Die Suche ergab 52 Treffer

von zehnvierzig.music
03.07.12 - 14:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !
Antworten: 58
Zugriffe: 62039

Anthrax hat geschrieben:kiffen ist jetzt nicht der geheime traingstrick der stars..
:lol:
von zehnvierzig.music
26.06.12 - 14:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !
Antworten: 58
Zugriffe: 62039

ambiente :good:
musik :good:
puplikum :good:

fazit:
eine der besten Partys dieses Jahr die ich besuchen durfte :!:
von zehnvierzig.music
25.06.12 - 22:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.strezzkidz.com / booking,clothing,music and more
Antworten: 3
Zugriffe: 5588

FreddyLE hat geschrieben: 8) Er hat auf meiner Party gelegt. 8) Kurzfristig und (wie alle anderen Acts auch) ohne Gage. :P Und mir wäre nie im Leben in den Sinn gekommen hinter seinen Namen "Strezzkidzbooking" zu schreiben. Auf meinen Parties wird überhaupt nix dahintergeschrieben.
:!: :!: :!:
von zehnvierzig.music
01.05.12 - 20:06
Forum: Kessel Buntes
Thema: Naturkern Live
Antworten: 34
Zugriffe: 18214

PEACE LEUTE............. ich will live artist werden 157-196.6 bpm schrotte ich gerade durch mit reason aber nur mit reason. komm ich af drab, erste,zweite,dritte mal würde ich mich kostenlos vorstellen wollen ein kleinen vorgeschmack bekommt ihr bei http://soundcloud.com/naturkern/naturkern-live-s...
von zehnvierzig.music
02.04.12 - 06:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.12 - Kuhstümparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

knoxx hat geschrieben:Definitiv! Schon lange nicht mehr so guten Techno gehört... und das auch noch die ganze Nacht lang! Bombe! So gehört sich das!

DANKE!


D I T O :!: :!: :!:

atze-gille hat geschrieben:das war doch dasselbe wie immer nur mit outfit...

:bussi: :good:
von zehnvierzig.music
15.03.12 - 16:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.03.12 - So wie wie wir leipzig lieben
Antworten: 13
Zugriffe: 5873

heiss ich jens1040 oder was? :lol: nee, also ich wollte nich mit den 10 cops vorm eingang diskutieren, ob wir vllt. doch noch rein dürfen. :lol: da sind wir dann wieder weitergezogen. notiz an mich: nächstes mal früher los fahren. wie jetzte - du warst da? na mensch hättest mal angerufen hät ich di...
von zehnvierzig.music
13.02.12 - 00:57
Forum: Kessel Buntes
Thema: WächterClub-Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

daumen HOCH :good:

meine Gedanken seit gut und gerne 4-5 Jahren !

:good: :good: :good:

wenn man helfen kann ... - ... nicht zögern zu fragen !!!

beste grüße an den geist des clubs :wink:
von zehnvierzig.music
27.01.12 - 00:49
Forum: Kabinettrunde
Thema: Demnächst im Kino
Antworten: 779
Zugriffe: 216845

IRON SKY

http://youtu.be/kn3cmYJ4Pw4" onclick="window.open(this.href);return false;
von zehnvierzig.music
27.12.11 - 20:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 18
Antworten: 5166
Zugriffe: 1217808

ausLIEBEzurMUSIK | silvestercountdown vom 27.12.2011 :rocker: :rocker: :rocker:
von zehnvierzig.music
24.12.11 - 01:29
Forum: Kessel Buntes
Thema: Wer von euch ist/war das? ;)
Antworten: 51
Zugriffe: 38732

Jens hat geschrieben: der wird wohl einfach aus sachsen anhalt kommen. *duck* ^^
zu geil ich hau mich wech ... :lol: :lol: :lol:


PS:
http://www.youtube.com/watch?v=w32suToU ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
von zehnvierzig.music
20.10.11 - 15:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.
Antworten: 20
Zugriffe: 8197

...falls jemand ein handy vermisst : einfach melden!
von zehnvierzig.music
20.10.11 - 15:05
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.
Antworten: 20
Zugriffe: 8197

Anthrax hat geschrieben:
zehnvierzig.music hat geschrieben:
c u @ e35 |05|11|2011| kontrapunkte part II
viewtopic.php?f=2&t=54190" onclick="window.open(this.href);return false;

ganz schlechtesdatum.... für mich...
ach komm - wenn die anderen VAs das ende einleiten - ist bei uns doch erst die hälfte rum! :wink: :D
von zehnvierzig.music
18.10.11 - 03:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.11 - EHFueMMUNDREISICH und Comanders Rutsch ins Einunddreisigste.
Antworten: 20
Zugriffe: 8197

moin moin - sooo ...gegessen geschlafen gewaschen nun noch nen kurzez fazit: war wiedermal [wen wunderts] ein fest der extreme - aber naja, man gönnt sich ja sonst nix vielen dank an alle gäste & unterstützer fetten dank auch an martin & sebastian für den besuch und das spontane :mrgreen: ga...
von zehnvierzig.music
04.10.11 - 01:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.09.11 - Fucking Club Druckbox Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 9511

kurze frage zum thema gage - warum kann das passiern. hat man da als künstler nichts in der hand? dann gehts wohl bald nur noch gegen vorkasse. manche leute scheinen echt skrupellos zu sein. fragen kannste doch per pn oder? nich überall seinen senf dazugeben wenn man noch nichteinmal beide seiten d...
von zehnvierzig.music
25.08.11 - 17:04
Forum: Kessel Buntes
Thema: SonneMondSterne vor dem möglichen Aus
Antworten: 22
Zugriffe: 20013

NS.: Die SMS ist wirklich die einzige VA die ich kenne, wo es wirklich egal ist, wie jemand aussieht, wie alt er ist, wie lange er feiern geht und wie er tanzt. Offenheit und Akzeptanz in Reinstkultur. Ohne, dass man ' in der Szene ' ist. So erleb ich das auf keiner Free-Party. Und das mein ich jet...
von zehnvierzig.music
18.05.11 - 00:30
Forum: AG Jugendclub
Thema: 14.05.11 - Aus Liebe zur Musik @ Victor Jara
Antworten: 26
Zugriffe: 7375

... Musikalisch fand ich es eher durchwachsen, da ich mir alles nicht so ruhig vor gestellt habe! Hatte völlig andere Erwartungen grade an Kratzer und Stanicki... Unbenannt3.jpg ... Dennoch gut dazu gefeiert... :P höhö na dann is doch alles jut 8) nächste Party wo :?: http://www.ostcode.de/viewtopi...
von zehnvierzig.music
04.04.11 - 07:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.04.11 - Aus Liebe zur Musik @ Lagerhof
Antworten: 14
Zugriffe: 3583

>durch verkehrsbedingte Umstände konnte das "kratzer vs ciesielski" - set
leider nicht wie geplant stattfinden - wird aber schnellstens nochgeholt <


vielen dank an alle die da waren >> c u @ victor jara


________________________________________________
von zehnvierzig.music
08.11.10 - 21:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15288

ihr seid echt doof kurz & knapp auf den punkt gebracht :lol: :lol: :lol: ...auch wenn es die selben vom sky ist ... wie kommst du darauf -> ist definitiv NICHT das selbe wie im Sky-Club !!! ...leider mal wieder etwas enttäuschend. schonmal zu beginn der eintrittspreis, wo ich eigentlich schon g...
von zehnvierzig.music
08.11.10 - 21:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15288

ihr seid echt doof kurz & knapp auf den punkt gebracht :lol: :lol: :lol: ...auch wenn es die selben vom sky ist ... wie kommst du darauf -> ist definitiv NICHT das selbe wie im Sky-Club !!! ...leider mal wieder etwas enttäuschend. schonmal zu beginn der eintrittspreis, wo ich eigentlich schon g...
von zehnvierzig.music
06.09.10 - 00:42
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346765

stephan von wolffersdorff & kratzer @ distillery - leipzig |20|03|2010| p.1

http://www.megaupload.com/?d=CBT058PP


man möchte sagen: "...das maß aller dinge"

einfach ein perfektes Set
von zehnvierzig.music
28.08.10 - 13:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25458

stelle mir gerade carl cox auf techno#2 vor...... -> das bezweifle ich vitalic minimal ? -> lesen !!! aber ansonsten danke für diese wirklich aussagekräftige meinung. -> war keine meinung sondern eine Idee | bezogen auf vorangegangenes [act´s die nicht auf anderen/ähnlichen festivals spielen]
von zehnvierzig.music
28.08.10 - 13:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25458

...... Minimal-openAir -> green Velvet | extrawelt | vitalic [electro enthalt ich mich da völlig planlos] 8) Green Velvet und Minimal???? ooook... ...ja hast ja recht - is nich wirklich minimal aber er würde auf´m openAir am besten rocken --- da läuft ja nicht die ganze zeit die sanfte schiene :win...
von zehnvierzig.music
28.08.10 - 10:45
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346765

talismann @ stereoCity 2010

hammer Set hatter jedreht :respekt: :rocker:
von zehnvierzig.music
28.08.10 - 09:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 20.08.10 - Stereocity 2010
Antworten: 130
Zugriffe: 25458

Ich würde die Festivalgeschichte vielleicht sogar nicht jedes Jahr, sondern nur alle 2 Jahre machen, sonst wirds irgendwann uninteressant! Nächstes Jahr vielleicht nur Samstag nachmittag nen Daylightfloor bis zum Opening der Haupt VA, halt immer mal etwas Abwechlung reinbringen ;-) schmarn - aller ...
von zehnvierzig.music
18.08.10 - 12:37
Forum: Kessel Buntes
Thema: Was hörst du gerade? - Part 17
Antworten: 14178
Zugriffe: 1346765

pequod
von zehnvierzig.music
14.08.10 - 19:09
Forum: AG Jugendclub
Thema: 13.08.10 - IS @ new gisag
Antworten: 54
Zugriffe: 10284

Anthrax hat geschrieben:samstag abend...
22.uhr...[...]
ui ui ui, war ich gestern echt so mischugge das ich nen tag verpennt hab ?
:uuh: :couto:


:wink: :lol:
von zehnvierzig.music
13.08.10 - 15:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Was lest Ihr grade??????????
Antworten: 2516
Zugriffe: 464033

FOCUS...
von zehnvierzig.music
13.08.10 - 14:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - msh tanzt@ wimmelburg
Antworten: 19
Zugriffe: 2865

tonstoerung hat geschrieben:...
Somit beschloss ich mich erst einmal zu betrinken und musste feststellen das ne wodka/beam cola mit 2,50 (Dorfpreis) echt okay war, jedoch es auch vodka sowie beam war,....
eh, du sollst dat zeuch net wodka nennen !!! :lol: ixx pfui deifel
von zehnvierzig.music
13.08.10 - 14:55
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.07.10 - POST
Antworten: 11
Zugriffe: 2603

tonstoerung hat geschrieben:... Irgendwie laufen da immer die gleichen Lieder das einzige was da wechselt ist der Act.... :D
vorallem so von VA zu VA :wink: :lol: :lol: :lol:
von zehnvierzig.music
13.08.10 - 14:46
Forum: Kessel Buntes
Thema: NEWCOMER DES JAHRES !!??!!
Antworten: 43
Zugriffe: 7967

dachte solche "umfragen" finden am ende [bzw anfang] des jahres statt !? :roll: