Die Suche ergab 3 Treffer

von Ma-Cell
05.09.11 - 12:51
Forum: AG Jugendclub
Thema: 26.08.11 - Summer Spirit 2011 - 13 TheEnd
Antworten: 14
Zugriffe: 6087

Für mich wars meine vierte Summer Spirit mit einem würdevollen Abschied. Sind auch bis zum Ende geblieben, da wir eh Urlaub hatten. Des Weiteren haben viele Freunde und Bekannte diesmal dort aufgelegt u. a. Punisher, mit dem wir privat damals zum ersten mal da waren. Schön, dass er im Rahmen des Aci...
von Ma-Cell
05.09.11 - 12:45
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.08.11 - 21.08.11 Stereo City Festival
Antworten: 64
Zugriffe: 25358

Bin da eher Optimist. Machmal zeltet man halt einfach an der falschen Stelle. Unsympathische Gäste hab ich auch bei jedem anderen Festival erlebt (sogar Melt!), aber da dauerte es u. U. dann ewig bis Security auftauchte oder erreichbar war. Sollte vielleicht anmerken, dass das regionale Lineup für m...
von Ma-Cell
05.09.11 - 10:07
Forum: AG Jugendclub
Thema: 19.08.11 - 21.08.11 Stereo City Festival
Antworten: 64
Zugriffe: 25358

War auch diesmal wieder beim Stereo City Festival. Insgeamt ein kleines, feines schönes Festival, welches ausbaufähig ist. Falls es wen interessiert, hier ein paar Bilder http://www.feierei.de/fotos/?album=1&gallery=130 Lediglich einige Gäste aufn Campingplatz machten mir manchmal ein wenig Angs...