Die Suche ergab 38 Treffer

von atze-gille
02.04.12 - 02:48
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.03.12 - Kuhstümparty
Antworten: 7
Zugriffe: 4284

das war doch dasselbe wie immer nur mit outfit...
von atze-gille
02.04.12 - 02:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: WächterClub-Leipzig
Antworten: 6
Zugriffe: 5441

ich sag nur MaS leipzig
von atze-gille
20.06.11 - 13:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5962

..ich dachte Gulasch

Bild
von atze-gille
14.06.11 - 05:14
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.06.11 - - 3 Jahre Destruction Society@E35 e.V
Antworten: 20
Zugriffe: 5962

gibt es denn mitschnitte? oder ohne schnitte.
von atze-gille
17.04.11 - 02:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.11 - Fensterzumhof - distillery
Antworten: 17
Zugriffe: 4407

eure armut kotzt mich an! :D
von atze-gille
10.04.11 - 17:49
Forum: AG Jugendclub
Thema: 08.04.11 - Fensterzumhof - distillery
Antworten: 17
Zugriffe: 4407

Vor zehn Jahren war es dort meines Erachtens um einiges besser. Was net bedeutet das es mir nicht gefallen hat. Da is so ne schwule Stimmung, zwar auch viele nette bekannte Gesichter unter den Leuten, aber das roch so dolle nach Brückenparty in Markleeber bzw. Connewitz. Stoffbeutel, Hosen die einen...
von atze-gille
04.04.11 - 22:57
Forum: AG Jugendclub
Thema: 02.04.11 - Aus Liebe zur Musik @ Lagerhof
Antworten: 14
Zugriffe: 3583

jo, ich war sogar noch bissl später da, da war der kindergarten zum größten teil weg, kann i nur bestätigen @ vorposter. auch das der kleine coreraum musikalisch gefallen hat kann ich bestätigen. nur warm was da so dolle :D
von atze-gille
01.03.11 - 11:11
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.02.11 - Radicals Party
Antworten: 35
Zugriffe: 7131

ich war wie immer ziehmlich spät da, aber dickes ding. genau meine welt. tobi m und crossfire hab ich noch mitbekommen.... der heimweg war aus erscherlichen gründen etwas anders als sonst...da hat man ma gesehen wie se alle heucheln und wenn man jmd braucht schämen se sich vorm eignen kollegen. aber...
von atze-gille
21.02.11 - 10:20
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17459

EpheDrin hat geschrieben:
+muddern´s chamber, diesma nicht verpasst ^^ lustig wie du abgehst beim mukke machn :lol:

joa, verschärft. mit animateur. sehr amüsant ;-P :lol:
von atze-gille
20.02.11 - 15:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.02.11 - exLEpäng! pres. SUB2TANZ - Zoro
Antworten: 94
Zugriffe: 17459

+Anlage
+/-0 Mukke
- Platzmangel aufgrund ner großen Anzahl an feierwilligen Leutz
- die Kälte^^

ne war ne erwartungsgemäß coole Sache. gerne wieder.
von atze-gille
14.02.11 - 15:37
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.02.11 - Lost & Found - Invisound @ E35e.v.
Antworten: 64
Zugriffe: 11308

kacke, ich hab da glaube was verpasst :D
von atze-gille
02.01.11 - 09:46
Forum: AG Jugendclub
Thema: 31.12.10 - Zwiespalt..ähh Licht im Hellraiser
Antworten: 22
Zugriffe: 5201

rofl ey.

party war kewl. afterhour war pervers. leider schade da so viele ihren brillenpass net mit hatten....
von atze-gille
14.11.10 - 21:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - Suspect-Hannibalcrew The Party Is Over!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3605

eigne loca und eignes soundsystem klingt nach die party is over
von atze-gille
14.11.10 - 13:16
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig- Security!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2413

achja, ey. ich geh am we net zu der veranstaltung, da gefällt mir das türsteherpersonal net. geh ich net hin, niemals. floors sind zwar geil bestückt, haufen leute kenn ich bestimmt auch, also spass hätte ich bestimmt dort. aber, mmmh, ich weiss net. bei den securities. und ausserdem is es bestimmt ...
von atze-gille
14.11.10 - 13:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 06.11.10 - Suspect-Hannibalcrew The Party Is Over!!
Antworten: 17
Zugriffe: 3605

jo de handballer können ja silvester am helli schneeschippen, wenn es da niederschlag in form von schnee geben sollte.

ich zähle de autos und xerxis bastelt aus seinem müllwagen ne seifenkiste.


sry 4 thema verfehlt.
von atze-gille
08.11.10 - 03:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15288

es waren sogar welche dabei die haben 15 gegeben und wollten kein wechselgeld. die anderen standen auf der gästeliste und haben trotzdem bezahlt. ^^ wie ich z.B. 12€ is zwar für nen eintrittspreis viel, aber dafür bekomm ich auch mehr....und die 2-4-6 euro, trink ich halt einwas weniger und gut. zu ...
von atze-gille
07.11.10 - 15:47
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.11.10 - Into The Haze @Hellraiser Leipzig
Antworten: 99
Zugriffe: 15288

ich hab spass gehabt, mir hat die mukke gefallen, ich hab die selben "larven" wie immer gesehen, ich musste kein ausweis zeigen (der grüne batman hat immer gereicht) und mit drogen hab ich nichts am hut... soll bedeuten: Ich hatte Spass und Druck aufm Ohr, hab Leute von der Tanzfläche getr...
von atze-gille
03.11.10 - 13:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 30.10.10 - Nacht der Nächte #4 @ Neues Drückwerk mit exLEpäng!
Antworten: 5
Zugriffe: 1965

Mit Zug und Bike angereisst. 1:20 Uhr ab LE Also bei dem Gedrängel in den komischen Floors gleich am Eingang war es echt nen Drückwerk und ich musste aufpassen das mir die Wurst net rausgedrückt wird. Im Keller war es aber sehr angenehm. Ich hab mich also dorthin "verdrückt".... am Anfang ...
von atze-gille
31.10.10 - 12:44
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11216

jo echt ein spam....ihr seid doch alle raus ey
von atze-gille
25.10.10 - 15:04
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - STADTKINDER ON ACID @ ALTE BRIKETTFABRIK, NEUKIRCHEN
Antworten: 76
Zugriffe: 11216

der parkplatz war echt leer, hab nix anderes erwartet. wer reingegangen ist, is selber schuld. cult is doch kacke. und um ne loca voll zu bekommen, war am we zu viel los.
von atze-gille
24.10.10 - 07:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.10.10 - Invi Soliparty
Antworten: 42
Zugriffe: 8344

war nur kurz da, aber deko wie immer chic und mucke war genau mein ding...
von atze-gille
20.10.10 - 11:25
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.10 - Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay
Antworten: 13
Zugriffe: 4177

ich glaube ich hab was verpasst und beiss mich gerade in arsch.... :(
von atze-gille
16.10.10 - 05:25
Forum: Kessel Buntes
Thema: RAVELINE hat gekürt: JULIA KÖNIG ist "dj of the month"
Antworten: 29
Zugriffe: 10234

ist die von http://sex-leipzig.de ?
von atze-gille
10.10.10 - 10:04
Forum: Kabinettrunde
Thema: Sammelthread für Fotos, Spiele, Zeitungsberichte, etc. Part 4
Antworten: 10014
Zugriffe: 1387565

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/fuenfstelliger-bargeldbetrag-aus-pkw-in-eutritzsch-gestohlen/r-polizeiticker-a-53211. html wie blöd darf man sein http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/handtaschen-diebstahl-in-caf-polizei-veroeffentlicht-fotos-des-antiken-schm...
von atze-gille
26.09.10 - 07:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 24.09.10 - IS @ FAIL @ WOODS AND COMING HOME
Antworten: 12
Zugriffe: 2728

ich mag euren stil auch :D *schleim*

nee, ich fands wie (fast)immer gut, die mucke fand ich top, das is genau mein ding :) thx....
von atze-gille
12.09.10 - 21:58
Forum: AG Jugendclub
Thema: 10.09.10 - kanisterkalle wird 30
Antworten: 37
Zugriffe: 6489

ich kam zwar spät...aber je später der abend umso ...blablaba. ich liebe die loca und die parties dort. anlage fand ich auch sehr gut. brachial. nette leute. haufen spass. booah, ich könnte noch weiterfeiern...^^ dickes danke an alle die dran beteiligt waren/sind.... p.s nette vids....gibbet vll auc...
von atze-gille
07.09.10 - 22:28
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
Antworten: 27
Zugriffe: 4472

es wird aber wirklich heiß und boooah ich bin jetzt schon geils drauf.....
von atze-gille
07.09.10 - 00:21
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
Antworten: 27
Zugriffe: 4472

EpheDrin hat geschrieben:
Kapuze hat geschrieben:schade das es nichts geworden ist :oops:

wie jetze ? :lol:
er wollte mukke machen, ist aber nicht dazu gekommen.

sry 4 doppelpost
von atze-gille
07.09.10 - 00:19
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
Antworten: 27
Zugriffe: 4472

also so wenig wie hier jetzt zur debatte gemacht wird, waren es nicht. 3 autos aufm parkplatz... ich hab zwar viel doppel gesehen, aber wenn ich das durch 2 dividiere, dann müssten es immer max 10-15 autos gewesen sein. 3 autos waren es...ääähm, vll um 9 früh^^ achja und ne schubkarre
von atze-gille
05.09.10 - 11:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - THE FALL @HELLRAISER
Antworten: 27
Zugriffe: 4472

also ich fand es wie immer sehr gut....mucke, leute, atmosphäre, das auf und ausräumen @ afterhour.... hätte es nicht so umfangreich zufriedenstellend erwartet, da diesmal der keller zu war und es "nur" den einen großen mainfloor gab. ne ohne mist. freu mich schon wieder auf das nächste ma...