Die Suche ergab 4 Treffer

von murx
09.04.10 - 03:36
Forum: AG Jugendclub
Thema: 03.04.10 - GTUK und andere @ Atari
Antworten: 11
Zugriffe: 1782

...Wie war eigentlich der schwarze Tetrisblock? ui, noch nie so nen trash erlebt... die show war ja echt gut gemeint, aber die mucke!? ich glaub das war auf ultratrash ausgelegt, anders kann ich mir nicht erklären wie man sowas "live" aufs publikum loslassen kann. naja immerhin unterhalts...
von murx
09.04.10 - 03:15
Forum: AG Jugendclub
Thema: 04.04.10 - LIQUID SUNDAY 2010
Antworten: 95
Zugriffe: 14704

so eine kackscheisse hier... eigentlich weiss doch jedeR, dass es solche und andere parties gibt und mensch da im vorfeld unterscheiden kann. das merkt mensch doch schon anhand der werbung, wie die läuft. wenn ne party nach dem 1000djs auf 55floors konzept bei radio nrj beworben wird ist mir persönl...
von murx
22.03.10 - 18:08
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.03.10 - Invisible Soundsystem...
Antworten: 60
Zugriffe: 11176

fands auch mal wieder echt hammer. habs ja endlich mal geschafft nicht erst um 5 aufzuschlagen. mit der letzten krass überfüllten bahn hin, dacht schon so viele menschen fasst der keller nicht. hat dann aber doch gepasst. publikum war echt entspannt. ja irgendwie kams mir vor wie als hätt ich von an...
von murx
22.03.10 - 17:59
Forum: Kabinettrunde
Thema: der thread für alle die NEU hier sind und sich vorstellen möchten
Antworten: 504
Zugriffe: 225773

hi, wollt hier auch ma hallo sagen, leß schon ne weile mit und finds ganz unterhaltsam :-D
bin immer gerne auf den feinen hardtek parties anzutreffen, wenn nich dann auch mal techno ohne K und drum & bass bis dubstep...