Die Suche ergab 3 Treffer

von offsprang
09.02.11 - 19:52
Forum: AG Jugendclub
Thema: 05.02.10 - Wintercamp
Antworten: 100
Zugriffe: 20422

Stereo City Wintercamp Mitschnitte: http://bit.ly/wintercampmitschnitte - Kratzer, Zybrixx vs. Jason Mawkish, Der Krüger, Aikoon
von offsprang
07.04.10 - 21:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225815

Hey,
Ich bin offsprang, im richtigen Leben Benjamin und mache derzeit mein Abitur. Ich wohne in Aken und bin Fotograf bei erwischt.org... :D

Alles weitere könnt ihr gerne erfragen :P
von offsprang
07.04.10 - 03:17
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14708

Für mich war es definitiv die geilste Party bzw. das Beste Festival, dass ich bisher miterlebt habe. Es hat einfach alles gepasst. Allen voran die Musik: Oizo und Busy P haben meinen Erwartungen voll entsprochen bzw. waren sogar noch besser! Und von den anderen Acts her fand ich das BFK eins der bes...