Die Suche ergab 85 Treffer

von paVo
16.04.12 - 21:10
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.04.12 - Sky Club - Futuretool
Antworten: 6
Zugriffe: 4089

leider geil war´s! :good: Hanno Hinkelbein habe ich leider verpasst. Gegen 2.30 Uhr dann endlich da gewesen und gleich auf in den Technofloor zu Bill Youngman vs. Neil Landstrumm :-) Dort ging es dann natürlich gleich gut zur Sache und das Set hat mir echt gut gefallen. (zum ersten mal die beiden i...
von paVo
03.04.12 - 15:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.03.12 - 3 Years Sky Club Birthday
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Afterhour war echt schick sowohl im house als auch am Red Bull Zelt ! David K sein Set auf dem housefloor war goldig.. :)
von paVo
21.02.12 - 11:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.02.12 - Sky Club Leipzig
Antworten: 11
Zugriffe: 5021

Megageile Nacht gewesen.. (wie so eigentlich jede durchgefeierte Nacht im Sky Club) Techno -> Wie schon erwähnt.. Die Anlage ist einfach nur der Hammer. Mahatma hat mir am besten gefallen.. KKO! fand ich auch ganz gut sowie ruhestörer dann zum Sonntag Morgen :) Fand die Nebelmaschine etwas nervig.. ...
von paVo
13.02.12 - 01:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.12 - Minupren´s B-Day @ Club Plan b Weißenfels
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

:D Fachpavorianerisch
von paVo
12.02.12 - 22:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.12 - Minupren´s B-Day @ Club Plan b Weißenfels
Antworten: 3
Zugriffe: 2967

11.02.12 - Minupren´s B-Day @ Club Plan b Weißenfels

Hut ab.. Hut ab.. Die Party gestern war die wohl beste Party seit langem im Club Plan b meiner Meinung nach.. ;) Was ich gut fand: :arrow: Qualitativ hochwertige Musik den gesamten Abend.. (und kein 0815-quatsch) (gerade "2 face" auf dem Techno-floor von 06.00 Uhr bis 07.30 Uhr hat mir bes...
von paVo
12.12.11 - 21:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

junger..
von paVo
12.12.11 - 21:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Es ist alles aber eine Sache des Geschmacks.. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, ich hör mir gern auch viele Newcomer an..die einen nur ein einziges mal, die anderen widerum gern. Viele hängen auf "Standardkicks" fest, Kannadiss verwendet zwar auch einige "Standardkicks" mach...
von paVo
12.12.11 - 20:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Mirage Ballenstedt.. Die Location ist echt hammer! War nun zum 3. mal dort (nach Electric Vision im Sommer und einer Strezzkidzs VA am 14.05.). Was hat mir gut gefallen? *gute Anlage (im großen Technofloor) *die neugestaltung (u.a. Bars, Deko usw.) *freundliche Security (wie immer halt bei euch :goo...
von paVo
04.12.11 - 23:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.12.11 - Sky Club Leipzig - Final Show 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4258

So, der paVo meldet sich auch mal zu Wort... Ich fand die Veranstaltung im großen und ganzen in Ordnung !! Habe HLM verpasst, schade das die zu zeitig gespielt haben.. Tymon habe ich noch geschafft..allerdings nicht das komplette Set.. Natürlich sehr schön gleich zur noch frühen feierstund schön &qu...
von paVo
21.11.11 - 22:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

:good: Da war die motivation sehr hoch sag ich dir... :p
von paVo
21.11.11 - 22:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

Was willstn du da gehört haben wovon ich persönlich noch nicht mal etwas weiss... :p
von paVo
14.11.11 - 13:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

no offense, aber kanns sein, dass du nich ganz verstanden hast, was techno eigentlich ist? ich mein, wenn du ferry für techno hältst, brauchst du dich eigentlich nicht wundern, warum im technofloor kein "techno" läuft. :) *lach* Klar weiss ich das! Na ja, war mal wieder zu schnell gewesen...
von paVo
14.11.11 - 06:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - Strezzlevel Tour @ Musicdrome, Halle/Saale
Antworten: 9
Zugriffe: 5079

Also.. Ich fand Zahni eig. voll in Ordnung. Hat auf jedenfall die Feiermeute gut eingeheizt !!!!!!! Grammatik hin oder her, er gehört nunmal zu einem der erfolgreichsten "Liveacts" unserer Zeit, zurecht wie ich finde. Was euch nicht passt ist eben das er seinen eigenen Stil hat, vielen gef...
von paVo
14.11.11 - 06:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.10.11 - Ziehwerch delitzsch
Antworten: 10
Zugriffe: 5535

Nunja, als gebürtiger Delitzscher war ich nun ca. ein halbes Jahr nicht im Ziehwerk Delitzsch. Doch dann kam der eine Tag wo ich sagte "JA heute gehste mal ins Ziehwerk.." Juaa..soweit..so gut.. Die Party im großen und ganzen hat mich eher NICHT gereizt. Technofloor = kein Technofloor... D...
von paVo
14.11.11 - 06:26
Forum: AG Jugendclub
Thema: 12.11.11 - Norris Terrify Birthday@ Sky Club Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 5810

FETT FETT FETT :p Auch mir gefällt die Neugestaltung des Technofloor´s. Im großen und ganzen bleibt das alte Bild des Technofloor´s erhalten, DJ-Pult + Gitter und die bombastische Anlage gefallen mir echt gut. Was mir nicht gefallen hat ist natürlich die hohe Besucherzahl. Na ja, was den Veranstalte...
von paVo
21.06.11 - 19:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5985

ja wa.. find das echt widerlich und rücksichtlos von einigen leuten..grad bei so ner unisextoilette....
hauptsache zu hause ist das klo sauber..
von paVo
14.06.11 - 02:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5985

deine mutti hat geschrieben:nur ein dixiklo?
is ja widerlich
da gabs ja unterm leuschnerplatz mehr möglichkeiten
Ein Dixiklo...klopapier natürlich in de suppe reingeschmissn...und es war sehr kalt! :idea:
von paVo
10.06.11 - 20:03
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Wet Club Opening
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

fjdn eh. mal abgesehen davon wusst ich ja ned das bei zeiten ritze ist...daher fand ichs am ende eh nich so richtig gerechtfertigt.
von paVo
10.06.11 - 18:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Wet Club Opening
Antworten: 3
Zugriffe: 1410

@metavybz: wie imma schööön festquatschen wa ;-) aber das ist ja normal.. -- So nun mein kleines Review > Ja ich war erst gegen 4.45 uhr da..war vorher eben noch wo anders und die entscheidung mit WET CLUB kam recht spontan. Wie och immer...ehe ich vom festquatschen und hallo sagen los kam, wars dan...
von paVo
10.06.11 - 10:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5985

Mhhh...das mit den Unisex-toiletten ist keine Kritik sondern eher eine von mir erwähnte Besonderheit. Sehe darin auch nichts schlimmes, ich war nur so verwundert.. 8) Und ja tille...da musst ich noch nie..^^ Mhhh...und hab auch party´s erlebt wo es keinerlei sanitäre anlagen gibt...nur nen dixiklo.....
von paVo
06.06.11 - 21:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

Natürlich..ich glob wir verstehen uns einfach nur falsch...:)
von paVo
06.06.11 - 18:43
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

Mhhh..chosen...es geht nich um die Proletengruppe...da heisst es ja > sehen und gesehen werden.
von paVo
06.06.11 - 16:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

Was hat denn Sky Club Leipzig mit der Harzer Szene zu tun ?
Das sind 2 verschiedene Paar Schuhe...
von paVo
06.06.11 - 13:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - Boot Camp Music III @ Altes Militärgelände, Halberstadt
Antworten: 12
Zugriffe: 3957

Das Problem ist kurz und knapp zu beschreiben > Der Großteil des Publikums gibt mehr auf ihr ach so cooles "parkplatzabhocken" (insiderbegriff).. Dazu heisst das motto "gaffen und begafft werden".. Mhhh...so wie die Anlage da ist, genauso wollen es doch de leute..aber eben diese,...
von paVo
06.06.11 - 13:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5985

naja gut..wenn man´s so nimmt ist´s eben besser als nichts :)
Aber wenn man da auf einma alles anstehen sieht..da guckt man erst mal blöd :D aber jut..ist ja auch ned schlimm gewesen
von paVo
05.06.11 - 23:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5985

Hab fast das ganze Set vom Jason Maverik verpasst...aber mussten ja alle schön rumtrödeln das wa vor halb 2 ned da waren... Mhhh...beat stroganow im anschluss..nur was war das denn für ein übergang? was war da los? ;-)..habn schon oft gehört..mag seine sets auch.. dann noch den anfang von flexer geh...
von paVo
31.05.11 - 18:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 28.05.11 - Summerclosing @Sky Club
Antworten: 11
Zugriffe: 3425

Mhhh...ich löse den Fehler..;-) Stille spielt seine Musik via Traktor...daher eher die Trackauswahl gemeint als die Plattenauswahl. Wie auch immer, es war ein sehr sehr lustiger Abend, hat mir allerdings auch in den frühen Morgenstunden bzw. dann in den späten Morgenstunden (bei markus stille) am me...
von paVo
16.05.11 - 23:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.04.11 - Liquid Sunday@Alwo Altenburg
Antworten: 34
Zugriffe: 9184

Ich frag mich ob hier einige hinterm Mond leben. Grad die Sache mit Vinyl. Klar hat sich die Sache lange gehalten trotzdem sieht man es immer weniger..grad wenn man von größeren Party´s ausgeht.. Live-Act´s die sich auch wirklich so schimpfen können kenne ich einige persönlich. Sind alles auch nur M...
von paVo
16.05.11 - 12:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Vanilla's b-day @ ziehwerk
Antworten: 9
Zugriffe: 3241

Mhhh.. War nur zu Borderline vs. tobsen da gewesen... Lineup war ja an sich ne geile Sache... Schade das ich die jane verpasst habe, hab von paar Freunden nur gutes gehört. 8) Ne ganz andere Sache...wie wärs denn den tekkfloor in den keller wieder zu verlagern ? Bei mir persönlich kommt der Tekk-flo...
von paVo
13.05.11 - 10:56
Forum: AG Jugendclub
Thema: 07.05.11 - "Dodgems im Sky Club" @ Sky Club Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 2962

Finde ich auch...so wie es ist soll es bleiben.