Die Suche ergab 187 Treffer

von jAyjAy
13.09.05 - 14:52
Forum: Kessel Buntes
Thema: Micheal Stapf joins Evil-Boyz (www.evil-boyz.tk)
Antworten: 15
Zugriffe: 2766

Micheal Stapf joins Evil-Boyz (www.evil-boyz.tk)

Hi, nachdem kürzlich erst Miss Remedy den Evil-Boyz beigetreten ist haben wir erneut einen für meinen Geschmack super Neuzugang zu verbuchen. Es handelt sich hierbei nämlich um den allseits beliebten Szene Dj Michael Stapf der stehts für eine Überraschung und fette Dj Mixes bekannt ist. Wir freuen u...
von jAyjAy
03.04.05 - 13:58
Forum: Kessel Buntes
Thema: Electronic-Youth Board
Antworten: 0
Zugriffe: 493

Electronic-Youth Board

Hi, FOEM/Electronic-Youth die als Label und Releaseplattform bisher im Internet sehr Erfolgreich waren haben nun endlich ihr eigenes Board ins Leben gerufen um neben Label auch ein wenig mehr Community zusein. Das Board ist sowohl für Musikliebhaber als auch direk für Musiker gemacht und wer sich un...
von jAyjAy
05.03.05 - 18:33
Forum: Kabinettrunde
Thema: Evil-Boyz - IRC (Quakenet) Channel #Evil-Boyz
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Evil-Boyz - IRC (Quakenet) Channel #Evil-Boyz

Ab sofort haben wir nun auch endlich unseren eigenen Chat Channel im IRC (Quakenet.org) Um uns dort besuchen zu können benötigt ihr lediglich einen kleinen Chat Client für das IRC welchen ihr euch hier www.mirc.com herunterladen könnt. Unser Chat Channel im Quakenet.org lautet #evil-boyz einfach den...
von jAyjAy
14.02.05 - 14:54
Forum: Kessel Buntes
Thema: www.misterjay.tk - Homepage Upgrade
Antworten: 0
Zugriffe: 449

www.misterjay.tk - Homepage Upgrade

Also nur für die die es interessieren könnte,
werft doch bitte mal einen Blick darauf.

Visit http://www.misterjay.tk

Viel Spaß :)
von jAyjAy
22.09.04 - 14:40
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: V/A - Electronic Youth 7 - FOEM
Antworten: 1
Zugriffe: 537

V/A - Electronic Youth 7 - FOEM

2 CD`s Full of good Electronic Music Tracks for Freedownload and publication! Get the CD`s under: http://www.electronic-youth.de.tf http://techno.server25.mirsky.biz/ey/images/outsidecd.jpg http://techno.server25.mirsky.biz/ey/images/insetcdcover.jpg and dont forget to sign the Guestbook!!!
von jAyjAy
25.08.04 - 10:23
Forum: AG Jugendclub
Thema: 21.08.04 - Evil-Boyz presents Sunshine @ Grillhuette Biblis
Antworten: 0
Zugriffe: 370

Evil-Boyz presents Sunshine @ Grillhuette Biblis

http://www.evil-boyz.tk

Read the News, Review/Pictures/Videoclips!!!


have fun...!
von jAyjAy
12.08.04 - 17:10
Forum: Kabinettrunde
Thema: Doom III
Antworten: 40
Zugriffe: 4409

Ja,
nicht übel. ;)
von jAyjAy
12.08.04 - 17:08
Forum: Kessel Buntes
Thema: Evil-Boyz - Event & Booking Agency - Guestbook/Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 705

Evil-Boyz - Event & Booking Agency - Guestbook/Homepage

Hi,
well for all who want to sign our brandnew Guestbook and take a look into our Homepage please follow the both links.

Homepage: www.evil-boyz.tk

Guestbook: http://www.gaestebuch4u.de/gb/evilboyz.html


thank you all!!!
von jAyjAy
26.07.04 - 13:14
Forum: Kessel Buntes
Thema: Evil-Boyz & DragonX-Music E-Mail Newsletter
Antworten: 0
Zugriffe: 350

Evil-Boyz & DragonX-Music E-Mail Newsletter

Hallo, dies sollte nur eine kleine Information werden das die beiden Booking und Event Agenturen (Evil-Boyz & DragonX-Music) nun einen gemeinsamen E-Mail Newsletter eingerichtet haben. Jeder der möchte kann und soll sich bitte unter www.evil-boyz.tk auf der ersten Seiten nachdem man den Disclaim...
von jAyjAy
25.05.04 - 19:41
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Chip Tronic - Restless Breed EP - Bombtrap1
Antworten: 38
Zugriffe: 2561

Eine wie ich finde sehr Schräge und Geile Scheibe, meiner Meinung nach wird Bombtrap ein weiteres Vinyllabel das Anspruchsvolle Musik produziert. :)
von jAyjAy
01.03.04 - 13:56
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: New York City Survivors - Sex, Drugs & More Drugs - DUM027
Antworten: 2
Zugriffe: 525

Der Sound ist gut nur rocked er in der Praxis zuwenig.
von jAyjAy
01.03.04 - 13:42
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Jeff Mills - The Exhibitonist - Music Man 108
Antworten: 6
Zugriffe: 1038

Geht mir nicht sogut rein.
von jAyjAy
01.03.04 - 13:38
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Marcin Czubala - Orville EP - Neue Heimat 023
Antworten: 52
Zugriffe: 3779

Ganz okay
von jAyjAy
01.03.04 - 13:29
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Wyndell Long - The Resurrector Ep - PROX052
Antworten: 18
Zugriffe: 1985

Geile Scheibe danke Acidsektor ich liebe !Dance! :)
von jAyjAy
01.03.04 - 13:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Mark Hawkins - Jackhamma - WAVE035-6
Antworten: 42
Zugriffe: 2972

3 von 5 Sternen ;)

Partydevil ich find die Frankenstein EP sehr nice. :)
von jAyjAy
06.02.04 - 13:58
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Paul Langley - Captain Kickdrum - Audio Textures 006
Antworten: 16
Zugriffe: 1847

Evil_Concussion

denken, dann antworten. ;)

Wenn man das mit Absicht macht find ichs nicht gut sicher viele andere auch nicht.
Wenns nur Versehen war ist ja kein Problem könntest du aber gleich dazu schreiben.
von jAyjAy
05.02.04 - 14:47
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Paul Langley - Captain Kickdrum - Audio Textures 006
Antworten: 16
Zugriffe: 1847

Evil_Concussion :
hahaha track 3 ist übrigends auch auf der psycho shoxxs part 2 drauf.


Ich wollt schon sagen ;D

Find es aber Schlecht Tracks mehrfach zu releasing. :(

Ansonsten ganz nette Scheibe wobei ich eher sagen würde Toolish angehaucht keine Hits.
von jAyjAy
05.02.04 - 14:34
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Monoblock-B - The Machine - 7B01
Antworten: 2
Zugriffe: 549

jops habse noch als Promo die b1 fand ich total klasse hatte für mich nen Vitalictouch.
von jAyjAy
05.02.04 - 14:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Dave Tarrida - Life's a Glitch 2x12" - Sativae 025
Antworten: 29
Zugriffe: 1814

Gefällt mir mal garnicht das ist mir viel zuviel gematsche.
von jAyjAy
05.02.04 - 14:10
Forum: Kessel Buntes
Thema: Discohouse
Antworten: 57
Zugriffe: 6464

@ Topic:
Ich würd sagen, nicht immer aber immer öfter angenehme Musik.
von jAyjAy
02.02.04 - 15:14
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: MARK HAWKINS - persistant RE-OFFENDER EP - CRIME 2
Antworten: 21
Zugriffe: 2086

Gefällt mir schon recht gut, könnte etwas rockigeren Touch haben kommt aber auch in dieser eher Spuligenvariante sehr angenehm rüber.
von jAyjAy
02.02.04 - 15:06
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl News - - - Sondertopic
Antworten: 459
Zugriffe: 33573

find ich ja malwieder mega lame das die nachgepressed wird. ;)
von jAyjAy
23.01.04 - 18:10
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Paul Birken - Degression Mode - Don`t Records 004
Antworten: 27
Zugriffe: 2514

Bin auch sehr zufrieden mit der Scheibe. ;)
von jAyjAy
23.01.04 - 17:18
Forum: Kessel Buntes
Thema: OCR auf der Nature One 2004???
Antworten: 30
Zugriffe: 3241

Jaja die Nature One,
also ich war nochnie dort und will auch nicht unbedingt hin.
Außer halt wenn auf dem Campingplatz Gaudi herrscht, falls das OCB nen Camp macht wünsch ich euch viel Vergnügen vielleicht bin ich ja dieses Jahr dort ?!? ;>
von jAyjAy
20.01.04 - 14:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Free VST-Plugins etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 2518

Danke sehr ist eine nette Page.
von jAyjAy
20.01.04 - 14:41
Forum: Kabinettrunde
Thema: TCPA – Tod der freien Information?
Antworten: 16
Zugriffe: 1999

TCPA
ist was ganz was Böses und gehört von der gesamten Menscheit boykottiert. :)
von jAyjAy
20.01.04 - 14:15
Forum: Kessel Buntes
Thema: In den nächsten Stunden kann es in den Altstoffsammlungen zu Problemen kommen
Antworten: 31
Zugriffe: 1931

Find die neuen Features echt gut. ;)
von jAyjAy
08.01.04 - 19:01
Forum: Kessel Buntes
Thema: T. Raumschmiere
Antworten: 29
Zugriffe: 3031

Mir gefällt seine Musik auch sehr, aber kenn ebenfalls nochnicht so viel von ihm auch wenn er schon länger dabei ist. ;)
von jAyjAy
23.12.03 - 21:32
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Pierre - One night like this EP - Hörspielmusik 039
Antworten: 16
Zugriffe: 1946

Finde Sie zwar nicht so Toll, aber auch aufkeinenfall Schlecht würde sagen ca 6.9 von 10 Punkten.
von jAyjAy
23.12.03 - 21:25
Forum: Kabinettrunde
Thema: SlSk Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Davon gibts sicher nochmehr also bei Files bei denen Viren und Co möglicherweiße mit drin sein könnten schön durch aktuelle Antivirenscanner laufen lassen bevor man Sie benutzt.