihrer korg rum geklimmpert wo nich immer stimmige sachen raus kammen.craig mortalis sein set fand ich ganz ok. er hat schönen stomping täääsccchhhno gespielt.danach war minu dran der de bude ...
von SynKron
16.01.11 - 15:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frage zu "soundcloud"
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Tomzzen hat geschrieben:welchen hattest du den, welchen browser??
Hab´s mit dem IE hochgeladen, alles ohne Probleme, nur halt die Fehler die auf der Seite dann angeziegt wurden.

Edit: Jetz geht er! :D
von SynKron
14.01.11 - 14:35
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frage zu "soundcloud"
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

SBBB hat geschrieben:dafür mal anderen Browser verwenden?
Danke für "einen" sinnvollen Kommentar.
Ja, werd mir wohl wieder Firefox drauf schmeißen.
von SynKron
14.01.11 - 11:16
Forum: Kabinettrunde
Thema: Frage zu "soundcloud"
Antworten: 11
Zugriffe: 2714

Frage zu "soundcloud"

Ich hab mal eine Frage zu soundklaus und zwar kann ich meinen Track ne zum Download freigeben, da auf der "trackedit" Seite auch immer ein Fehler auftritt und meine "klickaktion" gar ne wahr genommen wird.
Kann mir da jemand helfen?

MfG
von SynKron
13.01.11 - 14:45
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Naja gut das meine ich ja. Also Ende 2011? Dann ist ja noch Zeit. :D
Schicker Pokal, doch ich mach dort nicht mit um zu gewinnen, sondern nur für mich und zum Erweitern des Horizont´s in Sachen der Musikwelt. :)
von SynKron
13.01.11 - 13:42
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Error! Shit, ok! Aber klärt mich hier ma pls einer auf, dass ich das next Mal bescheid weiß. ^^
von SynKron
13.01.11 - 13:33
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

"hä?" ?
von SynKron
13.01.11 - 13:21
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Anthrax hat geschrieben:
SynKron hat geschrieben:Wann gibt´s ein Neues? :)
was für ein "ein neues" ?? alzm erst ende des jahres.... oder was meinst du??
Ja ich meine alzm. Würde mich auch mal interessieren.
von SynKron
13.01.11 - 11:44
Forum: Aus Liebe zur Musik
Thema: WIR HABEN EINEN SIEGER
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Wann gibt´s ein Neues? :)
von SynKron
03.01.11 - 17:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FL STUDIO ---->>> Der ultimative Fragen- und Antworten-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 19494

Wer sich durch Aussagen selber belasten würde, hat das Recht, die Aussage zu verweigern! :D
Ok, da du gerade geschrieben hast das du die Plugs vorher schon genutzt hattest, und sie dort funktionierten weiß ich es leider au ne.
von SynKron
03.01.11 - 16:40
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FL STUDIO ---->>> Der ultimative Fragen- und Antworten-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 19494

Ist dein Fruity illegal erworben und gecrackt?
von SynKron
03.01.11 - 16:33
Forum: Musikantenkombinat
Thema: FL STUDIO ---->>> Der ultimative Fragen- und Antworten-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 19494

Cracked Version?! :)
von SynKron
01.01.11 - 23:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Mirage Ballenstedt
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

Ich fands musikalisch für Silvester in Ordnung! Da sich doch das timetable total verzert hat, war es trd sehr angenehm von einen paar Ausnahmen ausgeschlossen, die persönlich ne mein Genre waren. Ich war positiv von meinem Freund Nogge, Aedam, Theilemann und Zahni begeistert. :D Ich muss aber leider...
von SynKron
01.01.11 - 23:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Mirage Ballenstedt
Antworten: 6
Zugriffe: 4458

Mirage Ballenstedt

Ein sehr schönes Silvester gehabt und natürlich auch sehr derbe ins neue Jahr gefeiert! :)
Ich bedanke mich an alle recht herzlich.
von SynKron
19.12.10 - 00:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.12.10 - MH-1 - Residenten @ Beatclub Dessau
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

MH-1 - Residenten @ Beatclub Dessau

Fand es an sich in Ordnung! :arrow: Musik war top, für Jeden was dabei: Ferry und Kevin S waren für mich jedoch die besten Act´s! :D :arrow: Umgebung+Anlage wie gewohnt, in Ordnung: Anlage hätte aber meiner Meinung nach schon eher ein wenig aufgedreht werden können und Sie hätte auch keinen Schaden ...
von SynKron
05.12.10 - 17:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.12.10 - Fratzenfasching 6.0 // Sky Club Rieder ( Harz
Antworten: 0
Zugriffe: 735

Fratzenfasching 6.0 // Sky Club Rieder ( Harz

War vorher sekptisch gewesen, doch war auf jeden Fall ein erfolgreiches Feiern! :D
Lcca fetzt, Pegel stimmte, Leute waren ok und Anlage war ausreichend genug. :D
von SynKron
23.11.10 - 11:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.11.10 - MH-1 - Heimspiel - Altes GWA Gelände Vockerode
Antworten: 6
Zugriffe: 1590

Na toll, mein Fahrer is eingeschlafen! -.-

Ich könnt mich in Arsch beißen! :D
von SynKron
16.11.10 - 17:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 2338

Ruhestörer waren aufjedenfall nen feiner Act. :D
von SynKron
15.11.10 - 14:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

Ja, Zeiten ändern sich! Scheiße aber wahr. Wobei ich sagen muss hatte noch nie übergroßen Stress erlebt auf ner netten Tekk/Core-Party. Ich finde das hängt auch damit zusammen das viel zu viele unterschiedliche Musikrichtungen gespielt werden und daher auch viele Leute aufeinander treffen die gar ne...
von SynKron
15.11.10 - 14:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 2338

Metavybz hat geschrieben:Dann ne ganze Weile draussen gesesen, weil es drinnen echt überfüllt war..
Gute Idee mit dem 2ten Eingang...
Stimm ich zu, saß auch fast 3 Stunden draußen. So ab um 6 wars angenehm drin.
von SynKron
14.11.10 - 22:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

okay, vll bissl hart formuliert, sagen wir mal jeder 10. hatte eins!? könnte etwa hinkommen... für meine friedfertigen verhältnisse ist das viel... aber ich beschäftige mich auch nicht mit den waffenquoten und komm nich ausm türstehergewerbe.. Aber trotzdem, wo soll das denn hin führen! Nich normal...
von SynKron
14.11.10 - 21:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

Echt? Krass! Leute gibts... :uuh:
von SynKron
14.11.10 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

Ganz ok, dafür das kein eigener Corefloor integriert war.
War für jeden mal was dabei. :)
Bei Elektro und House kann ich nicht mit reden. :D
von SynKron
14.11.10 - 20:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

Nicht viel Lust auf alles jetzt einzugehen, da bissl fertsch. :D
Ich sag mal en Wort, des lautet VOLL! Ab um 6 war es erträglicher. :)
von SynKron
14.11.10 - 20:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - Norris Terrifys Birthdaybash @ Skyclub Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 2338

War gut annehmbar, im Gegensatz zum Uhrenwerk! ;)
von SynKron
14.11.10 - 20:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.11.10 - TRAUMA @ Uhrenwerk, Halle/Saale (Industrialyzer,
Antworten: 57
Zugriffe: 7238

[quote=industrialyzer war für mich purer schranz, dann können mir noch so viele leute sagen dass er abgöttisch gut produziert. quote] Jop, ich fand die halbe Stunde die ich da war schrecklich da drin. :D Leute teilweise sehr anders, viel zu hell und die Metaldetektor-Kontrolle hat auch genervt. Als ...