Die Suche ergab 35 Treffer

von ulle2202
02.01.08 - 17:32
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.07 - Vögelgegröhle @ DAMENHANDSCHUHFABRIK !!!!! LEIPZIG
Antworten: 50
Zugriffe: 5667

muss mal sagen fand es richtig schön seit langen mal wieder gefeiert gute Leute und sehr geile musik. beste grüsse an Robert und Wolfie schön euch beide auch mal wieder gesehen und mit euch bissel schwätze zuhaben jo hat mich auch gefreut großer! :D sehen uns ja wieder am 12.01 und dann trinken wir...
von ulle2202
31.12.07 - 18:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.12.07 - Vögelgegröhle @ DAMENHANDSCHUHFABRIK !!!!! LEIPZIG
Antworten: 50
Zugriffe: 5667

muss mal sagen fand es richtig schön seit langen mal wieder gefeiert gute Leute und sehr geile musik. beste grüsse an Robert und Wolfie schön euch beide auch mal wieder gesehen und mit euch bissel schwätze zuhaben
von ulle2202
01.11.07 - 10:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.07 - 5 YEARS FRESHGUIDE ANNIVERSARY! über 50 DJs und Live-Acts
Antworten: 11
Zugriffe: 2342

5 YEARS FRESHGUIDE ANNIVERSARY! über 50 DJs und Live-Acts

lass mich mal aus über den Dienstag *gg anfangs erst in der Handschuhfabrik gelandet ausser uns drein warn da gerade mal ca noch sechs andere(inkl-Türsteher) einer auf der Tanzfläche wir gleich wieder raus und mitn Taxi ins Yard weil der shuttle gerade ins LS abfuhr.Naja im Yard oh mein gott im Kell...
von ulle2202
11.06.07 - 10:31
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.06.07 - 2 Face B-Day - West Side Club Hopping - Leipziger Westen
Antworten: 57
Zugriffe: 7866

Da hatter aber ma recht =/[/quote]

hehe wo warst du denn??? Dreister
von ulle2202
12.04.07 - 22:29
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.04.07 - Paranoid-Pandemie@INTUS, Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2265

war zwar net lange da aber die 3 std ham mir sehr gut gefallen auch die Loca is entsprechend ... gehe aufjeden mal wieder hin.schade das der rest nich zu shen war an leutz
von ulle2202
27.02.07 - 14:53
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - UNDERGROUND HARDCORE @ ehem. Beta Baboon Leipzig
Antworten: 102
Zugriffe: 14768

Dreister Doc. hat geschrieben:Ich habs verpasst :cry:
tzzzt ohne worte DOC :(
von ulle2202
27.02.07 - 14:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - UNDERGROUND HARDCORE @ ehem. Beta Baboon Leipzig
Antworten: 102
Zugriffe: 14768

kullerauge hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:Kuller u doc ihr seit wo wieder mal um drei gegangen.
der doc war gar nicht mit. und ich hab die heimfahrmöglichkeit halb 5 genutzt. danke noch mal rudi :wink:
na toll da haben wir uns um ne halbe std ca. verpasst :(
von ulle2202
26.02.07 - 19:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.02.07 - UNDERGROUND HARDCORE @ ehem. Beta Baboon Leipzig
Antworten: 102
Zugriffe: 14768

bin leider etwas später gekommen wollte vorher eigentlish in de G16 reinschauen bin dann aber doch in der Klingenstrasse gelandet da lief auch was.aber als ich in der Berliner ankam war es schon ziemlich leer aber habs doch geschafft mich vom guten rhytmus gehen zulassen.bin bis zum schluss gebliebe...
von ulle2202
21.02.07 - 17:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

kramer hat geschrieben:...
@ulle: Dein Foxtrott ist echt Tiger-Style !! *g*
Jo haben wirs endlich mal tzamm geschafft ein hinzulegen...is besser als mitn Doc `s Schädel zusammen zuplautzen :?
von ulle2202
20.02.07 - 14:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

°robert° hat geschrieben:
Alia hat geschrieben:
EBI hat geschrieben:naja robi du hast eine der schuster geschwister gut gängig abgefüllt. bis die jenige dann gekotzt hat. :lol:
:lol: ...nicht nur das.

:roll: bweis von nix mehr :oops:
ich hab mich schon gewundert wo du hin bist, wollt mal noch mit dir bissel quasseln :(
von ulle2202
19.02.07 - 15:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.02.07 - A.I.P. B-Day @ Hellraiser Engelsdorf
Antworten: 124
Zugriffe: 18788

ich war auch da..:lol: leider durchweg angespannt da ich auf der flucht vor ner frau war... HiHi Wolfie meinst nicht etwa die kleine die uns gerade mal bis zum bauchnabel ging :D ansonsten war es nich schlecht hab schön mit Kramer unsren Foxtrott hingelegt, dem rest Stimm ich der Kullerauge mal zu ...
von ulle2202
25.01.07 - 15:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.01.07 - Breitensport @ Bar Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2080

Dreister Doc. hat geschrieben:Zum glück warste da und hast mich geholfen na hause zu komm ^^
schön habt ihrs gemacht :( aber dem ulle mal sagen soll da vorbeikommen.na nur gut war i net da, weil habs zu spät gelesen
von ulle2202
20.01.07 - 18:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday
Antworten: 88
Zugriffe: 11772

Ney... ich war nichma da. Obwohl ichs vorhatte :cry: ja stimmt hab dish schon vermisst...dreister Keine agnst grosser mann. Wir sehn uns schon noch demnächst. Gib einfach ma pn wenn du was planst. :wink: ok mach ich mal und dor Kulla geb ich es auch durch damit se nich wieder weint so ihr zitat bei...
von ulle2202
17.01.07 - 17:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday
Antworten: 88
Zugriffe: 11772

Dreister Doc. hat geschrieben:Ney... ich war nichma da. Obwohl ichs vorhatte :cry:
ja stimmt hab dish schon vermisst...dreister
von ulle2202
17.01.07 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.01.07 - Lagerhof Wolfies Bday
Antworten: 88
Zugriffe: 11772

war echt sehr voll :shock: tabstop war cool :D da wars auch nicht so abartig voll wie bei hans und senf :lol: danke an wolfie und robert für die gute bewirtung :D sind schon um 4 weg weil ich ziemlich müde war. aha müde warst so nennt man das :lol: nee war aber nen urigster brüller draussen von dir...
von ulle2202
11.01.07 - 22:22
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

genau da is die zunge lockerer und du erklärst mit weinenden auge das die gute kein neujahrsf... wollte :shock:
von ulle2202
10.01.07 - 23:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^ wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink: Joar aber das war dann nich so inteessant wie ich hoffte. Naja egal. :-D hoho wie das denn *fg nun ich erspar mir mal wei...
von ulle2202
10.01.07 - 18:12
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

Dreister Doc. hat geschrieben:
ulle2202 hat geschrieben:tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
Schön das man darüber auch mal informiert wird ^^
wusst ich doch net wollte doch nur mein rad dort abholen und du hattest doch auch noch was vor als wir von Anja weg sind :wink:
von ulle2202
09.01.07 - 18:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

tja der alte Mann hat aber noch bis Dienstag morgen halb zwei im tropics gefeiert 8)
von ulle2202
08.01.07 - 18:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :( Tja ulle... ich würd sagen da ham wirs beide verzockt =/ wieso verzockt??? wann bist du denn mal im Dienst :lol: ey nee echt die war doch sooooooooooo süss, aber stimmt ja du saßt ja mit vorne wo ich e...
von ulle2202
03.01.07 - 18:39
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

ja und schade das die kleene nich da war...hätt gern mal geantwortet ok heut bin ich im dienst :(
von ulle2202
03.01.07 - 18:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.06 - industriehallen
Antworten: 79
Zugriffe: 10911

... auf mein sry wurde immer nur mit "frohes neues" geantwortet - Sylvesterbonus :D Das war mein standardspruch dort wenn ich angerempelt wurde. :mrgreen: Wenigstens einma im jahr kann man ja ma nett sein. ^^ na das hab ich mir auch mal so gedacht :lol: schliess mich dem comment für anja ...
von ulle2202
16.12.06 - 00:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion
Antworten: 207
Zugriffe: 31504

so werd mal auch weider wenn etwas spät mal nen kurzen commi dalassen. also für die knappen 4 stunden die ich da war, gefiel es mir recht sehr ok einiges ging etwas an meinen ohren vorbei weilsch mich sicher nen dreiviertel stündchen mit Wolfie unterhalten hab aber im grossen u ganzen war es wieder ...
von ulle2202
27.11.06 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - 2 Jahre PRO.TON @ Industriehallen Leipzig :: Tobias Schmidt live
Antworten: 53
Zugriffe: 6855

mal ne frage.gibts auch ein paar meter mehr video...vllt so von den gigs zwischen sechs und um sieben 8)
von ulle2202
27.11.06 - 15:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 25.11.06 - 2 Jahre PRO.TON @ Industriehallen Leipzig :: Tobias Schmidt live
Antworten: 53
Zugriffe: 6855

Hehe... na muss mal sagen als ich gegen fünf da eintraf (musste ja leider selber noch arbeiten) wars voll geil gute stimmung und geile sounds..selbst überrascht war wegen der neuen ausstattung u effekte besser als sonst.Top habt ihr gut hinbekommen Leute. :roll: mal ne frage wo waren die ganzen Ostc...
von ulle2202
19.11.06 - 02:33
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.11.06 - Leipzig
Antworten: 53
Zugriffe: 6757

muss mal sagen war echt ne schöne sache gestern geile gigs dabei bin gleich aufn Floor als ich on war *hihi bin zwar etwas eher weg als letztens deshalb auch de grünen nich mitbekommen aber hab mich erschrocken als i an der Tanke war...total schwarz aber nich nur die nasenlöcher :shock: die hände da...
von ulle2202
16.11.06 - 18:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12926

lustig wars... ...zur Musik kann ich wenig sagen, da ich die meiste Zeit draußen war! hab nur zu Dirty Sheeps, die ordentl. gerockt haben das Tanzbein geschwungen! sicher wars lustig *gg wieso de meiste zeit draussen standest ja eh nur an der bar rum :lol: ich war selten an der Bar und überhaupt ke...
von ulle2202
15.11.06 - 23:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12926

lustig wars... ...zur Musik kann ich wenig sagen, da ich die meiste Zeit draußen war! hab nur zu Dirty Sheeps, die ordentl. gerockt haben das Tanzbein geschwungen! sicher wars lustig *gg wieso de meiste zeit draussen standest ja eh nur an der bar rum :lol: aber wäre frühs nix gewurden wo du noch in...
von ulle2202
11.11.06 - 17:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.11.06 - Druckbox Reloaded @ G68
Antworten: 78
Zugriffe: 12926

naja mal von den getränken abgesehen wars wars doch recht ne ordentliche Party 8) Hey Kramer schön dich mal auch kennengelernt zu haben bzw hast ja mich erkannt :shock: wennsch s next mal Soli sehe sagsch nen nice gruss von dir..so man sieht sich bis denne
von ulle2202
06.11.06 - 15:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.11.06 - Kurzmitteilung @ Leipzig
Antworten: 83
Zugriffe: 11382

orr habsch geschwitzt diesmal binsch nu richtig. war ne geile party schön das ich se nich verpasst hab..hatte aber auch ziemlich viel dann intus dank dem Pfeffi nur Kulla wo warst denn dann noch hin wollt mal noch nen schlückchen nehmen mit dir :lol: naja aber denk mal wird wo das next mal was werden.