Die Suche ergab 723 Treffer

von martin
06.06.06 - 11:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: einfaches ftp programm gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1620

nicht der client unterbricht normalerweise die verbindung, sondern der server. das nennt sich timeout. bei den meisten clients kann man ein "anti-timeout" einstellen, dann sendet er aller xx sekunden irgendein befehl, damit man nicht disconnected wird. mittlerweile erkennen das aber auch s...
von martin
01.06.06 - 01:11
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firefox Erweiterungen... Tipps und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 3078

:lol: glaube wir reden ziehmlich aneinander vorbei... ich kenne natührlich den unterschied zwischen firefox un ie... aber bei meinen post ging es speziell um das plug in fasterfox für mozilla firefox, der angeblich den seitenaufbau verschnellern soll... doch es gibt keinen deutlischen unterschied z...
von martin
01.06.06 - 00:14
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firefox Erweiterungen... Tipps und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 3078

KaoZhEAd hat geschrieben:naja hab dsl2000, mir reichts...
meinte eigentlich eher das es keinen unterschied zu vorher gibt ausser das ich jetz sehe wieviele sek ich warten muss bis zum seitenaufbau...
wie oft ist dir firefox schon abgestürzt und wie oft ie?
das ist kein geschwindigkeitsunterschied? :)
von martin
01.06.06 - 00:02
Forum: Kabinettrunde
Thema: Brauche kreative(kongrete)Meinungen und Vorschläge wie man eine HP heut zu Tage gestaltet?
Antworten: 16
Zugriffe: 2056

ihr seid ja so gemein :)
von martin
01.06.06 - 00:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firefox Erweiterungen... Tipps und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 3078

KaoZhEAd hat geschrieben:Hab au Fasterfox mit laufen, aber bringen tuts escht nix =/
liegt bestimmt an deiner anbindung :<
von martin
01.06.06 - 00:00
Forum: Kessel Buntes
Thema: promo-hasi gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 2592

das bpc unseriös ist, ist ja nichts neues?
von martin
31.05.06 - 06:39
Forum: Kabinettrunde
Thema: Firefox Erweiterungen... Tipps und Co
Antworten: 28
Zugriffe: 3078

Gulaschkanone hat geschrieben:ich mag kein Firefox weil es extreme langsam ist :roll:
du scheinst da was falsch zu machen.
von martin
27.05.06 - 06:57
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3 kleiner machen!
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

Gulaschkanone hat geschrieben:
christinson hat geschrieben:wo kann mann bei nero die quali runterschrauben ich find dat nich?!
nimm waveLab
mit kanonen auf spatzen schießen.
einfach lame mp3 encoder mit razor frontend. kostet nix.
von martin
26.05.06 - 18:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3 kleiner machen!
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

KaoZhEAd hat geschrieben:kannst au die quali runterschrauben... wenns vorher top quali war is nich soviel verlust dabei... hast zb ne 128 kbit quali un schraubst die auf 56 runter isses nur noch halb so groß ;)
klingt dann aber auch nur noch halbsogut. z.b. könnte man aber einfach aus stereo ein mono machen.
von martin
26.05.06 - 17:40
Forum: Kabinettrunde
Thema: mp3 kleiner machen!
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

wma
von martin
26.05.06 - 10:11
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

ele ist so ein spam kandidat. schreibt den ganzen tag nur bullshit. :(
von martin
25.05.06 - 13:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey 2006 - Party-crasher.de Wagen
Antworten: 98
Zugriffe: 11861

vielleicht was, was eigentlich gegen gso-idee geht: techno ist keine politik :P
von martin
25.05.06 - 07:09
Forum: Kabinettrunde
Thema: Nintendo - Wii
Antworten: 3
Zugriffe: 683

gibt es jetzt nicht einen neuen streit darüber, dass sony das konzept von nitendo geklaut hat?

bei dem ps3-kontroller sind aber nicht alle features dabei (der eine sagt "aus patentrechtlichen gründen", der andere "aus technischen gründen")
von martin
24.05.06 - 13:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Kürzel auch auf Flyer ? (:
Antworten: 37
Zugriffe: 8609

ich würde gern mal wissen, ob die da draußen auch zu einer party kommen würden, wenn sowas auf nem flyer stehen würde.... :lol: 7-ccc-h&s-q&v-r&r-w's-h&k-stvw :lol: lass dich net lumpen die Idee ist geil. fast genauso wie auf dem kronik flyer vom supervierzig, wo einmal 10/40, oder ...
von martin
24.05.06 - 06:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ 5.1
Antworten: 30
Zugriffe: 3695

bei der abstimmung oben fehlt noch ,habe noch nicht die neue version :roll: und ich habe kein programm von icq.com dann dürftest du ja auch nicht in diesen mal wieder tollen thread von reason posten ;) muss ich das verstehen? dass ich keine software von icq.com nutze, heißt doch nicht, dass ich kei...
von martin
23.05.06 - 15:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: errorism label?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2440

anders gesehen gibts auch zuwenig releases auf den wirklich guten labels. da verschlimmert eigentlich das gründen eines weiteren labels die lage...
von martin
23.05.06 - 12:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ 5.1
Antworten: 30
Zugriffe: 3695

Gulaschkanone hat geschrieben:bei der abstimmung oben fehlt noch ,habe noch nicht die neue version :roll:
und ich habe kein programm von icq.com
von martin
22.05.06 - 11:01
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ 5.1
Antworten: 30
Zugriffe: 3695

Ritze hat geschrieben:
martin hat geschrieben:habe icq97 seit 1997 :roll:
schmeckt dir wurst auch ohne pelle besser als mit?
sorry, da kann ich nicht mitreden. ich bin hetero.
von martin
22.05.06 - 10:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey 2006 - Party-crasher.de Wagen
Antworten: 98
Zugriffe: 11861

Wenn alle mal mit anpacken, bist innerhalb von ner Stunde umgezogen! 8) wenn man von einer 1raum wohnung in einem studentenwohnheim, was teilweise möbiliert ist, in eine 2raum wohnung umzieht, schafft man das zu zweit auch in einer stunde glaub ich :P is vielleicht die fahrt die meiste zeit. :) @pu...
von martin
22.05.06 - 07:30
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey 2006 - Party-crasher.de Wagen
Antworten: 98
Zugriffe: 11861

bei mir ist nur dsa problem, dass die gso an dem we ist, welches genau vor meinem ersten richtigen arbeitstag in le ist. und beim umzug kommt die planung sicher auch in die quere hehe
von martin
22.05.06 - 07:27
Forum: Kessel Buntes
Thema: Global Space Odyssey 2006 - Party-crasher.de Wagen
Antworten: 98
Zugriffe: 11861

wieviel anmeldungen gibts überhaupt


ps: wir sind wohl auch dabei höhö
von martin
22.05.06 - 07:23
Forum: Kabinettrunde
Thema: ICQ 5.1
Antworten: 30
Zugriffe: 3695

habe icq97 seit 1997 :roll:
von martin
19.05.06 - 18:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: CD Ripper inkl. Interpret + Titel
Antworten: 10
Zugriffe: 1407

macht das mittlerweile nicht schon jeder?

einer der besten cd ripper, sogar freeware:
http://www.exactaudiocopy.de/
von martin
19.05.06 - 08:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

ich kann ja 7 normalerweise überhauptnich leiden , aber er hat recht und is ja nu auch der chefdiktator hier, da lohnt keine diskosion . @ martin es heist nich siebenschluepfer sondern siebenschlaefer, bitte richtig stellen , hab ich persönlich was dagegen. ......siebenschlueper.... da das ganze wo...
von martin
19.05.06 - 07:51
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

eLe hat geschrieben:durch solche kommentare ziehst du das ganze ziemlich ins lächerliche maddin =]
ach? wollte ich nicht. ehrlich!
von martin
19.05.06 - 07:40
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

ich kann ja 7 normalerweise überhauptnich leiden , aber er hat recht und is ja nu auch der chefdiktator hier, da lohnt keine diskosion . @ martin es heist nich siebenschluepfer sondern siebenschlaefer, bitte richtig stellen , hab ich persönlich was dagegen. siebenschluepfersiebenschluepfersiebensch...
von martin
18.05.06 - 09:26
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

partydevil hat geschrieben: denn gib doch butter bei die fische, wenn du damit meinst. ich vermute mal alle die seine meinung teilen?!
und nun noch einmal auf deutsch.
:lol:
von martin
18.05.06 - 09:16
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

partydevil hat geschrieben:
martin hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:alternative noch wäre die "rangordnung" abschaffen
dann würde siebenschluepfer sich und seinen freunden ja selber ans bein pinkeln.
du bist wie ein kleines kind. wenn es nicht nach deinem willen geht, wirst du ausfallend :roll: :lol:
bist du einer seiner freunde?
von martin
18.05.06 - 06:49
Forum: Kessel Buntes
Thema: Vorschlag Abschaffung Anzeige Anzahl Benutzerbeiträge
Antworten: 143
Zugriffe: 22470

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:alternative noch wäre die "rangordnung" abschaffen
dann würde siebenschluepfer sich und seinen freunden ja selber ans bein pinkeln.