Die Suche ergab 60 Treffer

von Mr.Garrison
22.10.10 - 04:06
Forum: AG Jugendclub
Thema: 15.10.10 - Mors Aut Vita V & Eddy´s BDay
Antworten: 13
Zugriffe: 4179

haha....@ tekkmann...nichts zu danken warst ja auch hart wie son koffergriff... :lol:

war auf jedn ein sehr lustiger und gesprächiger abend....fette location und klasse musik.... :D

Fazit:Gerne wieder....
von Mr.Garrison
08.09.10 - 19:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

Lest ihr euch die reviews überhaupt richtig durch.....ersma brauch ich keene Djs kennen lernen weil ich diese schon vor der Party kannte und zum anderen kann ich nunmal nur des schreiben was ich erlebt habe...
von Mr.Garrison
08.09.10 - 06:00
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

Oha.....echt lustig...ich krieg mich ja gar nicht mehr ein

:shakeass: :shakeass: :shakeass:

Schreibt lieber nen vernüftiges Review anstatt den Thread hier vollzumüllen... :roll:
von Mr.Garrison
07.09.10 - 14:35
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

Klar wars schnelle....wir sind ja auch nich auf nem Kindergeburtstag gewesen... :lol:

Nee war so geplant das es etwas schneller wird.....und mir hats ma richtig Spaß gemacht die leute die noch da waren ordentlich aufzuscheuchen...war auf jedn nen würdiger einstand...
von Mr.Garrison
07.09.10 - 05:42
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

EpheDrin hat geschrieben:
Broken B -> :weglol:
Du Anus....ich hab geahnt das sowas kommt... :lol: :shakeass:
von Mr.Garrison
06.09.10 - 12:40
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.09.10 - ALTE PAPIERFABRIK RODERSDORF @ WILLENLOS
Antworten: 37
Zugriffe: 9238

Soo nun werd ich mal inne Tasten hauen...... Kurz nach zehn mit Ephe und Co in Rodi eingetrudelt und dank schwerem Gepäck nen relativ vernünftigen Parkplatz bekommen... Eingeparkt und dann langsam auf das bevorstehende Spektakel Seelisch und Mental drauf vorbereitet.... :D Kurz nach elf rein anne Ba...
von Mr.Garrison
03.07.10 - 10:38
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

:lol: :lol: :lol:

Mowl.....war ja klar das du dich öffnest.... :P
von Mr.Garrison
03.07.10 - 09:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - rausfeiern @ hellraiser
Antworten: 112
Zugriffe: 17194

Verdammt....... du hast es auch gesehen..... :lol:
von Mr.Garrison
03.07.10 - 08:59
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

:roll: immer diese junkies... das immer total schlimm nech.... :lol: ach butzi...was haste denn fürn Problem....biste immernoch angepisst weil ich deine Musik kacke finde oder was.... :) ich sag doch ist nichts gegen dich,ich kenn dich noch nichma...aber weeßt doch geschmäcker sind eben verschieden...
von Mr.Garrison
25.06.10 - 09:53
Forum: Tonträgerkontrolle
Thema: Aktuelle Vinyl Neuigkeiten - in - 2013
Antworten: 143
Zugriffe: 131056

Ephe musst dann aber noch dazu sagen welchen Track er gespielt hat von dem Release.... :wink: Ich werd das einfach ma für dich übernehmen....es war Posers And Camera Phones....absolut dick das stück...da krieg ich jetzt noch Gänsehaut wenn ich die Melodie höre.... :D Auf jedn fall vorgemerkt wird be...
von Mr.Garrison
25.06.10 - 09:29
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

Joar also als Interface benutze ich das Tascam US-122 L Ich sag jetzt einfach mal da ich nur einen Output an dem Interface habe das es lediglich nur einen Stereokanal besitzt...berichtigt mich aber sollte ich was falsches schreiben zumindest benutze ich nur diesen einen kanal vom interface,quasi geh...
von Mr.Garrison
25.06.10 - 04:41
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

@ Mr.Garrison dann einfach zwischen Audiointerface und Mixer schon eher besagte DI-Box dazwischenklemmen und Schuko vom Netzteil wieder frei machen. Moin.... :D also hab mir nun eine DI Box geholt und dazwischengeklemmt aber man hört immernoch das Mysteriöse Brummen des Netzteils :? sone Wichse jet...
von Mr.Garrison
21.06.10 - 00:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

nö! bei mir ist alles wunderbar. ich habe auch nix gegen deine meinung...jeder wie er will! ich schreib nur gerne ma nen direkten, unverschleierten komentar. ps: ich will mich auch net umbedingt mit dir zuträllern, aber wer hat sich hier denn angesprochen gefühlt? Naja denn simmer uns ja einig....u...
von Mr.Garrison
20.06.10 - 17:24
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

:roll: immer diese junkies... das immer total schlimm nech.... :lol: ach butzi...was haste denn fürn Problem....biste immernoch angepisst weil ich deine Musik kacke finde oder was.... :) ich sag doch ist nichts gegen dich,ich kenn dich noch nichma...aber weeßt doch geschmäcker sind eben verschieden...
von Mr.Garrison
20.06.10 - 13:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

:lol:
und da ist es wieder dieses Ominöse Phenomen mitm festquatschen....bzw schreiben....
Hmm....aber falls es wenn juckt....pennen konnt ich immernoch nich wirklich.... :roll:
von Mr.Garrison
20.06.10 - 10:50
Forum: AG Jugendclub
Thema: 11.06.10 - Randgruppe SPEEDCORE
Antworten: 95
Zugriffe: 16398

Sehr beeindruckt war ich vom Psychozwerg. Dieser Bengel kommt in seinem jugendlichen Alter aus`m Ruhrpott angefahren um hier eine - wie ich fand - ordentliche Mucke hinzulegen. Genau wegen dem kurzen wollte ich da eigentlich au nomma rumkommen nachm Helli.....aber ich hab mich aufeinmal so verquats...
von Mr.Garrison
20.06.10 - 10:34
Forum: AG Jugendclub
Thema: 18.06.10 - Free Bridges!, Bitches! - mit BASS und Frieden
Antworten: 15
Zugriffe: 2522

donald war da? ^^ Wären wir man doch gefahren..... :lol: Tjaa du Nase jetzte kommste mir so oder was...du reudiger Fister was meinsten wie ich abgekotzt hab das keiner mitkommt...aber die meisten haben sich eingelullert weil ja Dubstep so langsam und überhaupt nich hart ist.... :roll: bis auf Ephe ...
von Mr.Garrison
02.06.10 - 07:56
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

na solch kabel hab ich auch daheim,jetzte machts auch klick :lol: .....aber ich hab meine monitore mit XLR verkabelt....ja ick weeß ich kann die klinke dort auch reinstecken aber das ist meiner Meinung nach eher suboptimal....die dinger ham ja nich umsonst nen XLR anschluß.... jetzte weeß ick aber ...
von Mr.Garrison
01.06.10 - 14:12
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

SBBB hat geschrieben: 1202
hui das jute stück kostet ja nur schlappe 350 euronen... :shock:
hmm...da muss ich wohl noch ein oder zwei tage sparen....
von Mr.Garrison
01.06.10 - 14:08
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

na solch kabel hab ich auch daheim,jetzte machts auch klick :lol: .....aber ich hab meine monitore mit XLR verkabelt....ja ick weeß ich kann die klinke dort auch reinstecken aber das ist meiner Meinung nach eher suboptimal....die dinger ham ja nich umsonst nen XLR anschluß.... jetzte weeß ick aber w...
von Mr.Garrison
01.06.10 - 13:14
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

Jaa das problem wäre aber der Output meiner Externen hat nur chinch und kein klinke....und Monitore weißt du ja selber entweder XLR oder die 6,3mm klinke najut wird bestimmt auch noch andere kabel geben aber das sind meiner meinung die geläufigsten.....klar könnte ich da noch mit adaptern rummachen ...
von Mr.Garrison
01.06.10 - 12:54
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 5
Antworten: 67
Zugriffe: 11527

Jens hat geschrieben:ui, n drum synth!! :o
das teil sieht aus, als könnte man damit ne menge spass haben.
auf jedn macht echt nen juten eindruck....kann man die pads auch mit nem midi keyboard ansteuern oder brauch ich dafür extra pads?
von Mr.Garrison
01.06.10 - 12:09
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

der Mixer mach nen juten....wenn ich daheim bin guck ich mal bei thomann....und werd mir den betimmt gleich bestellen.... was kostet denn das schmucktstück weil hier sind sämtliche seiten gesperrt :roll: aber kann mir noch jemand erklären wie das Basti meint mit dem interface....nur so aus neugier.....
von Mr.Garrison
01.06.10 - 11:07
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Kleinmixer im Liveeinsatz und Homestudio Setup
Antworten: 73
Zugriffe: 13821

jo danke basti....ich werd mal schauen was mir so zusagt.... öhm wie meinsten das mit dem interface....ich hab ja eigentlich eins....jetzt machste mich schon willer wirr im kopf :lol: edit....hab mir mal deine ausgesuchten angeguckt und sind ja soweit in ordnung allerdings zu wenig stereo kanäle un...
von Mr.Garrison
01.06.10 - 11:03
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Chinch Verteiler???
Antworten: 38
Zugriffe: 5610

gibt doch solche Y Stecker oder nich.... ansosnten komm ich grad nich hinterher bzw habe es immernoch nicht ganz gerafft :lol: ich muss sowas immer vor mir haben dann komm ich schon iwann auf einen Lösungsweg.... bzw wieso geht ihr nicht wie normal von eurem interface aus in einen Mixer, ihr braucht...
von Mr.Garrison
31.05.10 - 11:01
Forum: AG Jugendclub
Thema: 29.05.10 - IS @ FÖRSTERHOCHSTUHLSITZGERÄT
Antworten: 49
Zugriffe: 9156

das liest sich hier ja alles sehr intetessant....warum wusste ich davon nichts....wäre auch gern ma rumgekommen :?
von Mr.Garrison
28.05.10 - 10:37
Forum: Musikantenkombinat
Thema: Reason 5
Antworten: 67
Zugriffe: 11527

reason besser als vst synths? das kann man garnich vergleichen. vst is nur der container bzw. das format. das nimmt 0 einfluss auf den klang oder sonstwas. das liegt einzig und allein in der hand der programmierer. anscheinend hast du noch nicht so viele vsts unter den fingern gehabt, sonst würdest...
von Mr.Garrison
26.05.10 - 09:54
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 224630

Soo nach 3Stündigem Suchen habe ich den Vorstellungs-Fred schon ohne Fremde hilfe gefunden 8) Ja ich bin der Zwerg, wohne nicht im Osten :P sondern in NRW Ich Liebe schnelle Musik & solche spiele rein. :wink: Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, falls Fragen bestehen einfach auf'n Faulen Zahn ...
von Mr.Garrison
25.05.10 - 12:54
Forum: AG Jugendclub
Thema: 23.05.10 - Proud 2 Be Hardcore @ Matrix Bochum with TNI Area
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Proud 2 Be Hardcore @ Matrix Bochum with TNI Area

Hab grad Zeit und langeweile, nu werd ich ma nen kleines Review zur Party schreiben.... Meine 2 Mitstreiter gegen halb 5 vom Bahnhof abgeholt und gleich aufn Weg nach Bochum gemacht.....ohne sich groß zu verfahren nach guten drei stunden dort angekommen....dann haben wir uns gleich bei den anderen S...
von Mr.Garrison
25.05.10 - 12:47
Forum: Kessel Buntes
Thema: Ephe ma anders
Antworten: 26
Zugriffe: 4187

a-cid hat geschrieben:man is das ne hässliche hose :lol:
:lol: :lol: :lol:

das kriegt er von mir auch immer zuhören....