Die Suche ergab 506 Treffer

von rudi_le
20.10.10 - 16:47
Forum: Kabinettrunde
Thema: pc monitor
Antworten: 12
Zugriffe: 2781

ich habe den hier http://www.samsung.de/de/Privatkunden/B ... etail.aspx

weil der schick ist und LED besitzt und sooo coool ausschaut

...der ist wirklich sehr sehr fett
von rudi_le
20.05.10 - 16:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.10 - end.user , vsnares, x&trick... at berghain, berlin
Antworten: 18
Zugriffe: 2898

jupp,, also ich kann mich da voll und ganz der Meinung von Bassick anschließen :wink: Der dunkel geratene "Türsteherbulle" brüllte auf einmal nur noch CAAAAAAAAAAAmerAAAAAAAA und deutete auf sofortige Abgabe hin...was für ein geiler Brüller...dann bekammste tiefstes English um die Ohren un...
von rudi_le
09.10.09 - 07:44
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows 7 auf MSDN/AA verfügbar seit 06.08
Antworten: 40
Zugriffe: 6910

als Technet Kunde haben wir natürlich schon gleich am ersten Tage Windows 7 auf verschiedene Rechner installiert und ich persönlich habe Win7 Pro @ Business und Win7HomePremium auf meinem HTPC laufen und bin rundum richtig zufrieden...es ist Übersichtlicher, verbrauch sogar teilweise weniger Ressour...
von rudi_le
09.10.09 - 07:37
Forum: Kabinettrunde
Thema: Monitor bekommt kein singnla !!??!
Antworten: 3
Zugriffe: 997

schau doch mal hinten am PC, da wo Du Tastatur usw. anschließt, ob DU da vielleicht auch so einen blauen VGA Stecker siehst, wenn ja, dann die Grafikkarte rausbauen und den Stecker auf den neuen Anschluss stecken und PC einschalten...

such mal...cu
von rudi_le
07.10.09 - 18:48
Forum: Kabinettrunde
Thema: Overclocking Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 1583

David, Liste mal bitte Deine Komponenten auf...Mainboard und den genauen Ramtyp mit allen dazugehörigen Angaben...und vielleicht noch so beiläufig welchen Cooler Du drauf hast...

cu
von rudi_le
20.07.09 - 23:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.07.09 - die PÄNGs zeigen gratis BASSGEWITTER + Minimal | BASSBITCHBREAKBEATS @ superkro
Antworten: 15
Zugriffe: 3019

:good: DANKE Jungs und mädelS das war mal so ne richtig geile Parteeee...man konnze sich vorne gut unterhalten und der Musi lauschen...echt geile Dinger dabei gewesen. Und hinten hat es ordentlich gewummert...holla die Waldfee :lol: sehr sehr coole beats...leider wars mir dann hinten etwas zu warm, ...
von rudi_le
24.03.09 - 00:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Outlook 2003 .ost in .pst .. aussichtslos?
Antworten: 1
Zugriffe: 607

Micha...eine .ost ist das Kontoarchiv von einem Exchangeserver verbundenem Konto, während .pst ein persönliches Konto ist!

Du musst versuchen direkt ein .pst zu erzeugen...aber eigentlich brauchste auch nur wieder einen Exchangeserver...you know?

Have fun
von rudi_le
12.03.09 - 00:00
Forum: Kabinettrunde
Thema: plasma,lcd,hd-ready,full hd hääääääää?
Antworten: 36
Zugriffe: 4324

ich bin am grübeln ob 40", 42" oder 46". vorhin wieder im blödmarkt gewesen zum vergleichen. der unterschied ist echt kaum auffällig wenn man die vergleicht. :( er kann nie gross genug sein .. size matters edit: hab selbst nen 42", mein nachbar 50" .. man mag schon gar nich...
von rudi_le
09.03.09 - 23:12
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radeon 4870 friert ein
Antworten: 37
Zugriffe: 3501

@B-U ... Du bist zwar echt ein ganzschön nerviger Spammer .... aber ich will mal nicht so sein.... kannst Du mir mal bitte Deinen genauen Netzteiltyp rüberreichen...ich habe da ne Vermutung...brauch aber erst mal ein paar Werte...ach und wie haste die Karte Strommäßig angeschlossen, über Adapter od...
von rudi_le
05.03.09 - 23:53
Forum: Kabinettrunde
Thema: Radeon 4870 friert ein
Antworten: 37
Zugriffe: 3501

@B-U ... Du bist zwar echt ein ganzschön nerviger Spammer.... aber ich will mal nicht so sein.... kannst Du mir mal bitte Deinen genauen Netzteiltyp rüberreichen...ich habe da ne Vermutung...brauch aber erst mal ein paar Werte...ach und wie haste die Karte Strommäßig angeschlossen, über Adapter oder...
von rudi_le
02.03.09 - 01:32
Forum: Kabinettrunde
Thema: Norton Ghost 14
Antworten: 4
Zugriffe: 805

Micha...ACRONIS rules...haben alle Produkte von dennen...sauberer und einfacher bekommste es mit keinem Prog hin... die Home2009 ist net so verkehrt...allerdings hat die Workstation Version mehr fürs Netzwerk und die Serververion erlaubtr es sogar per VPN PCs abzuziehen... :wink:
von rudi_le
16.02.09 - 21:27
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...
Antworten: 37
Zugriffe: 5798

fand's auch gut. war mehr unten bei den bands als oben. besonders danken für das gelungene wochenende möchte ich noch meiner reudnitzer gastgeberin :bussi: schade das subbi so vernünftig ist und katha geburtstag hatte :lol: btw: wo waren marco und marco? Neustadt-Neuschönefeld :wink: mach mal das s...
von rudi_le
07.01.09 - 00:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP - Kauf -> ja/nein
Antworten: 90
Zugriffe: 9508

Gut zu wissen. Von welchem Hersteller ist das Board? Aber ht4u.net würd ich nicht als Laien bezeichen. sorry, hab erst jetzt wieder eingeschaut in den Thread... aöso dabei handelt es sich um das GA-EX58-DS4 von Gigabyte...das läuft mit Raid 1 und Windows XP richtig gut...allerdings bei einer CPU-Ve...
von rudi_le
15.12.08 - 19:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP - Kauf -> ja/nein
Antworten: 90
Zugriffe: 9508

Und Windows XP läuft auf Sockel 1366 Mainboards, selbst Windows 2000 funktioniert darauf! http://ht4u.net/reviews/2008/intel_nehalem_core_i7/index3.php denn es gelang uns absolut nicht ein Windows XP-System inkl. AHCI Treiber auf dem X58-Motherboard einzurichten. Eine entsprechende Meldung an Intel...
von rudi_le
15.12.08 - 00:18
Forum: Kabinettrunde
Thema: Windows XP - Kauf -> ja/nein
Antworten: 90
Zugriffe: 9508

immer wieder herrlich, wieviele sich hier für einen Fachberater halten....ROFL also Windows XP wird noch bis 2010 verkauft, selbst die XP Professional Version...(ich verkaufe die fast täglich und bekomme auch neue Ware von Microsoft!) Der Support und somit der Treibersupport für Mainboards ist bis 2...
von rudi_le
14.12.08 - 23:58
Forum: Kabinettrunde
Thema: Neuer TFT (Samsung) flackert. Graka? Monitor?
Antworten: 16
Zugriffe: 2070

schließ mal bitte Deinen Monitor einzeln und direkt an eine Steckdose...keinen Verteiler oder sonstewas...Direkt...und dann schau mal ob es immernoch flimmert... :wink:
von rudi_le
26.11.08 - 00:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: Datenrettung nach Formatierung - HP Photosmart R707 - SD Card
Antworten: 6
Zugriffe: 1661

MICHA...wo war denne heute Abend die Card??? Zelli hatte nen Cardreader und das Programm gibts gratis bei www.convar.de und heißt SmartRecovery.

Morgen???
von rudi_le
04.11.08 - 23:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 01.11.08 - Keine Ausreden 4 - bzw. so viel Leute, so wenig Platz
Antworten: 305
Zugriffe: 45859

Hallo OCB...LOL ICH FANDS RICHTIG GEIL!!! :wink: Ich war fast nur unten am/auf dem Floor und fand es richtig "bewegend". GANZ grosse Freude kam auf als ich unsere zwei Frankfurter gesehen habe, leibe Grüße an Kai und KAtha :rocker: Ich habe soooooooooooooooooo viele Bekannte Leute getroffe...
von rudi_le
19.10.08 - 17:59
Forum: Kessel Buntes
Thema: Berlin Calling
Antworten: 82
Zugriffe: 14834

läuft der film denn nu überhaupt noch irgendwo, in unserer weltmetropole dessau ist auch nix davon zu finden :\ wollten uns den eigtl auch mal ansehen.. ed.: hab gerade was in Augsburg gefunden.. na super :roll: ANNA...in Leipzig läufts noch die nächsten zwei Wochen...siehe die beiden Links von Dei...
von rudi_le
18.10.08 - 10:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 17.10.08 - EMarc say´s goodbye @ AcidTube - LE
Antworten: 17
Zugriffe: 2956

EMarc say´s goodbye @ AcidTube - LE

Machs gut kleener, grüß mir die Kiwis...war ne sehr sehr sehr geile Party in einer richtig klasse Loca :good: , mit fetter Musi! :rocker:

Photos folgen...
von rudi_le
06.10.08 - 21:18
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.10.08 - The last dance - Auf Wiedersehen !!!!!!!!! + Video Die letzte Platte im 1040
Antworten: 261
Zugriffe: 46166

Schade das ich nicht wirklich dabei sein konnte...war geistisch schon dort, nur mein Körper konnte einfach nicht mehr...nach einem 25h Nachtflug und insgesamt 36h auf den Beinen...Australien hatte seinen letzten Tribut gezollt! So...Offiziel gibt es kein Statement zu der Aktion vom WE...weder Polize...
von rudi_le
03.09.08 - 00:31
Forum: Kabinettrunde
Thema: Raidcontroller soll zusätzliche Festplatte betreiben - Hilfeee
Antworten: 10
Zugriffe: 1400

http://www.google.de/products?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=j8z&resnum=0&q=IDE+SATA+adapter&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=pr oduct_result_group&resnum=1&ct=title IDE SATA Adapter kaufen und ruhe ist!!! das habe ich bereits vor FÜNF Jahren s...
von rudi_le
26.08.08 - 21:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.08.08 - ***SUMMERBEATS „part 3“ Open Air***
Antworten: 32
Zugriffe: 7361

Katja hat geschrieben:siehe various styles in Dresden, lang is her aber es gibt sie immernoch solche Partys.
mich erinnert das doch auch stark an Barby / Monplaisir :wink: ... das war auch ein Kino, aber in "kleineren" Maßen!

LOL
von rudi_le
24.08.08 - 11:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Games-Convention Review
Antworten: 38
Zugriffe: 4853

na was erwartest du denn? Z.B. technisch Tiefgründigeres. Tiefere Einblicke in die Entwicklung, Funktionsweise/Besonderheiten von Engines, Spielephysik im Detail, Skalierungsbeispiele zu Multi-CPU bzw. -GPU-Lösungen usw.. Quasi die AMITEC innerhalb der GC. Dem Wunsch wird aber leider nur auf den an...
von rudi_le
16.08.08 - 10:07
Forum: Kabinettrunde
Thema: Laptop (asus) Displaybeleuchtung
Antworten: 27
Zugriffe: 2526

ASUS...sorry DU hast mein größtes BEILEID! Support...ich such den seit Jahren...bisher noch nicht einmal einen Hauch davon gefunden! Produktunterstützung...bei ASUS...LOL...die wollen die Dinger doch auch nur loswerden damit die Lager nicht überlaufen...Techniker koennen die doch garnicht mehr bezah...
von rudi_le
05.08.08 - 15:55
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3072

da wars der Graka wohl etwas zu warm gewesen...oder halt einfach keeen Bock mehr auf das dasein gehabt... wenn es nun aber doch an ersterem liegen sollte, dann sollteste Dir mal gedanken machen zwecks besseren Luftdurchsatzes im inneren Deines Rechners. Sonst haste bei der nächsten Graka wieder schn...
von rudi_le
03.08.08 - 17:45
Forum: Kabinettrunde
Thema: Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3072

Treiber löschen...neustarten...neuen Treiber druff...check das erstmal
von rudi_le
03.08.08 - 17:36
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kein Internetzugang aufm PC - Erledigt
Antworten: 44
Zugriffe: 4255

es ist ein ASUS!!! da kann es einfach nicht funktionieren... :lol: Klappe! Ungläubiger.... :twisted: (sagt ein jahrelanger, zufriedener ASUS-User :P ) ..... wenn man nichtmal mehr den Support erreicht und frisch ausgelieferte ASUS Mainboards den Speicher falsch erkennen, kann ich das behaupten :twi...
von rudi_le
02.08.08 - 15:06
Forum: Kabinettrunde
Thema: Kein Internetzugang aufm PC - Erledigt
Antworten: 44
Zugriffe: 4255

es ist ein ASUS!!! da kann es einfach nicht funktionieren... :lol: